Wohl wahr, um das nicht zu erkennen müsste man aber auch schon ein Brett vorm Kopf haben.
Solange der Nagel auf den Kopf trifft und nicht auf die Hand, ist ja alles gut, hm?
--٩( ᐛ )و
Ich bin ja froh, dass es tatsächlich mal jemand anderen erwischt hat. Gebissen sein, ist in dem Spiel richtig doof.
Viel Spaß dabei!
(muhahaha, ich bin so böse)
O weia, das sieht ja schlimm aus.
Bleiben Léos und Gabriels Verletzungen für den Rest des Spiels? Oder für eine bestimmte Anzahl Stationen? Oder bis eine bestimmte Zeitspanne im Spiel verstrichen ist?
@Nonsensu-chan:
Aus rein taktischer Sicht würde ich allerdings den Vorschlag unterbreiten, Alice an einer Stationsaufgabe teilnehmen zu lassen und ihr das Beruhigungsmittel geben, falls sie durchkommt. So würde kein Gesunder das Risiko eingehen und das Mittel würde nicht verschwendet.
Schön ist die Situation dadurch natürlich trotzdem nicht.
Genau das war auch mein erster Gedanke!Zitat von Mephista
![]()
Laut Aufgabenbeschreibung sind die Mali für den Rest des Spieles. Wir haben zwar eine Zahl genannt bekommen aber die wollte ich nicht so direkt preisgeben da ich auch zeitgleich vermute, dass damit die Anzahl an Stationen preisgegeben wird. Ich wusste nicht so recht ob ich die mit reinschreiben soll oder nicht, weil wegen Spannung und so.
Alice ist ja für uns, aus rein taktischer Sicht, eine Art Joker für die anderen Charaktere. Sollten nicht genug Charaktere für eine Stationsaufgabe zusammenkommen, gibt es so immernoch die Möglichkeit, sie da reinzubekommen, ohne dass wir viel verlieren.
Allerdings wissen wir auch, dass noch Zeit bleibt, weil die Krankheit nicht sofort ausbricht. Das plus die Tatsache, dass die Stationsaufgaben nicht leichter werden und es sicher noch schwierigere Aufgaben in späteren Stationen geben wird, sollte zumindest im Gedächtnis bleiben, weil wir uns damit diese späteren Entscheidungen erleichtern können. Außerdem würde es Nonsense die Möglichkeit geben, noch an ein/zwei Stationen teilzunehmen und vielleicht an seinem Todespost zu arbeiten (wir wissen ja, wie lange das bei ihm dauert :P)
Letztlich ist das natürlich auch eine Entscheidung, die Nonsense zu treffen hat (oder natürlich diejenigen, die ihn irgendwo reinwählen wollen)
Grundregel Gift 1: Es hilft nichts, einen vergifteten Körperteil zu amputieren.Zitat
Mir vollkommen wurscht, macht wie ihr denkt, ich füg mich dann. Ich glaube, der Todespost wird dann auch eher kurz und knapp.Zitat
Geändert von Holo (01.09.2013 um 22:48 Uhr)
Komm, reale Fakten sind was für Pussys XD
Aber das ist immernoch die Spielewelt, die Daen erschaffen hat, also gelten da seine Spielmechaniken (außer Du willst unbedingt zombifizieren oder auf ein Heilmittel warten XD)
Und vielleicht hatte mal Jemand den guten Daen vor einigen Monaten darauf angesprochen, sowas als Möglichkeit einzuführen, sich nicht zum Zombie werden zu lassen...?