Seite 114 von 154 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @R.F.: Nee, wars nicht, weil ich absolut nicht dezent war. Mir ist auf die Schnelle nur Matt eingefallen, mit dem Lori dort hingehen könnte, weil sie ihn schon vorhin rumschleichen gesehen hat. Und das Häuschen ist einfach so spannend. *_*
    Ich muss allerdings auch dazu sagen, umso weiter wir im Spiel voranschreiten, desto mehr hab ich das Gefühl, dass mein Chara nicht mehr so nützlich ist. Er ist ja einer von den wenigen, die noch nur mit Basiswerten rumlaufen.
    Ist vielleicht aber auch nur meine Paranoia

Omikron kommt bald, das ist nur ne etwas größere Geschichte...

Dachte ich mir, ich fürchte mich schon. Scheint ja inzwischen fast alles auf das Wartungshäuschen hinauszulaufen. Wahrscheinlich geht dann gleich voll der Shit ab.

Ich hatte da nen Platzhalter gesetzt gehabt? Kann ich mich garnich mehr erinner, aber egal...XD

Hmm, yummy! Altes Ketchup :3

Ich musste es doch noch einmal aufteilen, Dolores und Matt sind meiner Einschätzung nach nicht die Leute, die in einen gruseligen Bunker ohne Rückendeckung gehen. Bzw. wollte ich den Beiden das nicht einfach so angedeihen lassen.

Oh Mann, die Spannung bringt mich um (vor allem gepaart mit der Musik des Posts!). Du kriegst gleich eine PN, R.F.!

Kann Suparman die Truhe auch mitschleppen zu den anderen?

Wisst ihr, was creepy ist? Ich sitze hier am Computer neben der Balkontür, die wir meistens gekippt haben. Und immer, wirklich IMMER, wenn grade irgendwas spannendes passiert, fällt die Tür geräuschvoll zu. Oder die Schlafzimmertür knarzt. Oder der Abfluss im Bad gluckert, während ich lese! Sie sind in meiner Wohnung

Und Ivan hat Prudence SCHON WIEDER übersehen? Gut, lässt sich ingame durch aufmerksames Suchen erklären. Dann gehe ich ihm mal zur Hand, wenn ich schonmal hier bin ^^

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sie sind in meiner Wohnung

Und Ivan hat Prudence SCHON WIEDER übersehen? Gut, lässt sich ingame durch aufmerksames Suchen erklären. Dann gehe ich ihm mal zur Hand, wenn ich schonmal hier bin ^^
    Sowas scheint öfters mal zu passieren. Schade, dass wir nicht nebenbei noch so eine Art Simulation, oder was in der Richtung, haben, wo wir direkt sehen können, wer jetzt eigentlich noch alles in der Nähe rumsteht. xD

Blackrose, mach Dir nichts draus, der Russe ist bestimmt nur so heiß auf die Omma, dass er sich garnicht traut, sie auch nur anzusehen

Oookay... ich hoffe mal, dass es nicht an Léos Intelligenzmalus liegt (weil bei ihr wird ja nichtmal danach gewürfelt XD), sondern dass einfach wirklich nichts mehr rumliegt.
    Ich kümmer mich dann mal um die Abdeckplane des weihnachtlichen Whirlpools, oder gibbet da Einwände?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Sowas scheint öfters mal zu passieren. Schade, dass wir nicht nebenbei noch so eine Art Simulation, oder was in der Richtung, haben, wo wir direkt sehen können, wer jetzt eigentlich noch alles in der Nähe rumsteht. xD
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Karte.jpg 
Hits:	29 
Größe:	123,7 KB 
ID:	18713

Bitteschön

Zitat Zitat
    Ich kümmer mich dann mal um die Abdeckplane des weihnachtlichen Whirlpools, oder gibbet da Einwände?
    Auja, das interessiert mich seit Tagen, was in den Whirlpools zu finden ist!

Next up: "Helloooo Nurse", Französische Tucke und desillusionierte Film Noir-Ballertussi steigen in die Klärgrube und erschießen mutierte Arschratten. Glaub ich zumindest.

Hi Leute!

Sorry, dass von mir dieses Wochenende keine Beiträge kamen. Hatte Besuch und bin daher leider nicht dazu gekommen. Ich muss jetzt erst Mal durchlesen, was bislang so passiert ist, dann melde ich mich wieder. Falls es noch niemand getan hat, würde Jul sich dann aber gerne um einen der Pools kümmern. Oder auch bei ner Partie Minigolf mitspielen. Oder entspannt schon niemand mehr und alle sind dabei die Geheimnisse der Insel zu erforschen???

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

Sorry, dass von mir dieses Wochenende keine Beiträge kamen. Hatte Besuch und bin daher leider nicht dazu gekommen. Ich muss jetzt erst Mal durchlesen, was bislang so passiert ist, dann melde ich mich wieder. Falls es noch niemand getan hat, würde Jul sich dann aber gerne um einen der Pools kümmern. Oder auch bei ner Partie Minigolf mitspielen. Oder entspannt schon niemand mehr und alle sind dabei die Geheimnisse der Insel zu erforschen???
    Ich glaube, es hat sie nie irgendjemand entspannt. Ich glaube, das mit der Minigolf-Partie wird nichts, nachdem inzwischen fast alle Panik haben

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

Willkommen zurück

Also der Pool in Christmas wird bald unbedeckt sein, aber Hawaii ist noch voll jungfräulich Und joah, wenn Jul will, kann sie natürlich Minigolf spielen XD
    Vielleicht entdeckt sie dabei auch was ganz toll Geheimnisvolles

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Und joah, wenn Jul will, kann sie natürlich Minigolf spielen XD
    Shelley würde auch mitspielen. ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Shelley würde auch mitspielen. ^^
    Shelley kuschelt mit der Zombieinfizierten, Shelley spielt auf der Gruselinsel Minigolf...Ist sie nun Badass oder ein bisschen blöd?

Shelley spielt auf der Gruselinsel Minigolf:
    Zombieland rule no. 32: Enjoy the little things.

Shelley kuschelt mit der Zombieinfizierten, Shelley spielt auf der Gruselinsel Minigolf...Ist sie nun Badass oder ein bisschen blöd?
    Shelley spielt ihren nichtvorhanden Intelligenzmalus besser aus als Léo XD (kleiner Scherz.. eh-hem )

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Zombieland rule no. 32: Enjoy the little things.
    Das ist allerdings ein Argument Deswegen geht Léo auch gleich im Pool planschen.
    FALLS der noch Wasser hat. <.<
    Und ich nehme mich dann mal etwas zurück für heute