Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    und jemand, der hauptsächlich auf einer Sony/Microsoft/Nintendo-Konsole spielt, wird jetzt nun auch kaum auf die Idee kommen, sich eine Steambox kaufen zu wollen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade die eventuelles Interesse hätten. Die sitzen ja nicht ohne Grund auf ihren Konsolen herum (keine Lust auf Technikkram, Upgradewahn, Konfiguration etc.) und die Möglichkeit, PC Spiele kombiniert mit einer Out-of-the-Box-Experience zu spielen, klingt für einige sicherlich ganz verlockend.

Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade die eventuelles Interesse hätten. Die sitzen ja nicht ohne Grund auf ihren Konsolen herum (keine Lust auf Technikkram, Upgradewahn, Konfiguration etc.) und die Möglichkeit, PC Spiele kombiniert mit einer Out-of-the-Box-Experience zu spielen, klingt für einige sicherlich ganz verlockend.
    Exakt. Ich kenne genug Leute die aus eben diesem Grund eine Konsole besitzen. Weil sie einfach keinen Bock haben sich mit dem ganzen Technikkram auseinanderzusetzen. Ständig zu schauen ob das Ding noch ordentlich läuft, warum es nicht läuft, Abstürze hier, Abstürze dort und dann gefühlt jedes halbe Jahr einmal aufrüsten.

Viele Gamer kaufen sich lieber alle paar Jahre ne Konsole für 400 bis 500 Euro mit dem Wissen, dass sie das Teil die nächsten Jahre auch nutzen können bis die nächste Generation kommt.

Die "Glorious PC Gaming Masterrace" weiss halt wie man mit PCs umgeht und was man beachten muss, während die "Dirty Console Peasants" das eben nicht wissen. Diesen Leuten jetzt quasi einen Konsolen-PCs zur Verfügung zu stellen ist doch ne geile Sache.

Geändert von Gendrek (17.09.2013 um 11:25 Uhr)