Seite 93 von 154 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Damit es offiziell ist:

Es wurde nun schon oft genug gesagt und darauf hingewiesen, dass die Regel, die sich auf die versteckten Werte bezieht, nicht gebrochen werden darf, und das dies bitte nicht wieder vorkommen soll. Mehrmals wurden Augen zu gedrückt, einmal sogar nur halb. Man kann auch Diskussionen über Aufgaben und Wunschaufgaben führen ohne die passenden Werte zu verraten, oder mehr als überdeutliche Andeutungen darauf verlauten zu lassen, selbst wenn man nicht die Zeit hat einen entsprechenden RP-Post zu verfassen. Beim nächsten Verstoß wird durchgegriffen.

Geändert von Streicher (03.09.2013 um 12:19 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Ich möchte gerne, nachdem ich brav mit David mitgegangen bin, nocheinmal mit Mephista interagieren, dann kann es wegen mir mit der Aufgabe losgehen. Das muss dann aber von ihr ausgehen, weil ich mich nicht mehr aus dem Zimmer wegbewegen werde.
    Der Vorschlag mit der Kajüte (in Schiffen heißt das nicht Zimmer ) ist vollkommen optional.

Und ich bin noch gar nicht auf dem Schiff ich bin gerade auf der Dolphin wegen Rettungsboot und so. ^^
    Von daher denke ich das du Nathan meintest oder? ^^

Ja, ich verwechsle euch beide immer.

So, ich hab jetzt etwas Zeit, werde mal reagieren. Werde mich aber kurz halten, da ich nicht so viel Zeit hab.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Alice wirft sich Nathan an den Hals und bettelt ihn an, sie zu fesseln, zu schlagen, zu bestrafen und wie das Tier zu behandeln, das sie nach eigener Aussage ist. (?)
    Danach gehen die beiden in die Kabine und machen Sachen.

Sprich, Platzhalter.
    Zählt Zombifizierung eigentlich als STD, Daen?

Japp, wer sich in ein Kondom hüllt, ist gegen Bisse gefeit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Japp, wer sich in ein Kondom hüllt, ist gegen Bisse gefeit.
    Alice mags halt etwas wild im Bett, konnt Nathan ja nicht wissen
    Warum gibts keine PSAs die gegen Sex mit Zombies warnen?

Zitat Zitat von Mivey
    Warum gibts keine PSAs die gegen Sex mit Zombies warnen?
    Weil man sich noch nicht schlüssig ist, ob es sich dabei rechtlich gesehen um einen Fall von Nekrophilie, Sodomie oder einen akzeptablen Lebensstil handelt?

Da. Wahrscheinlich mach ich noch ein, zwei Posts vor der Aufgabe. Maximal.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Dann spiele ich mal kurzerhand den bösen Wertefanatiker.

Suparman bekommt die Rauchgranate und Strickleiter. Niki wird ne Spritze gesetzt.
    Wenn Alice mit in die Stationsaufgabe Gordischer Treibstoffknoten geht muss beachtet werden, dass sich der freundliche Kleptomane an Alice Kampfpunkten bedient hat. Wir wissen weder wie viele Punkte Alice im Kampf hatte, noch wie viele sie nun, dank des Diebstahls, besitzt. Im schlimmsten Fall hat Alice eine Überlebenschance von 6% die wir, im schlimmsten Fall, selbst mit Leuchtpistole und Hackmesser auf 30% steigern können.
    Im besten Fall hat Alice eine Überlebenschance von 18% und mit Leuchtpistole und Hackmesser von 42%.
    Einverstanden.
    So. Noch 2 Tage schlafen. Die Spannung bringt mich jetzt schon um.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Suparman bekommt die Rauchgranate und Strickleiter. Niki wird ne Spritze gesetzt.
    Halte ich aktuell für die beste Lösung. Und Alice wird leider ohne Boni als "Opfer" rein geschickt werden müssen. Denn wirklich sicher aufpimpen können wir sie eh nicht. Und einen anderen Freiwilligen gibt es ja leider auch nicht. So leid es mir auch um Alice bzw. Nonsense tut

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Einverstanden.
    So. Noch 2 Tage schlafen. Die Spannung bringt mich jetzt schon um.
    Du und Suparman, ihr seid schon echte Adrenalinjunkies! ^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und einen anderen Freiwilligen gibt es ja leider auch nicht.
    Wenn ich die Strickleiter, die Leuchtpistole, das Hackmesser, die Adrenalinspritze und die wieder in Schuss gebrachte Pistole aus Aufgabe Pi bekomme UND die Rauchgranate eingesetzt wird, melde ich mich freiwillig.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Strickleiter, die Leuchtpistole, das Hackmesser, die Adrenalinspritze und die wieder in Schuss gebrachte Pistole aus Aufgabe Pi bekomme UND die Rauchgranate eingesetzt wird, melde ich mich freiwillig.
    Für solch eine Einsatzfreude

Wäre wohl nicht sehr sinnvoll, aber aus Spaß kann ich sagen, dass ich das von der Ingame-Ebene her höchst amüsant fände, wie und warum Shelley dermaßen gepimt antritt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du und Suparman, ihr seid schon echte Adrenalinjunkies! ^^
    Der Abschluss in Station 8 ist ja auch nur halb so befriedigend, wenn man sich nicht vorher mindestens ein paar mal in Lebensgefahr gebracht hat!^^

Ich liebe diese Einstellung einfach.
    Mögen die Würfel immer mit dir sein! ^^

Da ich gerade Zeit habe, würde ich jetzt gleich Iota machen, wenns niemanden stört.^^

DIE GEHEILIGTE LISTE
    Disclaimer: Die Liste ist nicht verbindlich und bildet Interessenbekundungen ab. Strategie und so. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Daen oder ihren Streicher.

Weil ich sonst vollkommen den Überblick verliere. Und ich mag Überblick!

Stationsaufgaben

Gordischer Treibstoffknoten
    Probe auf Kampf und Agi
    Suparman stellt sich freiwillig zur Verfügung

Die Göttin des seidenen Fadens
    Probe auf Intelligenz und Agi
    Niki würde dies übernehmen. Dank seiner zahlreichen Intelligenzboosts auch eine gute Idee. So müssen wir nämlich die optionale Aufgabe nicht machen.

ACHTUNG: Diesesmal kann ein Charakter eine Nebenaufgabe UND eine Stationsaufgabe machen

Nebenaufgaben

Aufgabe Zeta
    Probe auf Geschick
    Fischereikutter raiden

Aufgabe Iota
    Probe auf Intelligenz
    Funkgerät prüfen
    Dolores arbeitet daran!

Aufgabe Omicron
    Probe auf Intelligenz
    Arztnotizen

Aufgabe Pi
    Probe auf Geschick +2
    Kaputte Pistole
    Für Lexi erleichtert

Noch für Nebenaufgaben verfügbar:
    Fritz
    Gunther

Boni, die noch zu verteilen sind:
    Mantel, +2 Charisma, zur freien Verteilung
    Offiziersuniform, +1 Charisma zum freien Verteilen

feste Strickleiter, +1 Agilität zum freien Verteilen

Adrenalinspritze, einmaliger Bonus von +2 auf Kampf ODER Agilität, zur freien Verteilung

Hackmesser, +1 Kampf zum freien Verteilen
    Eine Leuchtpistole, die einen einmaligen, temporären Bonus von +3 auf Kampf gibt, zur freien Verteilung

Taschenlampe, Kampf +1 ODER Geschick +1, zur freien Verteilung

Kartenmaterial, +1 Intelligenz

Geändert von Caro (03.09.2013 um 16:00 Uhr)

Shelley ist für keine Nebenaufgabe mehr verfügbar, da sie BETA gemacht hat. Und in der Boni-Liste bedeutet das einen Int-Punkt mehr. Außerdem ist Beta auch nicht Nikis Krankenakte, sondern der Mossad II - Funkbericht. :P