Lasst uns die schwarzen Boxen verwenden. Die sind eh sonst für nichts zu gebrauchen.
Lasst uns die schwarzen Boxen verwenden. Die sind eh sonst für nichts zu gebrauchen.
Naja, aber kann ich einfach so anordnen, dass sich alle ein Seil schnappen sollen (aus der Turnhalle), und dann wird gezogen? Ich meine, das wäre ja auch doof, wenn ich das jetzt hier allein wuppe, weil sonst keiner was schreibt oder nicht online ist![]()
Ok. Falls ihr dafür die Schaufel braucht, könnt ihr die natürlich haben. Nachts gräbt es sich sowieso schlecht.![]()
Ich bin grade so voller Energie, ich würde das Schiff auch alleine ziehen
Okay, soll ich das dann anordnen und ihr zieht mit (im Wortsinn!) Wer ist denn grade da und würde sich dazu hinreißen lassen? SAGT MAL AN, LEUTE.
Léo würde ich dann natürlich auch so gut es geht mitschleppen lassen, wenn sie mir reihern fertig ist XD (Kann ja bei Granny oder Niki oder so mit am Seil ziehen ;P) Weiß nur eben echt nicht, ob ich das in einem Post selbst geschrieben bekomme, weil ich momentan echt saugrottig am rumschreibern bin. Seriously XD
Ich muss auch sagen, dass ich hier jetzt ungerne Alleinunterhalterin spielen will. anderenseits sind grade nur 3 Spieler online, insofern ist das eh nicht so ganz zu erreichen, dass eine repräsentative Anzahl zusammenkommt. Außerdem weiß ich nicht, ob das grade überhaupt sinnvoll ist und wieviel Zeit wir haben (in Realzeit jetzt).
Ich denk mal, Daen kann da schon gnädig sein und da auch bis morgen warten, wenn sich da jetzt viele garnicht melden können, weil sie es nicht sehen. Hoffe ich mal.
Wie gesagt, was ich machen würde, hab ich ja gesagt, morgen kann ich ja nicht groß was machen, aber ich bin sicher, wir packen das
Viel Glück uns allen und Euch eine Gute Nacht und morgen einen tollen Tag sowohl im RL als auch hier![]()