Genau, Ivan hat sich durchgehämmert und durchgeschlitzt, ganz ohne Granate (war zwar in der Diskussion, allerdings nicht notwendig)
Genau, Ivan hat sich durchgehämmert und durchgeschlitzt, ganz ohne Granate (war zwar in der Diskussion, allerdings nicht notwendig)
Dann mach ich heute Theta
Ich neige außerdem dazu, den Bonus der Rauchgranate, an die Kampf/Agistationsaufgabe zu verteilen.
Muss dann halt noch schauen, auf wen genau. Wenn die beiden Personen schon einen Rundumboost genossen haben, wäre Niki mein Kandidat. Seine Intelligenz ist eh schon in ungeahnte Höhen gesteigert und Agi wäre dann das einzige Attribut, für das die Granate wirken würde.
Geändert von Ty Ni (01.09.2013 um 11:26 Uhr)
Daen? Wenn sich jetzt, nach Nathan und Ivan, noch jemand für die Angelaufgabe Eta meldet, können sie später immernoch daran teilnehmen? Oder wer es dann vorbei?
Daen: Also von uns aus kanns losgehen!
Mephi: wenn Niki die Stationsaufgabe macht, brauchen wir das Schwert des Damokles nicht!
Geändert von Caro (01.09.2013 um 12:52 Uhr)
Wie gesgt ich würde gerne immer noch Aufgabe Ny machen. aus dem grund weil David keinerlei gegenstände hat die ihm geklaut werden können
und kann ich einen Post setzen oder soll ich warten bis ihr alle eure Platzhalter weg habt? ich will im grunde nur auf Jul eingehen wegen den Kisten (aka Aufgabe Delta)
Auch mal gepost0rt.
Daen, heißt das (Wanderaufgabe) in klammern das die aufgabe mitkommt zur nächsten Station wenn sie keiner in dieser macht?
Ja ich frag nach weil ich n kacknoob bin ^^
Yeah lexi du bist beschde! Beschde! Meine eltern fragen sich gerade warum ich so laut gejubelt habe und wer lexi ist hahaha1A post daen, ich bin gg 19 uhr zuhause und editier fleissig.
Hey, da hat Lexi ja schon mal ein paar coole Boni für uns gesammelt
Ich mach mich dann mal an die Kisten in Delta.
--
Japp!
Und du bist kein Noob weil ich diesen Begriff erst mit dieser Staffel eingeführt habe, weils sinnig ist und passt und eh alles viel taktischer und komplizierter wird mit jeder Staffel!
Wenn ich alleine schon an die neuen Werte in Staffel 3 denke... ^^
Steel: Danke, Mann! Aus deinem Mund heißt das was!![]()
Ich mach mich dann mal langsam an Kappa. Ich bin immer noch unschlüssig, wie genau ich das jetzt machen will, ich hab sogar stundenlang nach passender Musik gesucht.
Will halt auch noch nicht zuviel Potenzial verpulvern. Hm. Ich glaube, ich fang einfach mal an zu tippen und warte ab, was passiert.
Also, wie läuft das jetzt ab? Reicht es aus, hier im Thread zu schreiben Ich mache jetzt gleich Aufgabe Kappa, damit Daen würfelt und mir per PN die Ergebnisse zusendet, damit ich den Post machen kann?
Und noch eine kurze Frage:
Es ist okay, den Weg zur Brücke und zurück mit eventuellen Hindernissen zu füllen, die Größe und Form der Brücke zu beschreiben und so Kram, oder? Und natürlich eventuell in der Brücke ein paar Zombies zu haben.
Ist es desweiteren okay, neben eventuellen Wertgegenständen weiteren Kram zu finden, der nur Ingame-relevant ist? (Etwas Süßes oder Kleidung z.b.)
Sehr gute Idee eigentlich. Richtig umgesetzt wäre das ein geniales Gameplay-Element.Zitat
Geändert von Holo (01.09.2013 um 16:20 Uhr)
Du kannst ja einfach einen Platzhalter machen, in dem du das verkündest und editierst dann erst, wenn Daen es ausgewürfelt hat.![]()