Oh, heißt das, ich habe jetzt das Intelligenzmalus auf -2, Daen?Irgendwie ist meine Würfelprobe nicht hervorgehoben und es ist nirgendwo vermerkt, dass ich jetzt -2 Punkte drauf habe.
Oh, heißt das, ich habe jetzt das Intelligenzmalus auf -2, Daen?Irgendwie ist meine Würfelprobe nicht hervorgehoben und es ist nirgendwo vermerkt, dass ich jetzt -2 Punkte drauf habe.
--٩( ᐛ )و
Ich finde es grade schön, dass nicht wie sonst sozialisiert wird, sondern alle versuchen, das Mysterium zu lösen. Das macht richtig Spaß. Wenn das also dein Plan war, Daen, dann warst du enorm erfolgreich![]()
Das Dorf ist nur Tarnung für eine Basis (Yukiyama, um auf meine alte Theorie zurückzukommen)! O.O
Die Station ist echt sooo creepy
Aber wie auch immer. Wir sollten da schleunigst weg.
Zuerst rausfinden, was da abgeht (wir sind ja neugierig)
Aber dann schleunigst weg.![]()
Geändert von Mephista (06.09.2013 um 23:38 Uhr)
@Daen: Jo, also ich traue mir das eigentlich zu. Ich kann das jetzt aber aufgrund des Regelwerkes nicht weiter ausführen.![]()
--٩( ᐛ )و
Alles klar, its noted! ^^
Aber ich wollte noch einmal nachfragen, nur um sicher zu gehen - denn du hast ja auch schon darauf hingewiesen, dass ich im ersten Anlauf des Posts vergessen hatte, den Malus usw. zu erwähnen.
Boah, mir fallen die Augen fast schon zu, ich versuche trotzdem mal noch was zu schreiben. Aber wenn ich zu müde sein sollte, dann gleich morgen, okay?![]()
Wenn es Whirlpools aus Blei sind will ich auch einen.
Gabe kommt glaube ich mal zu Lexi und Shelley gegockelt.
Ihr habt echt Pech, dass ihr nicht mit einem anderen Spieler zusammen wohnt, Gendrek und ich ergießen uns grade in den wildesten Spekulationen![]()
Na dann, Leute. Massenpanikzweifel kann dann mal losgehen, beginnend bei Lynx, bishin zu Minigolfputtern und Rostbratwürstchengrillern.![]()
--٩( ᐛ )و