Seite 115 von 154 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    "Ich... ich hab genug Horrorfilme gesehen, da unten lauert irgendwas, schnappt dich und frisst dich. Ganz bestimmt!"
    Okay, wenn ich das so lese, ist Shelley wohl doch ein bisschen blöd. ^^

Falls echt was Schreckliches auf uns wartet, hab ich mich nochmal etwas ausgetobt. Dayum, ich fürchte mich ein bisschen.

Ich bin jetzt dann mal eine Weile nicht da - hoffentlich lebe ich danach noch.

Geändert von Lynx (08.09.2013 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Komm, also Horrorfilme sind doch DAS Bildungsmedium, um sich auf so eine Ausnahmesituation vorzubereiten und auf alles gefasst zu sein

Aber bleiben wir mal bei diesen gruseligen Schächten.
    Weil ganz ehrlich: WIr haben jetzt zwei davon. Einen direkt bei der großen Hütte und einem im Wartungshäuschen.
    Ich bin hoffentlich nicht die Einzige, die da n gaaaaaaaanz mieses Gefühl hat XD Es muss die Leute ja nicht gleich aufressen, aber...*schluck*
    Aber gut, ich habe auch schon Panik, dass Léo gleich was aus dem Pool entgegenspringt.

Auf jeden Fall viel Glück, ihr Lieben. Ich drück Euch die Daumen

Zitat Zitat
    Falls echt was Schreckliches auf uns wartet, hab ich mich nochmal etwas ausgetobt. Dayum, ich fürchte mich ein bisschen.
    Oder Daen will ganz gemein sein, ihr rückt zu zehnt an, und findet nichts weiter als einen leeren Lagerraum .

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht mehr .
    Post marginal verändert, wer mag, kann es sich nochmal zu Gemüte führen .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht mehr .
    Post marginal verändert, wer mag, kann es sich nochmal zu Gemüte führen .

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

Sorry, dass von mir dieses Wochenende keine Beiträge kamen. Hatte Besuch und bin daher leider nicht dazu gekommen. Ich muss jetzt erst Mal durchlesen, was bislang so passiert ist, dann melde ich mich wieder. Falls es noch niemand getan hat, würde Jul sich dann aber gerne um einen der Pools kümmern. Oder auch bei ner Partie Minigolf mitspielen. Oder entspannt schon niemand mehr und alle sind dabei die Geheimnisse der Insel zu erforschen???
    Ich glaube, ich konnte die Spieler maximal 3 Minuten in Sicherheit wiegen.
    Wenns hochkommt! ^^

Indy: Wenn Indyman die Kiste schleppen muss (durch den Dschungel!) dann machen wir eine um 2 Punkte erschwerte Kampfprobe.
    Wenn es gelingt, ist er mit ihr da, wenn nicht, verliert er sie an ein Sumpfloch. Deal or no deal?

Naja, wir könnten ja trotzdem nachher noch in aller Ruhe minigolfen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ist es mit Matt abgesprochen dass er mit runtergeht?
    Nicht, dass da unten was Schlimmes passiert und er plötzlich gar nicht mit wollte.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh Mann, die Spannung bringt mich um (vor allem gepaart mit der Musik des Posts!). Du kriegst gleich eine PN, R.F.!
    Also das klingt für mich nach Absprache - aber Lynx hat sich jetzt ja erstmal abgemeldet und R.F. ist nicht da....Müssen wir uns jetzt gedulden, bis sie wieder da sind? *hibbel*

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    ..Müssen wir uns jetzt gedulden, bis sie wieder da sind? *hibbel*
    Klang für mich auch so.

Aber ahhhhh, bitte nicht noch viel länger warten! Meine F5-Taste fühlt sich schon total geschändet XD
    Die Station ist einfach zu spannend

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ist es mit Matt abgesprochen dass er mit runtergeht?
    Nicht, dass da unten was Schlimmes passiert und er plötzlich gar nicht mit wollte.
    R.F. hat den letzten Teil des Posts geschrieben, ist also alles abgemacht.

Und scheiße, das klingt mal gar nicht gut.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also das klingt für mich nach Absprache - aber Lynx hat sich jetzt ja erstmal abgemeldet und R.F. ist nicht da....Müssen wir uns jetzt gedulden, bis sie wieder da sind? *hibbel*
    Alles klar!

Kannst du uns gleich mit verwursten, Daen?

Ich komm mir gerade vor wie in einer Folge von Scooby Doo...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ihr Memmen, dass ihr erst vorsichtig reinleuchtet XD
    Gleich rein in's Getümmel und draufgehen... ähm, ich meine...ja... ihr wisst schon

Deswegen ja der Scooby Doo-Vergleich.

"Brrrurururururuuuuuu ich kann da nicht einfach so runter, Shaggy!"

Und wenn einer reinkrabbelt muss jemand der oben blieb laut rufen.

"Scooby Doo, wo bist duuuuuuuuuuu?!"
    Und dann kommt von irgendwo ein kleiner Köter angerannt und rettet den Tag, während die Schönlinge draußen stehen und sich beraten .

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ah!
    Okay, dauert nur ein paar Minuten mehr.

"Lexi, kletter da doch mal runter."
    "Ok."

*1/2 Stunde später*

"Hm, sie kommt nicht mehr raus und meldet sich auch nicht. Wir sollten etwas machen, nur was?"
    "Ich hab eine Idee: Wir schicken noch jemand runter, der nach Lexi schauen soll."
    "Gute Idee."

*1/2 Stunde später*

"Hm, jetzt meldet sich keiner der beiden mehr..."
    "Ach, das ist langweilig. Gehen wir mingolfen."
    "Ok."

Done.
    Habe hoffentlich diesmal Niemanden vergessen.