Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: [rm2k] Im Reich des Himmelsdrachen - Update Version 1.3.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Das Szenario sieht an für sich schon vor, dass die Charaktere kaum Witze machen, da sie in ernsten Situationen sind (Krieg, Verschwörungen... Wäre dir in solchen Situationen zu spaßen zu mute?
    Ich denke nicht, dass da wortwörtliche Witze gemeint sind. Eher... eine gewisse Eigenheit, die die Dialoge lesenswert macht. Ich gebe zu, ich hab auch öfters einfach nur mehr weitergedrückt weil ich mir dachte, dass die endlich aufhören sollen zu labern. ^^''

    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Die Gegner, die zufällig auftauchen, dienen auch nur zum leveln und sollen so schnell wie möglich besiegt werden. Da ist es sogar beabsichtigt, dass man "Enter-Gebashe" macht. Die taktischen Kämpfe sind nur die Bosskämpfe.
    Für Enterbashgegner sind die, zumindest meiner Meinung nach, zu zäh gewesen.

    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Übrigens: Vor kurzem habe ich Berichte gelesen, dass einer den Kampf gegen "Po-Kriecher" Jonatan als schwer, jemand anderes als leicht empfand. Es ist immer persönliches Befinden, daher kann man es kaum allen recht machen
    Ging so. War halt ein Boss, wo man auch mal taktieren musste. (Und ja, nen Kampf gegen nen benannten Charakter sehe ich als Bosskampf.)

  2. #2
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Für Enterbashgegner sind die, zumindest meiner Meinung nach, zu zäh gewesen.
    This. Für reines Entergebashe sind die standard Gegner viel zu stark. Bzw. macht dafür vorallem Kite viel zu wenig Schaden.

  3. #3
    Enterbashgegner haben meiner Meinung nach in 1-2 Runden(ne komplette Gegnergruppe von 3 Leuten) umzufallen. Attacken: Krieger nutzen Standardangriff, Zauberer Standardzauberangriff(gern auch Zauber auf alles, wenn der genug bringt), Heiler Standardangriff(schwach, aber egal - nach Kampf wird hochgeheilt, weil billiger als Heilitems).

    Das war hier - wie schon angemerkt - etwas zu "zäh", da einzelne Gegner teils 2 Runden brauchten und Gruppen von 2-3(besonders ab 3) dann schon sehr lang.

  4. #4
    Also die Soldaten in Shinoba waren mMn nicht schwer...In allen Kämpfen hat eigentlich pro Runde immer nur ein Soldat gebufft.
    Der Drache auf See war bis jetzt mein schwerster Boss, weil ich die Tsunamiwelle vollkommen unterschätzt hatte. Paar Phoenisfeder + Bluflasche und einige Debuffs haben aber gereicht.
    *Am leichtesten fand ich den Kampf gegen Gargamel(Die Elfenzauberin)

  5. #5
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Heiler Standardangriff(schwach, aber egal [...]
    xD

    Das ist iwie was, was ich an IRdH gut fand. Die Heiler konnten auch reinhauen und haben also nicht dumm rumgestanden wenn grad kein Schaden reinkam.

  6. #6
    Ich fand die Taran-Soldaten ebenfalls etwas heftig. Hab da auch einpaar mal den Kampf wiederholen müssen, bis ich die jeweilige Gruppe besiegt hatte. Am meisten hat mich aber geärgert, dass man für die Soldaten in Shinoba nur so wenig EXP gekriegt hat, obwohl sie ja nicht leicht zu besiegen sind. Später kriegt man zwar mehr EXP, aber dafür kommt der Rundschlag öfter. Naja, mit häufigerem Debuffen und Jiro kommt man eigentlich recht gut durch diese Kämpfe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •