Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wisst ihr, was creepy ist? Ich sitze hier am Computer neben der Balkontür, die wir meistens gekippt haben. Und immer, wirklich IMMER, wenn grade irgendwas spannendes passiert, fällt die Tür geräuschvoll zu. Oder die Schlafzimmertür knarzt. Oder der Abfluss im Bad gluckert, während ich lese! Sie sind in meiner Wohnung

Und Ivan hat Prudence SCHON WIEDER übersehen? Gut, lässt sich ingame durch aufmerksames Suchen erklären. Dann gehe ich ihm mal zur Hand, wenn ich schonmal hier bin ^^

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sie sind in meiner Wohnung

Und Ivan hat Prudence SCHON WIEDER übersehen? Gut, lässt sich ingame durch aufmerksames Suchen erklären. Dann gehe ich ihm mal zur Hand, wenn ich schonmal hier bin ^^
    Sowas scheint öfters mal zu passieren. Schade, dass wir nicht nebenbei noch so eine Art Simulation, oder was in der Richtung, haben, wo wir direkt sehen können, wer jetzt eigentlich noch alles in der Nähe rumsteht. xD

Blackrose, mach Dir nichts draus, der Russe ist bestimmt nur so heiß auf die Omma, dass er sich garnicht traut, sie auch nur anzusehen

Oookay... ich hoffe mal, dass es nicht an Léos Intelligenzmalus liegt (weil bei ihr wird ja nichtmal danach gewürfelt XD), sondern dass einfach wirklich nichts mehr rumliegt.
    Ich kümmer mich dann mal um die Abdeckplane des weihnachtlichen Whirlpools, oder gibbet da Einwände?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Sowas scheint öfters mal zu passieren. Schade, dass wir nicht nebenbei noch so eine Art Simulation, oder was in der Richtung, haben, wo wir direkt sehen können, wer jetzt eigentlich noch alles in der Nähe rumsteht. xD
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Karte.jpg 
Hits:	29 
Größe:	123,7 KB 
ID:	18713

Bitteschön

Zitat Zitat
    Ich kümmer mich dann mal um die Abdeckplane des weihnachtlichen Whirlpools, oder gibbet da Einwände?
    Auja, das interessiert mich seit Tagen, was in den Whirlpools zu finden ist!

Next up: "Helloooo Nurse", Französische Tucke und desillusionierte Film Noir-Ballertussi steigen in die Klärgrube und erschießen mutierte Arschratten. Glaub ich zumindest.

Hi Leute!

Sorry, dass von mir dieses Wochenende keine Beiträge kamen. Hatte Besuch und bin daher leider nicht dazu gekommen. Ich muss jetzt erst Mal durchlesen, was bislang so passiert ist, dann melde ich mich wieder. Falls es noch niemand getan hat, würde Jul sich dann aber gerne um einen der Pools kümmern. Oder auch bei ner Partie Minigolf mitspielen. Oder entspannt schon niemand mehr und alle sind dabei die Geheimnisse der Insel zu erforschen???

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

Sorry, dass von mir dieses Wochenende keine Beiträge kamen. Hatte Besuch und bin daher leider nicht dazu gekommen. Ich muss jetzt erst Mal durchlesen, was bislang so passiert ist, dann melde ich mich wieder. Falls es noch niemand getan hat, würde Jul sich dann aber gerne um einen der Pools kümmern. Oder auch bei ner Partie Minigolf mitspielen. Oder entspannt schon niemand mehr und alle sind dabei die Geheimnisse der Insel zu erforschen???
    Ich glaube, es hat sie nie irgendjemand entspannt. Ich glaube, das mit der Minigolf-Partie wird nichts, nachdem inzwischen fast alle Panik haben

Hi Leute!

Willkommen zurück

Also der Pool in Christmas wird bald unbedeckt sein, aber Hawaii ist noch voll jungfräulich Und joah, wenn Jul will, kann sie natürlich Minigolf spielen XD
    Vielleicht entdeckt sie dabei auch was ganz toll Geheimnisvolles

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Und joah, wenn Jul will, kann sie natürlich Minigolf spielen XD
    Shelley würde auch mitspielen. ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Shelley würde auch mitspielen. ^^
    Shelley kuschelt mit der Zombieinfizierten, Shelley spielt auf der Gruselinsel Minigolf...Ist sie nun Badass oder ein bisschen blöd?

Shelley spielt auf der Gruselinsel Minigolf:
    Zombieland rule no. 32: Enjoy the little things.

Shelley kuschelt mit der Zombieinfizierten, Shelley spielt auf der Gruselinsel Minigolf...Ist sie nun Badass oder ein bisschen blöd?
    Shelley spielt ihren nichtvorhanden Intelligenzmalus besser aus als Léo XD (kleiner Scherz.. eh-hem )

Zombieland rule no. 32: Enjoy the little things.
    Das ist allerdings ein Argument Deswegen geht Léo auch gleich im Pool planschen.
    FALLS der noch Wasser hat. <.<
    Und ich nehme mich dann mal etwas zurück für heute

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    "Ich... ich hab genug Horrorfilme gesehen, da unten lauert irgendwas, schnappt dich und frisst dich. Ganz bestimmt!"
    Okay, wenn ich das so lese, ist Shelley wohl doch ein bisschen blöd. ^^

Falls echt was Schreckliches auf uns wartet, hab ich mich nochmal etwas ausgetobt. Dayum, ich fürchte mich ein bisschen.

Ich bin jetzt dann mal eine Weile nicht da - hoffentlich lebe ich danach noch.

Geändert von Lynx (08.09.2013 um 15:59 Uhr)

Komm, also Horrorfilme sind doch DAS Bildungsmedium, um sich auf so eine Ausnahmesituation vorzubereiten und auf alles gefasst zu sein

Aber bleiben wir mal bei diesen gruseligen Schächten.
    Weil ganz ehrlich: WIr haben jetzt zwei davon. Einen direkt bei der großen Hütte und einem im Wartungshäuschen.
    Ich bin hoffentlich nicht die Einzige, die da n gaaaaaaaanz mieses Gefühl hat XD Es muss die Leute ja nicht gleich aufressen, aber...*schluck*
    Aber gut, ich habe auch schon Panik, dass Léo gleich was aus dem Pool entgegenspringt.

Auf jeden Fall viel Glück, ihr Lieben. Ich drück Euch die Daumen

Jetzt nicht mehr .
    Post marginal verändert, wer mag, kann es sich nochmal zu Gemüte führen .

Hi Leute!

Ich glaube, ich konnte die Spieler maximal 3 Minuten in Sicherheit wiegen.
    Wenns hochkommt! ^^

Indy: Wenn Indyman die Kiste schleppen muss (durch den Dschungel!) dann machen wir eine um 2 Punkte erschwerte Kampfprobe.
    Wenn es gelingt, ist er mit ihr da, wenn nicht, verliert er sie an ein Sumpfloch. Deal or no deal?

Naja, wir könnten ja trotzdem nachher noch in aller Ruhe minigolfen.