Dachte ich mir, ich fürchte mich schon. Scheint ja inzwischen fast alles auf das Wartungshäuschen hinauszulaufen. Wahrscheinlich geht dann gleich voll der Shit ab.![]()
Ich hatte da nen Platzhalter gesetzt gehabt? Kann ich mich garnich mehr erinner, aber egal...XD
Hmm, yummy! Altes Ketchup :3
Oh Mann, die Spannung bringt mich um (vor allem gepaart mit der Musik des Posts!). Du kriegst gleich eine PN, R.F.!
Kann Suparman die Truhe auch mitschleppen zu den anderen?
Wisst ihr, was creepy ist? Ich sitze hier am Computer neben der Balkontür, die wir meistens gekippt haben. Und immer, wirklich IMMER, wenn grade irgendwas spannendes passiert, fällt die Tür geräuschvoll zu. Oder die Schlafzimmertür knarzt. Oder der Abfluss im Bad gluckert, während ich lese! Sie sind in meiner Wohnung
Und Ivan hat Prudence SCHON WIEDER übersehen?Gut, lässt sich ingame durch aufmerksames Suchen erklären. Dann gehe ich ihm mal zur Hand, wenn ich schonmal hier bin ^^
Blackrose, mach Dir nichts draus, der Russe ist bestimmt nur so heiß auf die Omma, dass er sich garnicht traut, sie auch nur anzusehen
Oookay... ich hoffe mal, dass es nicht an Léos Intelligenzmalus liegt (weil bei ihr wird ja nichtmal danach gewürfelt XD), sondern dass einfach wirklich nichts mehr rumliegt.
Ich kümmer mich dann mal um die Abdeckplane des weihnachtlichen Whirlpools, oder gibbet da Einwände?![]()
Hi Leute!
Sorry, dass von mir dieses Wochenende keine Beiträge kamen. Hatte Besuch und bin daher leider nicht dazu gekommen. Ich muss jetzt erst Mal durchlesen, was bislang so passiert ist, dann melde ich mich wieder. Falls es noch niemand getan hat, würde Jul sich dann aber gerne um einen der Pools kümmern. Oder auch bei ner Partie Minigolf mitspielen. Oder entspannt schon niemand mehr und alle sind dabei die Geheimnisse der Insel zu erforschen???
--
Shelley spielt ihren nichtvorhanden Intelligenzmalus besser aus als Léo XD (kleiner Scherz.. eh-hem)
Das ist allerdings ein ArgumentDeswegen geht Léo auch gleich im Pool planschen.
FALLS der noch Wasser hat. <.<
Und ich nehme mich dann mal etwas zurück für heute![]()