Seite 119 von 154 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Lasst uns die schwarzen Boxen verwenden. Die sind eh sonst für nichts zu gebrauchen.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Lasst uns die schwarzen Boxen verwenden. Die sind eh sonst für nichts zu gebrauchen.
    Zum Aufbocken des Schiffs, damit das Ruder aus dem Wasser schaut, oder wie? XD

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Zum Aufbocken des Schiffs, damit das Ruder aus dem Wasser schaut, oder wie? XD
    Wir könnten auch die ganze Truhe nehmen...

Ey, die Idee ist gar nicht so dumm

Entschuldigt meine Postingfrequenz, aber Prudi und ich sind gerade ehrgeizig

EYEYEYEYEYEY Leute, wir haben doch noch die Schaufel?! Können wir die nicht ans Schiff tackern?

Nur weiter so, you're doing great!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ey, die Idee ist gar nicht so dumm

Entschuldigt meine Postingfrequenz, aber Prudi und ich sind gerade ehrgeizig

EYEYEYEYEYEY Leute, wir haben doch noch die Schaufel?! Können wir die nicht ans Schiff tackern?
    Kein Ding, Blackrose, Du hast Spitzenideen, finde ich XD
    Vielleicht könnten auch alle Männer (und Frauen) in die Hände spucken und das Schiff mit Seilen zu der kleinen Bucht ziehen? XD (Ja, meine Intelligenz erreicht mehr und mehr das Level meines Chars, sry XD)

Vielleicht könnten auch alle Männer (und Frauen) in die Hände spucken und das Schiff mit Seilen zu der kleinen Bucht ziehen? XD (Ja, meine Intelligenz erreicht mehr und mehr das Level meines Chars, sry XD)
    Ganz ehrlich, dass könnte sogar funktionieren! Ich würde grade am liebsten drei Posts hintereinander setzen, um die Ideen alle Daen an den Kopf zu werfen xD

Aber... aber es ist Suparmans Schaufel. Damit wollte er doch noch einen Schatz ausheben. ;(

Aber... aber es ist Suparmans Schaufel. Damit wollte er doch noch einen Schatz ausheben. ;(
    Kann er ja machen...und DANN tackern wir die Schaufel ans Schiff !

Dann sollte er sich mit dem Schatz ausheben beeilen, wenn er diesen auf dieser Insel ausheben will XD

Also, ich sprech mal für Lexi und sage: Scheiß auf die Schaufel, ich will von der creepy fuckin Insel runter!

Kann er ja machen...und DANN tackern wir die Schaufel ans Schiff !
    Das könnte mehr als 3 Stunden dauern, aber ich hätte kein Problem damit.
    Während Suparman irgendwo auf einer abgelegenen Lichtung Schätze ausgräbt, dürft ihr dann herausfinden, was sich hinter der Brandschutztür befindet.

Ganz ehrlich, dass könnte sogar funktionieren! Ich würde grade am liebsten drei Posts hintereinander setzen, um die Ideen alle Daen an den Kopf zu werfen xD
    Go for it!
    Dieser Enthusiasmus lässt mich so gerne mit euch spielleitern.

Naja, aber kann ich einfach so anordnen, dass sich alle ein Seil schnappen sollen (aus der Turnhalle), und dann wird gezogen? Ich meine, das wäre ja auch doof, wenn ich das jetzt hier allein wuppe, weil sonst keiner was schreibt oder nicht online ist

Eine repräsentative Anzahl Schreiberlinge reicht.

Ok. Falls ihr dafür die Schaufel braucht, könnt ihr die natürlich haben. Nachts gräbt es sich sowieso schlecht.

Ich bin grade so voller Energie, ich würde das Schiff auch alleine ziehen

Okay, soll ich das dann anordnen und ihr zieht mit (im Wortsinn!) Wer ist denn grade da und würde sich dazu hinreißen lassen? SAGT MAL AN, LEUTE.

Léo würde ich dann natürlich auch so gut es geht mitschleppen lassen, wenn sie mir reihern fertig ist XD (Kann ja bei Granny oder Niki oder so mit am Seil ziehen ;P) Weiß nur eben echt nicht, ob ich das in einem Post selbst geschrieben bekomme, weil ich momentan echt saugrottig am rumschreibern bin. Seriously XD

Léo würde ich dann natürlich auch so gut es geht mitschleppen lassen, wenn sie mir reihern fertig ist XD (Kann ja bei Granny oder Niki oder so mit am Seil ziehen ;P) Weiß nur eben echt nicht, ob ich das in einem Post selbst geschrieben bekomme, weil ich momentan echt saugrottig am rumschreibern bin. Seriously XD
    Ich muss auch sagen, dass ich hier jetzt ungerne Alleinunterhalterin spielen will. anderenseits sind grade nur 3 Spieler online, insofern ist das eh nicht so ganz zu erreichen, dass eine repräsentative Anzahl zusammenkommt. Außerdem weiß ich nicht, ob das grade überhaupt sinnvoll ist und wieviel Zeit wir haben (in Realzeit jetzt).

Ich muss auch sagen, dass ich hier jetzt ungerne Alleinunterhalterin spielen will. anderenseits sind grade nur 3 Spieler online, insofern ist das eh nicht so ganz zu erreichen, dass eine repräsentative Anzahl zusammenkommt. Außerdem weiß ich nicht, ob das grade überhaupt sinnvoll ist und wieviel Zeit wir haben (in Realzeit jetzt).
    Ich denk mal, Daen kann da schon gnädig sein und da auch bis morgen warten, wenn sich da jetzt viele garnicht melden können, weil sie es nicht sehen. Hoffe ich mal.
    Wie gesagt, was ich machen würde, hab ich ja gesagt, morgen kann ich ja nicht groß was machen, aber ich bin sicher, wir packen das

Viel Glück uns allen und Euch eine Gute Nacht und morgen einen tollen Tag sowohl im RL als auch hier