Theoretisch, praktisch aber nicht. Und Jonatan zählt gar nicht?
Das Szenario sieht an für sich schon vor, dass die Charaktere kaum Witze machen, da sie in ernsten Situationen sind (Krieg, Verschwörungen... Wäre dir in solchen Situationen zu spaßen zu mute?)
Ich kann aber auch nichts dafür, wenn du den Mann, der direkt nach der Questerteilung hinter dir steht, vergisst anzusprechen
Die Gegner, die zufällig auftauchen, dienen auch nur zum leveln und sollen so schnell wie möglich besiegt werden. Da ist es sogar beabsichtigt, dass man "Enter-Gebashe" macht. Die taktischen Kämpfe sind nur die Bosskämpfe.
Es folgt im Laufe des Spiels eine Steigerungen der Bosskämpfe, ich rate daher einfach, weiterzuspielen. Der Anfang sollte ja nicht gleich eine Schwierigkeitssteigerung von über 200% haben, nech?Der Kampf dient als Einstieg, dass man mit Kite lernt, Werte zu steigern. Das wird in den nächsten Kämpfen auch wichtig.
Übrigens: Vor kurzem habe ich Berichte gelesen, dass einer den Kampf gegen "Po-Kriecher" Jonatan als schwer, jemand anderes als leicht empfand. Es ist immer persönliches Befinden, daher kann man es kaum allen recht machen
Schöner defintiv, aber ich denke, du unterschätzt, wie aufwendig solche Arbeiten sind. Wie gesagt, hätte ich wirklich alles von Hand gemacht, wäre ich wahrscheinlich immer noch nicht fertig mit dem Projekt geworden. Und siebe Jahre ist schon eine lange Zeit. Dass man irgendwann fertig werden möchte, sollte nachvollziehbar sein.
- Das Inno -