An dieser Stelle könnte man sicher zielführend die Rauchgranate einsetzen. (temporärer +2 Bonus)
So wie ich das verstanden habe, beziehen sich sowohl Kampf als auch Agi auf Konfrontation mit den Untoten (Kämpfen und Rennen)
Ich würde es also so verstehen, dass beide Proben erleichtert sind. Stimmt das so?
Die Frage wäre hier, ob eine AUFGABE erleichert ist oder die Aufgabe für einen SPIELER.
Warte, ich hole eben den karibischen Schlamm.
Ahhhhhhhhh, ich habe den Stationsbeginn verpasst!
Ahhhhhhhhhhhhhhhh, es steht schon soviel geschreieben!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich muss nachlesen!
Guten Morgen ihr Lieben, auf eine coole neue Station XD
Hier wäre die erste Frage, ob du die Rauchgranate nicht schon an Ivan in Station 2 gegeben hattest, zumindest hatte ich das so interpretiert weil du es in Rot geschrieben hattest.
Die Rauchgranate in diesem Fall würde so funktionieren, dass nur für Shoana die beiden Proben um 2 erleichtert sind, also in deiner Frage: Für einen SPIELER.![]()
So, hab mir mal die Aufgaben und den Metathread reingezogen, so schnell es ging.
Die Station ist irgendwie ziemlich... heftig, oder?
Da wir ja eine Nebenaufgabe und eine Stationsaufgabe machen können, würde ich mal spontan sagen:
Ich bekunde Interesse an "Das Schwert des Damokles" (der Name allein schon ist mega passend, weil ich bei der ganzen Station das Gefühl habe, das so eins über uns schwebt XD)
Und an Nebenaufgaben: Gamma (scheint ja mit am sinnvollsten zu sein)
Theta (kann ja auch fett was bringen)
Zeta, Eta und Kappa würden auch passen, aber im Gegensatz zu den beiden anderen Aufgaben nicht soviel Ausbeute zu bringen (vielleicht)
Da hier aber schon so auf mich gewartet wurde für Gamma, soll ich einfach schnell nen Platzhalter reinklatschen und dann Gamma mitmachen? XD (Theta fänd ich auch enooooooorm nice, aber ich richte mich nach euch)
Genau, Ivan hat sich durchgehämmert und durchgeschlitzt, ganz ohne Granate (war zwar in der Diskussion, allerdings nicht notwendig)
Dann mach ich heute Theta
Ich neige außerdem dazu, den Bonus der Rauchgranate, an die Kampf/Agistationsaufgabe zu verteilen.
Muss dann halt noch schauen, auf wen genau. Wenn die beiden Personen schon einen Rundumboost genossen haben, wäre Niki mein Kandidat. Seine Intelligenz ist eh schon in ungeahnte Höhen gesteigert und Agi wäre dann das einzige Attribut, für das die Granate wirken würde.
Geändert von Ty Ni (01.09.2013 um 12:26 Uhr)
Daen? Wenn sich jetzt, nach Nathan und Ivan, noch jemand für die Angelaufgabe Eta meldet, können sie später immernoch daran teilnehmen? Oder wer es dann vorbei?