Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja klar, mit Linux wär das sehr viel einfacher, eine abgeschlossene und einheitliche Platform anzubieten. Ich habe mich nur auf Windows bezogen, weil so ziemlich alle relevanten Spiele momentan nur auf Windows laufen und es hieß, dass die Steambox mit Windows deswegen keinen Vorteil gegenüber einem normalen PC hat. Und in gewissen Grenzen hat sie das nämlich für gewisse Zielgruppen schon. Und es ist mit Sicherheit einfacher, einen Steamkiosk für Windows zu schreiben als die gesamte Industrie ins Linuxlager rüberzukarren. Vorerst zumindest

Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nur auf Windows bezogen, weil so ziemlich alle relevanten Spiele momentan nur auf Windows laufen und es hieß, dass die Steambox mit Windows deswegen keinen Vorteil gegenüber einem normalen PC hat.
    Dann nenne doch mal konkrete Beispiele, die für einen PC nicht gelten.
    Eine automatische Treiberaktualisierung kannst du auch mit dem PC realisieren. Die Treiber müssen ja nicht mal auf dem aktuellsten Stand sein. Ich aktualisiere die Grafikkartentreiber vielleicht ein mal im Jahr, wenn ich mal daran denke.

BASED INTERCEPTOR

Wer auch nur in irgendeiner Weise Egoshooter mag, der greift zu oder ist mega die Pussy!

Und können wir den Linux/Windows-Glaubenskrieg bitte auslagern?

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Und können wir den Linux/Windows-Glaubenskrieg bitte auslagern?
    Es ist ja kein Windows/Linux-Glaubskrieg, sondern einfach nur die Frage, wieso eine Steambox nun einfacher zu bedienen sein sollte, als ein PC?

Playstation läuft auf BSD, who cares? Und jetzt kauf Rise of the Triad, das ist auch für Ex-UT-Profies und deren Bezwinger geil

Die Achievements klingen schon mal gut. Und zensiert scheint auch nix für Deutschland. Nehm ich vielleicht mal bei nem Sale mit - für jetzt direkt kaufen lohnt es ehe rnicht, wenn ich sowieso erst in Monaten Zeit habe, wenn eh bald wieder Weihnachtssale ist. Dann wird das Teil sicher noch billiger als es jetzt schon ist.

Gala Gast
    3 Steps.
    HL3 confirmed.

Sieht recht fake aus. Habs selbst ausprobiert und das rausbekommen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IQepxYJ.jpg 
Hits:	156 
Größe:	449,9 KB 
ID:	18793

jo, ist ein Fake

Bioshock Infinite:

You did good Ken Levine, auch wenn die üblichen Löcher in ner Time/Space Story wie zu erwarten vorhanden sind.

Amazing World Building as usual.