Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Wir sind alle nur desillusioniert! Ich glaube echt der Punkt ist erreicht, wo ich mehr Ehrgeiz in der MC habe, als bei der eigentlichen Liga. Bei ersterer sind wir auf Platz 6 und ich auf 34 (von hinten). In der Interactive sinds diese Woche nur 25 Punkte und damit bewege ich mich, wie der Großteil unserer Liga, im unbedeutenden 40-60 000er Bereich ... Dazu stellt sich meine Elf mit abwechselnden Sperren und Verletzungen in letzter Zeit auch von selbst auf, sodass es da auch nicht viel zu berichten gibt

Ich bin zwar erster aber irgendwie dümpelt es so für sich hin Brauch mal Winterpause, hab so viel Millionen die nix reissen. Aber vllt spielt Thiago nächstes mal wieder. Stand ja shcon am WE im Kader. Soll mal zeigen was er kann, sonst fliegt er.

In der MC müssen wir schon Platz 1 anstreben, waren ja letzte Saison lange lange auf dem Platz.

Bei mir ist die Saison bislang ein Griff ins Klo, sorry dass ich den Schnitt so runterdrücke :/. Grandiose Punktesammler habe ich eigentlich keine, dafür mehrere Millionen-Fehlkäufe (u.a. Rudnevs, Leitner, Oczipka, Schwegler, Perisic, Schmid und Draxler => insgesamt 64 Punkte für 22,9 Millionen, wobei ich bei Draxler zumindest noch Hoffnung habe).

Zumindest meine Minus-Elf kommt langsam in Form, da sind momentan nur noch 211 hinter mir (mit einer guten Tendenz).

Schwierig diesmal. Auf einmal sind die meisten Verletzten wieder fit und einige andere Leute starten endlich richtig durch. Heißt: Ich habe diesmal die Qual der Wahl.

Hofmann oder Diego oder Thiago? Rausch oder Tah? Ginczek oder Mehmedi?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schwierig diesmal. Auf einmal sind die meisten Verletzten wieder fit und einige andere Leute starten endlich richtig durch. Heißt: Ich habe diesmal die Qual der Wahl.

Hofmann oder Diego oder Thiago? Rausch oder Tah? Ginczek oder Mehmedi?
    Habe Thiago und Diego aufgestellt. Ginczek Bank, wird wohl gerade nicht an Drmic vorbeikommen, der ja zur zeit gut netzt. Mehmedi hat in Braunschweig gute chancen auf ein tor.

Sam nach ganzen 4 Minuten verletzt raus. FML.

Läuft.

Man freu ich mich drauf diego und Draxler loszuwerden. Das mit Sam ist natürlich auch super...

Na ja, Draxler und Diego haben sich zuletzt durchaus verbessert gezeigt. Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wen ich eigentlich abgeben werde. Clemens ist weiterhin ein Top-Kandidat, aber nur, wenn es keine dringenderen Verkäufe gibt.

IM Vergleich dazu was die gekostet haben bringen die so gut wie nix. Sam wohl für die Hinrunde KO, super.... Gerade erst Thiago zurück im Team und schon fällt der nächste aus.

Wird ein mieser spieltag bei mir.

Geändert von Duke Earthrunner (24.11.2013 um 13:40 Uhr)

Und obendrauf ziehen mich Elia und Badelj auch noch in der MC hoch... Das ärgert mich eigentlich am meisten. Das wars wohl mit den Bottom 50...

Ich glaub ich land diesmal im MInus, leider nicht in der MC. War einer der schlechtesten Spieltage für mich ever. Und bei der MC land ich dank Okazaki und Altinflop weit oben... Wochenende zum vergessen.

Wow, das hätte ich nicht erwartet: Meine 5 Pluspunkte in der MC reichen um mich in der Gesamtwertung sogar unter die Bottom 25 zu verschlechtern! Dann war der Spieltag ja doch nicht so ein Reinfall...

Mein MF ist nächsten Spieltag komplett kaputt. Stindl, Sam fallen aus und Diego ist gelb gesperrt... Wahnsinn.

Spielt Mehmedi am Sonntag? Gestern war er ja wohl noch verletzt. Würde sonst Ginczek für ihn aufstellen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Spielt Mehmedi am Sonntag? Gestern war er ja wohl noch verletzt. Würde sonst Ginczek für ihn aufstellen.
    schwer zu sagen, eher nein.

http://www.transfermarkt.de/de/admir...7_seite13.html

Was solls, solange Boka, Boenisch und Diego raus sind hab ich eh keine Alternativen.

Eyyy schon wieder ein SPieler von mir in den ersten 20 Mins ausgewechselt. Erst Sam, Stindl jetzt Langkamp....
    Und weder Ginzcek, Modeste, noch Hofmann spielen.

Warum schießt Draxler dennn nie Tore in der LIga?

Geändert von Duke Earthrunner (30.11.2013 um 19:09 Uhr)

Starker Spieltag in der Minusliga - von allen
    Und über 36 Punkte muss ich mich inzwischen wohl schon freuen, dank Hunt + Huszti. Die Liste der Spieler, die ich eigentlich verkaufen müsste, wird aber immer länger: Ibisevic steht spätestens jetzt fest. Diego, wenn er keine Wunder mehr vollbringt, auch. Manninger muss weg damit ich wenigstens wieder nen TW habe. Und dann noch einer von Sorg/Meier/Boka (bei Hunt, Boenisch und Huszti bin ich noch großzügig).

Mehmedi, Werner, Son, Ginczek - einer davon muss leider draußen bleiben. Aber wer? Irgendwie traue ich allen etwas zu, bis auf Son haben sie auch alle relativ schlagbare Gegner. Aber gerade Son war zuletzt in starker Verfassung.