Seite 87 von 154 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich, wie wohl jedem aufgefallen sein dürfte, gebissen und damit dem Tode geweiht.
    Yay, endlich habe ich meinen Stationsaufgaben-Partner gefunden.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Oh, das kleine französische Mädchen ist gebissen und wird vermutlich bald sterben. Schicken wir sie in die nächste Aufgabe xD

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Oh, das kleine französische Mädchen ist gebissen und wird vermutlich bald sterben. Schicken wir sie in die nächste Aufgabe xD
    Oh Gott, ich hassliebe Galgenhumor

So, Shelley wurde von Lexi bekoffert, Gabe wird behändet - alle sind versorgt.

Man steel, deine Posts treffen den Nagel aber auch immer auf den Kopf .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Man steel, deine Posts treffen den Nagel aber auch immer auf den Kopf .
    Echte Handarbeit, will man fast sagen

Wohl wahr, um das nicht zu erkennen müsste man aber auch schon ein Brett vorm Kopf haben.

Solange der Nagel auf den Kopf trifft und nicht auf die Hand, ist ja alles gut, hm?

Nonsense, sieh's so: Du hast jetzt die perfekte Gelegenheit, dich für eine actionreiche Stationsaufgabe zu melden, um mit einem Feuerwerk abzutreten.

Ich bin ja froh, dass es tatsächlich mal jemand anderen erwischt hat. Gebissen sein, ist in dem Spiel richtig doof.

Viel Spaß dabei!

(muhahaha, ich bin so böse)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nonsense, sieh's so: Du hast jetzt die perfekte Gelegenheit, dich für eine actionreiche Stationsaufgabe zu melden, um mit einem Feuerwerk abzutreten.
    War das nicht actionreich genug?

Und ich bin vollkommen einverstanden damit, wie es gerade läuft, keine Sorge.

Oder Du könntest Dir das Bein abhacken und schauen, ob das nicht was hilft...

O weia, das sieht ja schlimm aus.

Bleiben Léos und Gabriels Verletzungen für den Rest des Spiels? Oder für eine bestimmte Anzahl Stationen? Oder bis eine bestimmte Zeitspanne im Spiel verstrichen ist?

@Nonsensu-chan:

Aus rein taktischer Sicht würde ich allerdings den Vorschlag unterbreiten, Alice an einer Stationsaufgabe teilnehmen zu lassen und ihr das Beruhigungsmittel geben, falls sie durchkommt. So würde kein Gesunder das Risiko eingehen und das Mittel würde nicht verschwendet.

Schön ist die Situation dadurch natürlich trotzdem nicht.

Zitat Zitat von Mephista
    Genau das war auch mein erster Gedanke!

Laut Aufgabenbeschreibung sind die Mali für den Rest des Spieles. Wir haben zwar eine Zahl genannt bekommen aber die wollte ich nicht so direkt preisgeben da ich auch zeitgleich vermute, dass damit die Anzahl an Stationen preisgegeben wird. Ich wusste nicht so recht ob ich die mit reinschreiben soll oder nicht, weil wegen Spannung und so .

Da steht "permanent" - also geh ich mal von einem Malus fürs komplette Spiel aus.

Sheit.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    @Nonsensu-chan:

Aus rein taktischer Sicht würde ich allerdings den Vorschlag unterbreiten, Alice an einer Stationsaufgabe teilnehmen zu lassen und ihr das Beruhigungsmittel geben, falls sie durchkommt. So würde kein Gesunder das Risiko eingehen und das Mittel würde nicht verschwendet.
    Alice ist ja für uns, aus rein taktischer Sicht, eine Art Joker für die anderen Charaktere. Sollten nicht genug Charaktere für eine Stationsaufgabe zusammenkommen, gibt es so immernoch die Möglichkeit, sie da reinzubekommen, ohne dass wir viel verlieren.
    Allerdings wissen wir auch, dass noch Zeit bleibt, weil die Krankheit nicht sofort ausbricht. Das plus die Tatsache, dass die Stationsaufgaben nicht leichter werden und es sicher noch schwierigere Aufgaben in späteren Stationen geben wird, sollte zumindest im Gedächtnis bleiben, weil wir uns damit diese späteren Entscheidungen erleichtern können. Außerdem würde es Nonsense die Möglichkeit geben, noch an ein/zwei Stationen teilzunehmen und vielleicht an seinem Todespost zu arbeiten (wir wissen ja, wie lange das bei ihm dauert :P)

Letztlich ist das natürlich auch eine Entscheidung, die Nonsense zu treffen hat (oder natürlich diejenigen, die ihn irgendwo reinwählen wollen)

Zitat Zitat
    Grundregel Gift 1: Es hilft nichts, einen vergifteten Körperteil zu amputieren.

Zitat Zitat
    Letztlich ist das natürlich auch eine Entscheidung, die Nonsense zu treffen hat
    Mir vollkommen wurscht, macht wie ihr denkt, ich füg mich dann. Ich glaube, der Todespost wird dann auch eher kurz und knapp.

Geändert von Holo (01.09.2013 um 22:48 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Komm, reale Fakten sind was für Pussys XD

Aber das ist immernoch die Spielewelt, die Daen erschaffen hat, also gelten da seine Spielmechaniken (außer Du willst unbedingt zombifizieren oder auf ein Heilmittel warten XD)
    Und vielleicht hatte mal Jemand den guten Daen vor einigen Monaten darauf angesprochen, sowas als Möglichkeit einzuführen, sich nicht zum Zombie werden zu lassen...?

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Bleiben Léos und Gabriels Verletzungen für den Rest des Spiels? Oder für eine bestimmte Anzahl Stationen? Oder bis eine bestimmte Zeitspanne im Spiel verstrichen ist?
    Die Betroffenen wissen Bescheid und werden das entsprechend ausspielen.

Zitat Zitat
    Aber das ist immernoch die Spielewelt, die Daen erschaffen hat, also gelten da seine Spielmechaniken (außer Du willst unbedingt zombifizieren oder auf ein Heilmittel warten XD)
    Und vielleicht hatte mal Jemand den guten Daen vor einigen Monaten darauf angesprochen, sowas als Möglichkeit einzuführen, sich nicht zum Zombie werden zu lassen...?
    Das hat tatsächlich Jemand gemacht, woher weißt du?
    Gebissen ist erst einmal gebissen. Und ihr wisst so viel wie eure Charaktere wissen.
    Und noch lebt Alice.

Zitat Zitat
    Vielleicht, aber: Waffe: Alice' Bein: Ein durchtrainiertes athletisches Bein, das aufgrund von Zombiefizierung selbstständig Tritte austeilt (+2 Kampfkraft zur freien Verteilung)

Vielleicht, aber: Waffe: Alice' Bein: Ein durchtrainiertes athletisches Bein, das aufgrund von Zombiefizierung selbstständig Tritte austeilt (+2 Kampfkraft zur freien Verteilung)
    Dann können wir doch warten bis sie vollständig Zombie ist, sie irgendwo festketten und alle Körperteile amputieren