mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Woooaah fangen wir jetzt an unsere Lebensstandards zu erhöhen.. tss Spiesser
    Früher musste Regenwasser genügen.
    Sagt der Mann, der keine zwei Nächte auf einer luxoriösen Luftmatratze schlafen will

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Sagt der Mann, der keine zwei Nächte auf einer luxoriösen Luftmatratze schlafen will
    ICH WOLLTE JA.... Aber du hast ja abgelehnt unten zu liegen

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    ICH WOLLTE JA.... Aber du hast ja abgelehnt unten zu liegen
    Du hast einfach nicht lieb genug "Bitte" gesagt

Wieso entdecken die Leute auf CTs immer früher oder später ihre homoerotische Seite...?!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wieso entdecken die Leute auf CTs immer früher oder später ihre homoerotische Seite...?!
    Bin mal gespannt wer dir diese Frage beantworten mag

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Frag das Pantyhouse

Man könnte das ganze jetzt auf einen noch höheren Level bringen, aber ich möchte nicht, dass einige Frauen und Freundinnen plötzlich ihre Kerle verlassen XD
    Und ich möchte meine auch nicht verlieren

@Simon. Ich sag nur Jack Harkness

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Frag das Pantyhouse
    Hrhr, war ne tolle Atmosphäre da oben

Ich behaupte ja immer noch, dass das irgendwie mit dem Krümeltee und dem Bremer Leitungswasser zusammen hängt. Da findet irgendeine chemische Reaktion statt, die für das menschliche Auge nicht erfassbar ist und weit über das "Der Krümeltee löst sich auf und vermischt sich mit Wasser" hinaus geht, aber mir glaubt ja keiner dahingehend...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ich behaupte ja immer noch, dass das irgendwie mit dem Krümeltee und dem Bremer Leitungswasser zusammen hängt. Da findet irgendeine chemische Reaktion statt, die für das menschliche Auge nicht erfassbar ist und weit über das "Der Krümeltee löst sich auf und vermischt sich mit Wasser" hinaus geht, aber mir glaubt ja keiner dahingehend...
    Ich glaube schon dass Krümeltee komisches mit Menschen anstellt (; jeder, der mal auf einer NATO / einem BMT war sollte das wissen

*Morning Flag*
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    In Kassel gab es weder Krümmeltee, noch Bremer Leitungswasser

Guten Morgen!

*Morningflag schnapp*

@ Simon:
    Da siehst du mal, wie das mit dem Kasseler Wasser ist... da findet diese chemische Reaktion ohne eine der beiden genannten Komponenten statt und das müsste eigentlich vor Angst einem die Nackenhaare zu Berge stehen lassen. Das, oder das kommt einfach mit dem Alter. *Schulterzuck*

So, habe mir mal das erste Equipment für meine Reise gekauft
    Mein Rucksack, der bald einmal meinen ganzen Besitz enthalten wird, ist der Lite Mare FA 2 von Bach Backpacks. Habe ihn in grau und mit 75L Volumen zum Preis von 329.- CHF in Bern gekauft. Ausserdem einen Rucksackregenüberzug dazu und eine Art reissfesten Sack, in dem ich den Rucksack z.B. während einer Flugreise verstauen kann (die Leute am Flughafen gehen ja nicht gerade zimperlich mit dem Gepäck um, wie ich schon öfter erfahren musste).
    Dazu habe ich mir einen ultradünnen "Schlafsack" geholt, dieser wiegt nur 140g und die Masse gepackt sind unschlagbare 10x7cm! Ich bin mir aber am überlegen, noch einen normalen Schlafsack (natürlich auch möglichst klein und leicht) mitzunehmen, falls es doch mal kälter werden sollte).
    Beim Zelt bin ich noch am überlegen, ob ich mir das Sierra Designs Clip Flashlight 2 oder das Big Agnes Fly Creek UL2 holen soll. Aber es wird wohl eines von den beiden werden, gerade auch weil z.B. das Big Agnes vom Gewicht und Packmass her einfach fast unschlagbar ist (1,1kg und 15x45cm!). Ausserem soll man beide Zelte innerhalb drei Minuten alleine aufstellen können. Klingt super! Oder hat jemand von euch gerade eine Zelttour hinter sich und kann von einem super Zelt berichten?

Empfehlen kann ich jetzt kein Zelt, aber ich würde vorher das Aufbauen und Einpacken üben.
    Die meisten Zelthersteller propagieren damit, dass man ihre Zelte binnen weniger Minuten von einer einzelnen Person aufgebaut werden kann, aber ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass es manchesmal doch gar nicht so einfach ist, diese Zelte alleine aufzubauen. Vorallem auf steinigen Untergründen. Auch das Einpacken ist manchmal recht kompliziert, wenn der Untergrund nicht 100% eben ist. Gerade bei solchen kleinen Packmassen ist jeder gewonnene cm Gold wert.