Seite 86 von 154 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Heute waren die Würfel wirklich nicht allzu gnädig...
    Zu mir schon, das ist eigentlich das größte Paradoxon an der Angelegenheit

Noch was: Ist Aufgabe Pi für die Gunsmith erleichtert? Weil ansonsten würde ich mich tight dazu bereit erklären, das Ding nächste Station flott zu machen falls sonst nix dazwischen kommt

Erster Post drin, zweiter folgt.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.09.2013 um 19:22 Uhr)

Also, eins muss man sagen: Wenn wir irgendwas haben, dann Nahrung. Wenns darum geht, müsste keiner sterben

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also, eins muss man sagen: Wenn wir irgendwas haben, dann Nahrung. Wenns darum geht, müsste keiner sterben
    8 von Nathan und Ivan
    8 von der Oma und dem Franzosen
    5 von Jul
    8 von Clark Kent

Also 29. Dazu noch die 7 die von letzten mal übrig sind. Macht 36. Da wir vermutlich noch 2 Tage unterwegs sind (18*2) bleiben also in Station 4 0 übrig. Gut so

(Außer es gebe einige Mäuler weniger, dann könnten wir Überschüsse haben...)

Das Nahrungsmittel-Problem dürfte damit eigentlich gelöst sein.

Ich melde mich dann mal freiwillig für Team "Gordischer Treibstoffknoten" und nehme dafür gerne beliebig viele Agilitätsboni an.

So, zweiter Post ist drinne, inklusive Cameoauftritt einer alten Bekannten.

Wem ich die Boni überreiche weiß ich noch nicht so genau. Ich denk da nochmal drüber nach. Ich wäre allerdings fast dazu versucht, Codeknacki Gunther die Notiz in die Hand zu drücken, weil der macht sowas ja voll gerne. Er ist bestimmt damit nicht 100prozentig ausgelastet, aber das passt scho Rein vom logischen Gedankengang meiner werten Charakterin her würde ich gerne Shelley den Arztkoffer in die Hand drücken und die Taschenlampe - joa, da überlege ich ehrlich gesagt ob ich die selbst behalte. Adrenalinspritze wird dann je nach Bedarf an Stationsmenschen weitergeleitet. Passt das so für euch?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.09.2013 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Rein vom logischen Gedankengang meiner werten Charakterin her würde ich gerne Shelley den Arztkoffer in die Hand drücken
    Da würde ich auch voll drum betteln, wenn nicht irgendwer anders das Köfferchen unbedingt braucht (wonach es ja zumindest in den Stationsaufgaben dieser Sache nicht aussieht). Dann würde Shelley damit wohl eine der Intelligenz-Nebenaufgaben angehen.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Da würde ich auch voll drum betteln, wenn nicht irgendwer anders das Köfferchen unbedingt braucht (wonach es ja zumindest in den Stationsaufgaben dieser Sache nicht aussieht). Dann würde Shelley damit wohl eine der Intelligenz-Nebenaufgaben angehen.
    Wäre außerdem voll das tighte Repayment für die Pumpgun

Denglisch-Alarm! Alaaaaaarm!

@steel: also ich find den Plan gut

Und oh man, wie gern ich Léo jetzt instant Lexi das Foto zurückgeben lassen würde :c

DIE GEHEILIGTE LISTE
    Disclaimer: Die Liste ist nicht verbindlich und bildet Interessenbekundungen ab. Strategie und so. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Daen oder ihren Streicher.

Weil ich sonst vollkommen den Überblick verliere. Und ich mag Überblick!

Stationsaufgaben

Gordischer Treibstoffknoten
    Probe auf Kampf und Agi
    Suparman stellt sich freiwillig zur Verfügung

Die Göttin des seidenen Fadens
    Probe auf Intelligenz und Agi
    Niki würde dies übernehmen. Dank seiner zahlreichen Intelligenzboosts auch eine gute Idee. So müssen wir nämlich die optionale Aufgabe nicht machen.

ACHTUNG: Diesesmal kann ein Charakter eine Nebenaufgabe UND eine Stationsaufgabe machen

Nebenaufgaben

Aufgabe Beta
    Probe auf Intelligenz
    Krankenakte von Niki
    Dolores hat vorsichtig angefragt. Gunther wäre dafür auch bereit. Auch Shelley würde da einen Blick riskieren

Aufgabe Epsilon
    Probe auf Intelligenz
    Der Lagerraum ist spookyspooky-gruselig
    Dolores, Gunther und Celina sind im Schlammcatch-Modus!

Aufgabe Zeta
    Probe auf Geschick
    Fischereikutter raiden

Aufgabe Iota
    Probe auf Intelligenz
    Funkgerät prüfen
    Sobald sie den Arztkoffer hat, würde Shelley diese Aufgabe machen.

Aufgabe Ny
    Probe auf Intelligenz ODER Agilität
    Rettungsboot raiden
    David möchte klettern!

Aufgabe Omicron
    Probe auf Intelligenz
    Arztnotizen

Aufgabe Pi
    Probe auf Geschick +2
    Kaputte Pistole
    Für Lexi erleichtert -> Wird verschoben

Noch für Nebenaufgaben verfügbar:
    Shelley
    Celina
    Dolores
    Fritz
    Gunther

(David)

Boni, die noch zu verteilen sind:
    Mantel, +2 Charisma, zur freien Verteilung
    Offiziersuniform, +1 Charisma zum freien Verteilen

feste Strickleiter, +1 Agilität zum freien Verteilen

Adrenalinspritze, einmaliger Bonus von +2 auf Kampf ODER Agilität, zur freien Verteilung

Hackmesser, +1 Kampf zum freien Verteilen

Taschenlampe, Kampf +1 ODER Geschick +1, zur freien Verteilung

medizinischem Besteck, +2 Intelligenz zur freien Verteilung

_____________________________________________________________________________

Also, wer noch nichts zu tun hatte: jetzt ist eure Chance! Werdet euch einig, macht Aufgaben, verteilt Boni! Vor allem Meldungen für Iota und Zeta sind gern gesehen!

Mh, kann der Supporter eigentlich ankündigen, wenn er jemanden schützt? Weil dann könnten wir ja einfach eine zweite Person mit in den gordischen Knoten schicken, die gesichert ist. Weil grade sehe ich noch niemanden für eine zweite Person, der sich nicht mit ziemlicher Sicherheit opfert. Ideen? Vorschläge? Steinwürfe?

Geändert von Caro (01.09.2013 um 20:13 Uhr)

Ich bin seit einer Weile fertig, muss aber noch auf eine PN von Daen warten, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich eine Info preisgeben darf..

Eure Posts sind btw. ganz toll, alle davon. Ich hab sie genossen.

Caro:

Geändert von Holo (01.09.2013 um 20:13 Uhr)

Jo. Wenn ich das medizinische Besteck haben sollte, würde ich mich dann mal für Iota bereithalten, dann können sich andere um Beta und Epsilon kloppen. ^^

Also ich finde das Besteck für Iota ehrlich gesagt extrem verschwendet - für eine Aufgabe, die nur der Person dann nochmal +1 gibt.
    Storymäßig ergibt es natürlich am meisten Sinn, das Besteck Shelley zu geben, aber dann würde ich ziemlich darauf plädieren, dass sie dann wenigstens Beta oder Epsilon macht, was uns als Gruppe mehr bringen würde.

Selber posten kann ich erst irgendwann später der so, wer also unbedingt schon was machen will, hat den Vortritt vor mir. ;0

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Storymäßig ergibt es natürlich am meisten Sinn, das Besteck Shelley zu geben, aber dann würde ich ziemlich darauf plädieren, dass sie dann wenigstens Beta oder Epsilon macht, was uns als Gruppe mehr bringen würde.
    Was Epsilon angeht, weiß ich ja nicht, was der Nutzen davon sein wird, genau so wenig wie der Misserfolg. ^^
    Aber Beta ist eben 'ne Wanderaufgabe, weswegen ich die auf jeden Fall hinten anstellen würde (sollte nicht sowieso beides hier gemacht werden... was ich genau mache, ist mir fast egal, Beta und Epsilon wären rp-technisch wahrscheinlich sogar sinnvoller, weil wegen medizinischem Zeugs.

Geändert von MeTa (01.09.2013 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aufgabe Pi
    Für Lexi erleichtert
    Mach das mal lieber mit nem Fragezeichen bis Daen was dazu sagt Ich hab ja nur höflich angefragt ob das für sie verleichtert ist oder nicht

Verteilen tue ich den Kram spätestensens morgen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mach das mal lieber mit nem Fragezeichen bis Daen was dazu sagt
    Daen hat den Startpost der Station editiert... die +2 Erschwerung ist für Lexi nicht dabei, also stimmt das so

Btw: Postest du heute noch? Ich möchte auf Gabriels Verletzung reagieren, das funzt aber mit dem Besteck besser, weil Hand kaputt.

Daen hat den Startpost der Station editiert... die +2 Erschwerung ist für Lexi nicht dabei, also stimmt das so

Btw: Postest du heute noch? Ich möchte auf Gabriels Verletzung reagieren, das funzt aber mit dem Besteck besser, weil Hand kaputt.
    Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Lesen. Klar. Vorteil. Oha. Jo, dann ist das mal mir, ne?

Jo, ich bastel gerade an was während ich parallel dazu zum Outlaw Star-Theme ausrocke wie die Autobots. Ich quetsch da gleich nen kurzen Post rein.

Shelley darf auch (nur, wenn du und sie wollen, natürlich), auf Léos Verletzung reagieren, sie kann ja die Gute niht anschreien, dass sie Hilfe braucht.
    Ansonsten wird die Zeit sicher alle Wunden heilen

So, fertig. Betrachtet das als Vor-Todespost, der Letztendliche wird dafür dann sehr viel kürzer ausfallen.

Zur Info nochmal: Die Pistole und die Bonbons sind von mir ausgedacht und in keiner Weise relevant als Boni. Wenn das nicht ok ist, Daen, editier ich das.

Die anderen Boni könnt ihr haben wie ihr möchtet.

Außerdem bin ich, wie wohl jedem aufgefallen sein dürfte, gebissen und damit dem Tode geweiht. Edit: Da ich jetzt nicht länger auf Daens PN warten möchte, werde ich vorerst keine weiteren Details des Bisses nennen. Zudem eine Frage an die SL:

Gibt es irgendeinen Weg, Alice noch zu retten sprich den Gebissen-Status zu anullieren?

Ansonsten heißt es Game Over und Nonsense ist raus, was ja aber auch nicht unbedingt nur negativ ist.
    Sorry, dass mein Post so ewiglang, furchtbar, übertrieben, schwachsinnig und WTF-verursachend ist. Habe mich jetzt doch schon ausgetobt, hab ja wohl sonst nicht mehr so viel Gelegenheit dazu.

Lese mir jetzt erstmal eure ganzen Posts durch... (Ach nein, hab ich mittlerweile ja schon...)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Shelley darf auch (nur, wenn du und sie wollen, natürlich), auf Léos Verletzung reagieren, sie kann ja die Gute niht anschreien, dass sie Hilfe braucht.
    Ansonsten wird die Zeit sicher alle Wunden heilen
    Yep, will be done. Oder? Hmm... wenn sie die Verletzung an Leos Kopf so lässt, vergisst die Kleine vielleicht, dass Shelley die Toten beleidigt hat.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeinen Weg, Alice noch zu retten sprich den Gebissen-Status zu anullieren?

Soweit ich weiß, stirbst du innerhalb von 2 Tagen (Stationen?), mit dem Beruhigungsmittel von Shelley kann man daraus drei machen.

Möglicherweise (aber das ist nur eine verzweifelte Hoffnung) kann man ja durch die Hintergrundwissen-Stationen mehr herausfinden und einen Cure suchen.

Geändert von MeTa (01.09.2013 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    So, fertig. Betrachtet das als Vor-Todespost, der Letztendliche wird dafür dann sehr viel kürzer ausfallen.

Zur Info nochmal: Die Pistole und die Bonbons sind von mir ausgedacht und in keiner Weise relevant als Boni. Wenn das nicht ok ist, Daen, editier ich das.

Die anderen Boni könnt ihr haben wie ihr möchtet.

Außerdem bin ich, wie wohl jedem aufgefallen sein dürfte, gebissen und damit dem Tode geweiht. Edit: Da ich jetzt nicht länger auf Daens PN warten möchte, werde ich vorerst keine weiteren Details des Bisses nennen. Zudem eine Frage an die SL:

Ansonsten heißt es Game Over und Nonsense ist raus, was ja aber auch nicht unbedingt nur negativ ist.
    Sorry, dass mein Post so ewiglang, furchtbar, übertrieben, schwachsinnig und WTF-verursachend ist. Habe mich jetzt doch schon ausgetobt, hab ja wohl sonst nicht mehr so viel Gelegenheit dazu.

Lese mir jetzt erstmal eure ganzen Posts durch... (Ach nein, hab ich mittlerweile ja schon...)
    OH!

Aber ich könnte mir durchaus denken, dass sich da noch was machen lässt. <.< >.>

Und red Deine Schreiberei nicht schlecht, ich mochte jeden Deiner Posts.

@MeTa: Hm, ... tja, ist ne Überlegung wert. Naja, an sich wurst, total verblödet ist sie ja jetzt so oder so bis auf Weiteres XD (Ich freue mich schon darauf, mir auszudenken, wie ich das ausspiele XD)