Dein Mainstream-Sturm holt einfach zu viele Punkte.![]()
Dein Mainstream-Sturm holt einfach zu viele Punkte.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Der erste gute Spieltag für mich. Frage mich gerade, ob Gündogan überhaupt spielen wird, wenn er wieder fit wird..
Was mache ich am Wochenende nur? Hofmann, Can, Werner und Mehmedi könnten alle von Anfang an spielen (wenigstens bei den Billigheimern habe ich also ganz gut eingekauft...), aber ich habe nur für zwei davon Platz. Wer soll es werden?
In der Minuschallenge sieht es übrigens düster aus. Balitsch fliegt wohl aus der ersten Elf, außerdem hat sich Diekmeier einen Fußbruch zugezogen. Damit fallen zwei gute Punktebringer weg.![]()
Maaaan, Ducksch gegen Nürnberg aufzustellen wär ja mal ne geile Gelegenheit gewesen... Dann hätte ich wenigstens Hunt rauslassen können. Wenn er nicht mal gegen den HSV was auf die Reihe bekommt, kann ich ihn wohl bis zur Winterpause auf die Bank setzen. Zumindest ist Huszti wieder dabei - Meier fällt anscheinend doch noch länger aus? :/
P.S. Dito zur MC wegen Diekmeier und Balitsch. bei mir hat außerdem noch Boland getroffen -__- Dafür Jiracek und Badelj heute in der HSV-Startelf![]()
Tah spielt, und ich habe ihn sogar aufgestellt.
Das mit Ducksch ist aber echt blöd, zumal Son schon mal nicht von Beginn an ran darf. Hoffentlich steht wenigstens Werner morgen wieder in der Startelf, sonst habe ich im Sturm so ziemlich alles falsch gemacht. Hofmann spielt ja trotz Rotation auch nicht von Beginn an, keine Ahnung warum...
Edit: Toljan, den der kicker auch zuletzt immer wieder nahe an der Stammelf von Hoffenheim sah, ist nun bei Hoffe anscheinend nur noch LV Nr. 4. Da werden von irgendeiner Seite anscheinend mutwillig falsche Informationen gestreut. Wenigstens habe ich mit Tah jetzt einen echten Backup.
Geändert von CT (21.09.2013 um 14:35 Uhr)
Bisher ein mehr als enttäuschender Spieltag. Wahrscheinlich wird wieder mal nur Sam so etwas wie Pluspunkte bringen.
Mehmedi nicht aufgestellt. -.-
Edit: Werner aufgestellt.![]()
Geändert von CT (22.09.2013 um 16:47 Uhr)
Das wird wohl meine schlechteste Saison beim kicker-Managerspiel - und das mit Abstand.
Wenigstens sind wir in der Minuschallenge als Liga schon auf Platz 6 von hinten, sieht gut aus. ^^
Hast'e Scheiße am... http://www.kicker.de/news/fussball/b...-zehen-op.html -.-
Ein Glück, dass Mehmedi langsam in Form kommt und Werner wie erwartet durchstartet. Wobei meine Elf langsam größtenteils nur noch aus Spielern besteht, die 1 Mio. oder weniger gekostet haben...
Wenn Draxler ausfällt, muss ich wenigstens keinen mehr auf der Bank lassen und kann Clemens, Can, Hofmann, Werner und Mehmedi alle bringen.
Irgendetwas Positives muss ich der Situation ja abgewinnen...
Edit: Vielleicht lasse ich Mehmedi doch lieber draußen, die Freiburger müssen ja in Dortmund ran.
Geändert von CT (27.09.2013 um 17:02 Uhr)