Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BASED INTERCEPTOR

Wer auch nur in irgendeiner Weise Egoshooter mag, der greift zu oder ist mega die Pussy!

Und können wir den Linux/Windows-Glaubenskrieg bitte auslagern?

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Und können wir den Linux/Windows-Glaubenskrieg bitte auslagern?
    Es ist ja kein Windows/Linux-Glaubskrieg, sondern einfach nur die Frage, wieso eine Steambox nun einfacher zu bedienen sein sollte, als ein PC?

Playstation läuft auf BSD, who cares? Und jetzt kauf Rise of the Triad, das ist auch für Ex-UT-Profies und deren Bezwinger geil

Die Achievements klingen schon mal gut. Und zensiert scheint auch nix für Deutschland. Nehm ich vielleicht mal bei nem Sale mit - für jetzt direkt kaufen lohnt es ehe rnicht, wenn ich sowieso erst in Monaten Zeit habe, wenn eh bald wieder Weihnachtssale ist. Dann wird das Teil sicher noch billiger als es jetzt schon ist.

Gala Gast
    3 Steps.
    HL3 confirmed.

Sieht recht fake aus. Habs selbst ausprobiert und das rausbekommen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IQepxYJ.jpg 
Hits:	156 
Größe:	449,9 KB 
ID:	18793

jo, ist ein Fake

Bioshock Infinite:

You did good Ken Levine, auch wenn die üblichen Löcher in ner Time/Space Story wie zu erwarten vorhanden sind.

Amazing World Building as usual.

Wenig überraschend hat Valve Steam OS angekündigt. Ihr Linux basiertes Betriebssystem für den Gebrauch im Wohnzimmer.
    Wie gesagt, war nicht überraschend, aber es ist auch ziemlich nichtssagend so ganz ohne Videos oder zumindest Bildern der Oberfläche.
    Die nächste Ankündigung ist in 48 Stunden.
    Ich schätze mal eines der Ankündigungen wird die Steambox selbst sein und die andere ein Valve Controller.
    http://store.steampowered.com/livingroom/SteamOS/

Wer Valve News bzw. Interviews mit GabeN verfolgt wird das meiste der Sachen schon bekannt sein. Das einzig neue scheint der Punkt "Musik, Fernseher, Filme", wobei ich mir hier nicht sicher bin ob sie auch selber verkaufen wollen oder nur die Cloud zum speichern und abrufen bereitstellen wollen, und "Familienoptionen" zu sein, welches nur Filteroptionen für das Family Sharing sind.

Geändert von Gamabunta (23.09.2013 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal eines der Ankündigungen wird die Steambox selbst sein und die andere ein Valve Controller.
    Wenn sie daraus wirklich 2 Ankündigungen machen sollte der Controller einen aber auch echt vom Hocker hauen und das wäre bei dem bissel Biometrie von dem bisher immer die Rede war IMO nicht der Fall. Ich glaub daher eher an Source 2 mit L4D3 als Launch Titel und der nächsten hatconomy.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wenig überraschend hat Valve Steam OS angekündigt. Ihr Linux basiertes Betriebssystem für den Gebrauch im Wohnzimmer.
    Wie gesagt, war nicht überraschend, aber es ist auch ziemlich nichtssagend
    Danke dass du's mir gleich zweimal sagst, dass meine (gleich folgende) Überraschung total dumm und meine Freude total fehl am Platz ist.

Ähem.

Waaaaaaas ein Betriebssystem?! SteamOS? Heilige Scheiße, damit hätte ich ja nun nicht gerechnet! Ich frage mich, ob die Plattform besonders kompatibel mit der Steam Library sein wird, oder warum sollten sie sonst ein eigenes Betriebssystem brauchen! Ich habe so viele Fragen.
    ...und weil die hier anscheinend niemand hat und jeder außer mir schon Bescheid weiß, hol ich mir die Antworten mal still und heimlich woanders.