Seite 105 von 154 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Du bist so'n Arsch, Daen. Aber wirklich...
    Noch will ich mich nicht freuen. Vielleicht wurde Zombie-Alice ja doch noch aktiv. ^^

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Es ist vollbracht.
    Schäme Dich, durch den Smiley mich absolut entsetzt "Nicht Suparmaaaaaaaaaaaaan!" aufschreien gelassen zu haben.

Zitat Zitat von Indy
    Es ist vollbracht.
    Einfach supar!

Das lief ja doch ganz gut diesmal. Bleibt nur noch abzuwarten, wie es Alice so erging.

Ich möchte nur kurz anmerken, dass Nonsenses Post der 88te in der Station ist. Das wird sicherlich ein total gutes Omen sein.

70 %.
    Ich schneid und kürze, wo ich kann, darum wirds in ner' Stunde fertig sein. Vielleicht.
    Aber dafür dann eben nicht so bombig.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    I'm calling it - everyone lives.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_ltx7w7HREW1qc8jh0o1_500.gif 
Hits:	35 
Größe:	481,2 KB 
ID:	18700

(Ob jetzt Zombie-Alice überlebt ist wirklich nicht so wichtig, wär ja sogar fein, wenn die Gefahr eliminiert ist)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mivey, der Post ist noch nicht fertig, ich kann dich immer noch beissen.
    Tja, von Nathan will halt jede scharfe Zombiene was abhaben Der hat's halt in der Birne.

Um Alice zu ehren sollte Indy weiterhin Sugarman heißen.

Bitte lieber Gott, lass uns auf Triaden-Dudes stoßen...

Oh Gott, wenn diese Station schon zu viele Aufgaben hatte und so schwer war - dann werdet ihr die nächste Station hassen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wenn diese Station schon zu viele Aufgaben hatte und so schwer war - dann werdet ihr die nächste Station hassen...
    Wir kämpfen gegen Zombie-Mao Tsetung und seine Armee aus untoten Parteifunktionären!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wir kämpfen gegen Zombie-Mao Tsetung und seine Armee aus untoten Parteifunktionären!
    With a very special appearance by Kim Jong-Undead.

Und ganz am Ende kommt Obama mit einer Raptor und bombt alle aus...

Und dann singen alle (Überlebende inklusive)

Fördert aber das RP, denn dann kann man schön auch ingame überlegen welche station man favorisieren soll entweder wegen Boni oder hintergrundwissen

Und ganz am Ende kommt Obama mit einer Raptor und bombt alle aus...
    Sorgen mache ich mir dann erst, wenn er von einer Armee aus Kommunisten-Nazis begleitet wird, die auf Dinosauriern reiten.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Sorgen mache ich mir dann erst, wenn er von einer Armee aus Kommunisten-Nazis begleitet wird, die auf Dinosauriern reiten.
    Keine Sorge. Die hebt Daen sich bestimmt für Staffel 3 auf.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Die hebt Daen sich bestimmt für Staffel 3 auf.
    Ne, da übernehmen wir zuerst Zombie-NASA und kämpfen dann gegen den Ursprung der Infektion: Zombie-Aliens. Sobald deren Mutterschiff zerstört ist, werden auch alle noch "lebenden" (?) Zombies wieder zu Menschen und alle sind gerettet und so.

Leider ist Alice ja schon tot.
    Besonders bitter weil das Heilmittel in Station 3 liegt...