Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Danke an Soul96 für die Palette.

  2. #2
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen


    Danke an Soul96 für die Palette.
    Nicht ganz. Auch an SolusNox. Habe nur einige Farben hinzugefügt. Gepixelt habe ich das dann in der Grundfigur.

  3. #3
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Auch an SolusNox. Habe nur einige Farben hinzugefügt. Gepixelt habe ich das dann in der Grundfigur.
    Was hab ich damit zu tun?

  4. #4
    Zitat Zitat von SolusNox Beitrag anzeigen
    Was hab ich damit zu tun?
    Dein Faceset, daher stammen die Farben für die Haut und co.

  5. #5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Dein Faceset, daher stammen die Farben für die Haut und co.
    Bei näherem hinsehen kommen mir da einige Farben wirklich bekannt vor...

  6. #6
    Ich hatte nicht alle, daher musste ich ein paar selbst hinzufügen. Aber auch nach deinem Schema
    Daher sollte es passen xD

    Ich machs ja nicht mit 20er Schritten, sondern mit 10 oder 15

  7. #7
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	181 
Größe:	415,9 KB 
ID:	18573

    Schon wieder ein neues Chipset angefangen. So werden die Behausungen aussehen.

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Independent Art

    Hmmm....ich glaube da stimmt was mit der Perspektive nicht so ganz. Da der Maker standartmäßig eine Draufsicht hat, müsste man die Nahtstelle, an der sich die Bretter oben alle treffen, sehen können. So sieht die Wölbung echt strange aus :0

    --------


    Geändert von Sabaku (08.09.2013 um 18:27 Uhr)

  9. #9
    @Sabaku: Ich gehe mal davon aus, dass du das hier postest, weil du ne Meinung/Kritik dazu haben willst und nicht um nur damit anzugeben. Ich beschränke mich dabei auf das, wozu mir am meisten aufgefallen ist, und das sind die Augen.

    1. Wieso das Pillowshading? Auch wenn Augen am Rand reingehen heißt das nicht, dass sie so dunkel werden. Und bei der Iris ergibt das erst recht keinen Sinn, weil die ja ziemlich eben ist im Vergleich zum Rest des Auges. Dadurch dass die Augen Kreise mit einförmigem Shading und nem Pixel in der Mitte sind sehen sie unglaublich... naja, Fake aus. Sie passen auch nicht zum Rest, weil das Shading so billig wirkt.

    2. Das linke (von mir aus gesehen) Auge. Der Teil den man sieht lässt darauf schließen, dass da keine perspektivische Verzerrrung drin ist, bzw höchstens 1-2 Pixel. Ich bin jetzt mal von keiner Verzerrung ausgegangen. Heißt ich habe das sichtbare Auge kopiert und gespiegelt. Dann habe ich den Rand des Kopfes weitergezeichnet.

    Kontur in rot für bessere Sichtbarkeit. Selbst mit den 1-2, höchstens 3 Pixeln Verzerrung die der bereits sichtbare Teil des Auges zulässt geht sich das nicht aus.


    Das Shading ist nicht perfekt weil nicht nachgebessert und ich bin mir sicher dass die Anatomie noch nicht ganz hinhaut, aber es ist wenigstens anatomisch möglich.

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Warum sollte ich meine Grafik denn sonst hier posten? Bei dem anderen Faceset habe ich doch durchaus auch Verbesserungen vorgenommen, die mir hier vorgeschlagen wurden (bis auf die Augengröße) .Warum sollte es hier anders sein?

    Tatsächlich ist das Auge genau so wie beim anderen Faceset dass ich hier schon gepostet hatte, gesetzt - basieren nämlich auf der selben Basisgrafik. Das Auge ist dort auch ein wenig verkürzt (siehe hier http://share.cherrytree.at/showfile-11024/basefaces.png ) . Vielleicht wirkt es durch die Haare etwas anders (oder ist es bei der Base auch schon Mist? Ich weiß es nicht).
    Das Pillowshading lässt sich allerdings fix beheben, das ist kein Problem.

  11. #11
    Jetzt wo ich die Base mal so sehe... ja, das linke Auge sollte noch etwas schmäler sein.

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gutti, dann kann ich da noch etwas justieren. Danke!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •