Danke, kicker! Can spielt natürlich nicht. Und dafür habe ich Mehmedi auf der Bank gelassen...![]()
Danke, kicker! Can spielt natürlich nicht. Und dafür habe ich Mehmedi auf der Bank gelassen...![]()
Und ich Boenisch... Das war ja so klar - die haben sogar nen ganzen Artikel drüber geschrieben, dass Can wegen dem Pokalspiel nochmal ran darf. Das ist echt nur noch peinlich.
Edit: Naja, wenigstens bringt dir Can mindestens noch 1 Punkt, mein Boenisch-Ersatz verliert mit Freiburg gerade 0:5...
Edit²: Meine Fresse, jetzt spielt Meier doch wieder nicht![]()
Geändert von Olman (28.09.2013 um 18:46 Uhr)
Wird ein ganz bitterer Spieltag in der Minuschallenge. Die meisten meiner Leute spielen dank Verletzungen und Suspendierungen sowieso nicht mehr, und jetzt haut Elia einfach so aus dem Nichts mal zwei Buden raus.
wow das wär ein monsterspieltag geworden, wenn ich nicht flum 15 punkte auf der bank gelassen..... 80 sinds, 95 wärens gewesen
zumal das schlimme ist, ich wollt flum vor dem spieltag noch für donati bringen..... habs aber vergessen -.-
Geändert von Kadaj (30.09.2013 um 00:28 Uhr)
Hab die Noten nur mal überflogen - dürften so um die 40 rauskommen. Also exakt genug um weiter im Mittelmaß rumzueiern.
Und dann noch der Rückschlag in der MC durch Elia... Dabei waren wir doch schon so nah am Abgrund :/
Wird mal wieder schwierig dieses Wochenende. Im Prinzip habe ich ja bis auf Thiago und Ginczek die freie Wahl, weil fast alle Spieler meines Kaders zum Einsatz kommen könnten. Toljan zum Beispiel wird vom kicker wieder einmal in der Startelf gesehen, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht. Ansonsten bin ich mir auch unsicher, was ich mit den Leverkusenern machen soll. Sam bleibt natürlich drin, aber was ist mit Can und Son? Gegen Bayern wird für beide wahrscheinlich nicht viel zu holen sein.
Der kicker sieht Son anscheinend eh nicht in der Startelf. Für mich wirds mit Spahic und Boenisch gegen Bayern auch knifflig - aber laut kicker stehen die beiden auch nicht in der Startelf. Ich denke mal das heißt mindestens einer spielt trotzdem von Anfang an
Ansonsten kommt Diego (gegen Braunschweig) wieder rein, Meier bleibt auf der Bank (nach vielversprechendem Start wird er wohl ein Reinfall wenn er noch länger pausieren muss - der kicker hatte ihn ja vor 2 Wochen schon wieder in der Startelf...)
Edit: Hab Mehmedi noch für Boka reingenommen, da ersterer angeblich gegen Frankfurt startet.
Geändert von Olman (04.10.2013 um 16:23 Uhr)
Ich könnte so kotzen. Toljan spielt tatsächlich, Clemens auch, aber dafür Werner nicht. -.-
Wahrscheinlich sitzen Tah und Mehmedi morgen dann auch noch auf der Bank. Das würde die "perfekte" Aufstellung komplettieren.