Komm, also Horrorfilme sind doch DAS Bildungsmedium, um sich auf so eine Ausnahmesituation vorzubereiten und auf alles gefasst zu sein
Aber bleiben wir mal bei diesen gruseligen Schächten.
Weil ganz ehrlich: WIr haben jetzt zwei davon. Einen direkt bei der großen Hütte und einem im Wartungshäuschen.
Ich bin hoffentlich nicht die Einzige, die da n gaaaaaaaanz mieses Gefühl hat XD Es muss die Leute ja nicht gleich aufressen, aber...*schluck*
Aber gut, ich habe auch schon Panik, dass Léo gleich was aus dem Pool entgegenspringt.
Auf jeden Fall viel Glück, ihr Lieben. Ich drück Euch die Daumen![]()
Ich glaube, ich konnte die Spieler maximal 3 Minuten in Sicherheit wiegen.
Wenns hochkommt! ^^
Indy: Wenn Indyman die Kiste schleppen muss (durch den Dschungel!) dann machen wir eine um 2 Punkte erschwerte Kampfprobe.
Wenn es gelingt, ist er mit ihr da, wenn nicht, verliert er sie an ein Sumpfloch. Deal or no deal?![]()
Naja, wir könnten ja trotzdem nachher noch in aller Ruhe minigolfen.![]()
Kannst du uns gleich mit verwursten, Daen?
Ich komm mir gerade vor wie in einer Folge von Scooby Doo...
Und wenn einer reinkrabbelt muss jemand der oben blieb laut rufen.
"Scooby Doo, wo bist duuuuuuuuuuu?!"
Und dann kommt von irgendwo ein kleiner Köter angerannt und rettet den Tag, während die Schönlinge draußen stehen und sich beraten.
"Lexi, kletter da doch mal runter."
"Ok."
*1/2 Stunde später*
"Hm, sie kommt nicht mehr raus und meldet sich auch nicht. Wir sollten etwas machen, nur was?"
"Ich hab eine Idee: Wir schicken noch jemand runter, der nach Lexi schauen soll."
"Gute Idee."
*1/2 Stunde später*
"Hm, jetzt meldet sich keiner der beiden mehr..."
"Ach, das ist langweilig. Gehen wir mingolfen."
"Ok."