Seite 108 von 154 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Indy: Ich poste so schnell ich kann, wir haben heute Firmenfeier, deswegen bin ich ein bisschen offline.

Rest: Diese Gedanken eignen sich doch perfekt(!) für ingame Rollenspielposts!

Layana: Und damit ist sofort Nahrung +2

Mephi: Es ist halt eine Plünderaufgabe. ^^ Damit die RICHTIGEN Muscheln gefunden werden, muss die Aufgabe getriggert werden. Und die wird getriggert, wenn sich alle Freiwilligen gemeldet haben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Indy: Ich poste so schnell ich kann, wir haben heute Firmenfeier, deswegen bin ich ein bisschen offline.

Ihr auch, wir auch (again xD) daher dachte ich auch erst das wer anderes aus meiner (Flotten-)Dreier-Gruppe was posted damit ich dann heut abend wenn ich heim komme drauf reagieren kann, da ich eben nicht irgendwas einfach mal so da hin pappen will was zu wenig inhalt hat

Ich poste dann so in einer Stunde und beginne mit der Dreier-Action

Wenn ich einen wunsch äußern darf?
    Wenn wir in eine Hütte gehen sollten, dann würde mir ja Hawaii gefallen

Ich okkupiere Christmas für allgemeines Moping. Wer männlich ist und reinkommt wird erschossen!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich okkupiere Christmas für allgemeines Moping. Wer männlich ist und reinkommt wird erschossen!
    Ich nehme das als indirekte Einladung wahr.

Macht doch all diesen Spaß ingame aus. ^^
    Hüttenzuteilung, harte lesbische Sexszenen im Anflug, Misstrauensbeurkundungen, Wachsamkeitsumschauen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Macht doch all diesen Spaß ingame aus. ^^
    Hüttenzuteilung, harte lesbische Sexszenen im Anflug, Misstrauensbeurkundungen, Wachsamkeitsumschauen...
    Aber Alles im Rahmen der RP- und Charakter(werte)logik
    Und leider haben wir nicht alle Einsteins zu bespielen :c

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Aber Alles im Rahmen der RP- und Charakter(werte)logik
    Und leider haben wir nicht alle Einsteins zu bespielen :c
    Thats my girl!
    Wie immer: What Mephi says.

Zitat Zitat
    An einem Baum lehnte ein kleiner Eimer in dem sich eine weißliche Pulversubstanz befand - Kalk.
    Sich den Schweiß aus den Augen wischend, blickte sich Suparman um und erkannte, dass er von seiner Position aus versuchen konnte, den Aufstieg auf einen großen Felsen zu wagen der wahrscheinlich ein erloschener Vulkan war. Doch konnte er sich auch weiter Richtung Strand durchschlagen und versuchen, die Sandpromenade entlangzuwandern. Oder er würde sich weiter Richtung Westen in den dichten Dschungel begeben, alles Drei waren sinnvolle Optionen...
    Großer Felsen (Vulkan?), Strand, Dschungel. So viele mögliche Optionen. :/
    Wollen wir gemeinsam abstimmen, wo Suparman als nächstes hingeht?^^

Meine Intuition sagt mir... versuch es mit dem Vulkan. Ich hab gerade so ein mieses Gefühl bei der ganzen Sache, oh Gott.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Großer Felsen (Vulkan?), Strand, Dschungel. So viele mögliche Optionen. :/
    Wollen wir gemeinsam abstimmen, wo Suparman als nächstes hingeht?^^
    Hab ich auch schon überlegt. So spontan fand ich eigentlich den großen Felsen am interessantesten.
    Aber kannst Du vorher nicht vielleicht die Lichtung noch näher untersuchen? Ich meine, Kalkeimer und lockerer, merkwürdiger Boden? Vielleicht wurde da was begraben. Ist auf jedenfall nicht koscher das Ganze. Mich zumindest würde brennend interessieren, was es damit genau auf sich hat ( Ich hab ja so die Bange vor einem (noch)Massengrab, aber man weiß ja nie...)

(und Leute: THEORIE: Was ist, wenn wir auf Yukiyama sind? )

Geändert von Mephista (06.09.2013 um 18:26 Uhr)

Ich hab nen Tipp. Calciumoxid. Damit kann man... ganz besondere Dinge anstellen.

Hab' mich mal um den Mossad-Bericht erbarmt. Vielleicht dann noch die Bordnotizen... und wenn DANN noch alles heil ist, dann spiele ich Minigolf.

Wenn du mir Angst machen willst Daen... dann hast du es erreicht. Glückwunsch, ich hab übelste Paranoia bei all den Aufgaben gerade .

Zitat Zitat
    Glückwunsch, ich hab übelste Paranoia bei all den Aufgaben gerade .
    Pool aufdecken:
    "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, es treibt im Wasser!"

Minigolf:
    "Kann es sein, dass der Ball uns... anstarrt?"

Grillabend:
    "Weiß eigentlich wer, von welchem Tier dieses Fleisch stammt?"

Musik einschalten:
    "Das ist kein Gesang. Sind das... Schreie?!"

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Tipp. Calciumoxid. Damit kann man... ganz besondere Dinge anstellen.
    Ich hab von Chemie leider überhaupt keine Ahnung. :/ Und Suparman auch nicht.
    Darum wird jetzt erst einmal über den stupiden Weg in der Erde rumgegraben.

Calciumoxid ist eine stark ätzende Chemikalie und wird umgangssprachlich auch ungelöschter Kalk oder Ätzkalk genannt. In Verbindung mit Wasser kommt es zu stark ätzenden Reaktionen mit hoher Hitzeentwicklung.

Andererseits kann man daraus aber auch wunderbaren Gips oder Zement herstellen.

Zitat Zitat von Liferipper
    Pool aufdecken:
    "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, es treibt im Wasser!"

Minigolf:
    "Kann es sein, dass der Ball uns... anstarrt?"

Grillabend:
    "Weiß eigentlich wer, von welchem Tier dieses Fleisch stammt?"

Musik einschalten:
    "Das ist kein Gesang. Sind das... Schreie?!"
    Darüber kann man gut Witze machen, wenn man nicht mitspielt. Ich fühle mich gerade wirklich so.

Warte... sag jetzt nicht, wir haben das noch frische Grab der ehemaligen Inselbewohner entdeckt und Suparman ist gerade dabei, es auszubuddeln.