Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Psychix - Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem das Spiel hier ja nur positive Kritiken erhalten hat, dacht ich mir, dass ich es mir auch mal anschaue.

Und ich finde es ist echt gut gelungen, macht Spaß zu spielen, auch wenn ich manchmal einfach zu ungeschickt war und unnötig oft gestorben bin
    Wie auch hier schon erwähnt, sind die Dialoge auch meiner Meinung nach sehr gelungen im Sinne von so blöd, dass es schon wieder richtig gut ist und auch die Musik hat mir gut gefallen.

Hab allerdings noch nen Bug entdeckt:
    Wenn man Lucyas Fähigkeit aktiviert kann man währenddessen den Charackter wechseln und bekommt dann nen gefärbten Screen mit anderem Charackter.
    Außerdem kann man dann nicht mehr zurwückwechseln und selbst ein Verlassen des Levels hilft nicht mehr, was ehrlich gesagt, ziemlich dämlich ist

Edit: Selbes gilt auch für Zacks Fähigkeit.
    Edit2: und Pferds Fähigkeit. Denke mal das ist alles der gleiche Fehler, dass man in der Fähigkeitsanimation noch wechseln kann.
    Edit3: Das wilde Suchen nach mehr Bugs der Richtung hat einen weiteren ergeben
    Wenn man bevor das Level eig startet also wenn der Text Levelblabla erscheint zu viele Tasten drückt, also Charackter wechseln Fähigkeit etc. passiert ähnliches.
    Hoffe ich konnte damit ein wenig helfen.

Aber ansonsten wie gesagt hat es mir wirklich gut gefallen und die Sache mit dem Leveldesign fand ich jetzt auch nicht so schlimm, sollte man aber vielleicht einmal kurz im Spiel vor dem Farmlevel erwähnen, dass man nachdenken soll bzw das Level dann verlassen kann.

Geändert von Nicrey (06.09.2013 um 15:23 Uhr)