Seite 83 von 92 ErsteErste ... 3373798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Zitat Zitat von NTE
    Wer die Orte nicht gefunden hat, hat keinen Plan wohin man geht.
    Manchmal wird einem vielleicht noch der Ort auf der Karte gezeigt bzw. die Markierung gemacht.
    Also, wenn die Questmarkierungen auf dem Kompass sind, sind sie auch zu 100% auf der Karte. Und wer es sich eben nicht so einfach machen will, benutzt nur die Karte, so wie meine Wenigkeit. Das ist sogar nichtmal unrealistisch, da jeder ne Karte und eingezeichnete Orte haben kann.
    In die gleiche Sparte schlagen die Leute, die sich über die Schnellreisefunktion beschweren. Find ich ziemlich lächerlich, da es wie in Morrowind auch ingame Reisemöglichkeiten gibt, zudem zwingt einen niemand die Option zu benutzen. Ich persönlich spiele z.B. komplett ohne Schnellreise Komfort, und die Kutschen benutze ich höchstens erst, wenn ich zu dem genannten Ort einmal selbst zu Fuß gelaufen/geritten bin.

Und ja, ich rede hier von Konsolenversion, die komplett ohne Mods funktioniert, und zwar einwandfrei, mit allen Freiheiten, die ich möchte. Ich besitze Skyrim jetzt zwar auch auf dem PC, und hab selbst ein paar Mods, aber ich hatte mit der XBox 360 Version meine 80h Spielspaß, und werde mit meinem jetzt doch nur minimalgemoddeten PC-Skyrim mindestens genauso viel Spaß und Freiheit haben.

Zitat Zitat von NTE
    Ist nicht bei jedem so, aber kannst wohl kaum die Einzeiler verteidigen ohne jegliche Richtungsangabe (=/= Ortsangabe).
    Die gibt es tatsächlich, aber die Karte benutzen (siehe oben) ist weder zu viel Komfort noch unrealistisch oder zu einfach. Das kann ich im echten Leben ja auch machen. Und mir Orte von Interesse von anderen Menschen darauf einzeichnen lassen auch. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Die gibt es tatsächlich, aber die Karte benutzen (siehe oben) ist weder zu viel Komfort noch unrealistisch oder zu einfach. Das kann ich im echten Leben ja auch machen. Und mir Orte von Interesse von anderen Menschen darauf einzeichnen lassen auch. ^^
    Die können dir auch einfache Richtungsangaben, geben wenn es sich um berüchtigte Orte handelt, aber die gibt es zur Gänze nicht. Die meisten Orte werden eben sofort eingezeichnet.

Aber gut ich seh' schon das ganze führt zu nichts, wenn man sich jedes mal einredet das Beth einfach alles perfekt macht.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Aber gut ich seh' schon das ganze führt zu nichts, wenn man sich jedes mal einredet das Beth einfach alles perfekt macht.
    Netter Strohmann

Ich hab btw. Skyrim ohne Kompass, ingame Karte oder ingame Journal gespielt und hatte eine Menge Spaß damit

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Netter Strohmann
    Ich sags dann mal mit anderen Worten. Hab grad überhaupt keine Lust auf sowas. Vor Allem, weil ich zum einen mit Skyrim schon abgeschlossen habe und zum anderen es ungefähr anderhalb Jahre schon her ist, dass ich es zuletzt angefasst habe und jegliche kleinere Details nicht mehr weiß, aber das mit den Quests bleibt zumindest im gröbsten immer im Gedächtnis.

Zu der Anfangszeit ging sehr vieles nicht von dem Ihr redet, oder zumindest nicht auf der PC-Version (sollte aber generell sein). Ich musste tricksen um die Richtung nicht angezeigt zu bekommen. Es war die ersten Wochen nicht möglich den Marker auszustellen, es sei denn man hat was ganz bestimmtes in der Questliste eingestellt. Ich bin mir da 100% sicher, denn ich musste das jedes mal einstellen, nach dem ich immer wieder neue Quests angenommen habe und das war sehr oft jeden Tag und das über mehrere Wochen.

Da braucht mir dann auch keiner einreden, dass ich Schuld dran bin, dass es nicht ging oder ich was falsch gemacht habe. Es ging eben nicht und fertig.

Geändert von NTE (11.08.2013 um 18:38 Uhr)

Ich sags dann mal mit anderen Worten. Hab grad überhaupt keine Lust auf sowas. Vor Allem, weil ich zum einen mit Skyrim schon abgeschlossen habe und zum anderen es ungefähr anderhalb Jahre schon her ist, dass ich es zuletzt angefasst habe und jegliche kleinere Details nicht mehr weiß, aber das mit den Quests bleibt zumindest im gröbsten immer im Gedächtnis.
    Zitat Zitat
    Dann musst du mir aber nicht irgendeinen Mist vorwerfen, sondern einfach gar nicht erst anfangen. Ich hab nirgendwo behauptet, dass Skyrim oder Bethesda perfekt sind. Ich hab lediglich gesagt, das heutige Spiele manchmal einfach das sind, was die Spieler selbst drauß machen. Und wenn man sich der Freiheit die ein Spiel bietet selbst beraupt, ist das nicht gleich die Schuld des Spieles ...

EDIT:
    Zitat Zitat von NTE
    Da braucht mir dann auch keiner einreden, dass ich Schuld dran bin, dass es nicht ging oder ich was falsch gemacht habe. Es ging eben nicht und fertig.
    Naja, es geht ja eben doch, man muss nur wollen.

Geändert von Streicher (11.08.2013 um 18:41 Uhr)

Naja, es geht ja eben doch, man muss nur wollen.
    Machst du das jetzt mit Absicht!?
    Es ging zu Release und die Wochen danach nicht, wie es wollte.

Naja, mit wem ich red hier wohl.

Machst du das jetzt mit Absicht!?
    Es ging zu Release und die Wochen danach nicht, wie es wollte.

Du bist auch so einer der Leute, die den Telefon Support nerven mit : "Mein Computer geht nicht. Aber ich habe an nichts Schuld." oder?

Ist es denn jetzt gefixed? Warte mal lass mich nachgucken ... oh ja ist es.

Zitat Zitat von NTE
    Mit wem denn?

Ist es denn jetzt gefixed? Warte mal lass mich nachgucken ... oh ja ist es.
    Was hilft mir das jetzt, wenn ich es zu Release gebraucht habe?
    Macht es weiterhin nicht meine Schuld, dass es nicht ging, oder meinst du ich hätte jetzt Entwicklerschule gehen sollte und es selber machen, nur fehle mir der Wille dazu!?

Zitat Zitat
    Mit wem denn?
    Mit Patrick Star.

Was hilft mir das jetzt, wenn ich es zu Release gebraucht habe?
    Macht es weiterhin nicht meine Schuld, dass es nicht ging, oder meinst du ich hätte jetzt Entwicklerschule gehen sollte und es selber machen, nur fehle mir der Wille dazu!?
    Selbstverständlich nicht. Du hast doch selbst eine Möglichkeit genannt, wie das umgangen werden konnte.

Und wenn du es auf dem PC gespielt hast, ginge es sehr wohl. Ini auf, 1 zu 0 und zack. Da braucht es keine Entwicklerschule oder Sonstiges.

Selbstverständlich nicht. Du hast doch selbst eine Möglichkeit genannt, wie das umgangen werden konnte.

Und wenn du es auf dem PC gespielt hast, ginge es sehr wohl. Ini auf, 1 zu 0 und zack. Da braucht es keine Entwicklerschule oder Sonstiges.
    Ich rede nicht vom Kompass.

Ich rede nicht vom Kompass.
    Sicher?
    Zitat Zitat
    Ich musste tricksen um die Richtung nicht angezeigt zu bekommen. Es war die ersten Wochen nicht möglich den Marker auszustellen, es sei denn man hat was ganz bestimmtes in der Questliste eingestellt. Ich bin mir da 100% sicher, denn ich musste das jedes mal einstellen, nach dem ich immer wieder neue Quests angenommen habe und das war sehr oft jeden Tag und das über mehrere Wochen.
    Ist das etwa nicht der Kompass?

Sicher?

Ist das etwa nicht der Kompass?
    Ich red vom Marker, der mir die Richtung angezeigt hat und der bei jeder neuen Quest sich immer wieder "aktiviert" hat. Gegen den Kompass hab ich nicht viel, da ich wenigstens die Himmelsrichtungen nützlich finde, ohne dafür jedesmal auf die Karte zu sehen, in welche Richtung mein "Pfeil" zeigt.

Geändert von NTE (11.08.2013 um 19:04 Uhr)

Ich red vom Marker, der mir die Richtung angezeigt hat und der bei jeder neuen Quest sich immer wieder "aktiviert". Gegen den Kompass hab ich nicht viel, da ich wenigstens die Himmelsrichtungen nützlich finde, ohne dafür jedesmal auf die Karte zu sehen, in welche Richtung mein "Pfeil" zeigt.
    Der Marker hockt doch auf dem Kompass. Und den kann man abschalten. Problem gelöst. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, einen in der Luft schwebenden marker zu haben. Bei mir gab es nur den Marker oben auf dem Kompass.

chrm, chrm.
    Das hier ist der Steam-Thread, wäre gut, wenn ihr einen passenden Thread dazu aufmacht oder euch im KOTT suhlt. /pseudo mod

Der Marker hockt doch auf dem Kompass. Und den kann man abschalten.
    Will ich nicht wegen Himmelsrichtungen, weshalb mich nur der Marker gestört hat.

Zitat Zitat
    chrm, chrm.
    Das hier ist der Steam-Thread, wäre gut, wenn ihr einen passenden Thread dazu aufmacht oder euch im KOTT suhlt. /pseudo mod
    Ok...

@Pac-Man DX+: Fand ich überraschender als Guacamelee und werds mir sicherlich holen (wenn auch etwas später ).

Geändert von NTE (11.08.2013 um 19:11 Uhr)

Sorry, ich hab null Ahnung, worum's in eurer Diskussion geht, aber ich möchte euch doch bitten, das alles ENTWEDER auf PNs auszulagern oder diese Streiterei allgemeinhin sein zu lassen.
    In jedem Fall soll diese Diskussion mal nicht in diesem Thread (oder sonstigen Threads) weiter gehen. Bitte danke ciao.

EDIT:
    @NTE:
    Wenn ein Feature, das zu Release nicht ging nun endlich gepatcht ist, sollte es doch eigentlich keine Probleme mehr machen, jenes Feature nun nutzen zu können, oder?
    Oder worüber gehts jetzt genau?

EDIT 2:
    Außerdem das, was Karl zwei Posts über mir gesagt hat.

Geändert von V-King (11.08.2013 um 19:19 Uhr)

Ich empfehle jedem, der vor hat sich Hammerwatch zuzulegen, dass ganze über die Entwicklerseite bzw Hammerwatch.com zu erledigen. Dort kauft man das Spiel direkt von den Emtwicklern über den Humblestore. Neben der DRM freien Version sobald das Spiel vollständig released ist, bekommt man noch den Soundtrack dazu und bezahlt 2€ weniger.

Ich empfehle jedem, der vor hat sich Hammerwatch zuzulegen, dass ganze über die Entwicklerseite bzw Hammerwatch.com zu erledigen. Dort kauft man das Spiel direkt von den Emtwicklern über den Humblestore. Neben der DRM freien Version sobald das Spiel vollständig released ist, bekommt man noch den Soundtrack dazu und bezahlt 2€ weniger.
    Auf den Pile of Shame Backlog damit! /o/ Wer Lust hat, kann mich gerne mal anhauen, macht sicher Laune.

So endlich offiziell.

KoF XIII: 13. Sept.

God why did i buy The Last Remnant, shits so Japanese.

"Hey hey Lady, whats going on??"
    "We fell down a Cave you idiot."
    "A Cave?"