Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer verkauft denn auch bei Amazon? Die Gebühren sind jenseits von Gut und eBay; sogar für die Versandkosten (!) muss man blechen. What? Ich habe EINMAL was über Amazon verkauft. Nie wieder. Für 10 oder 11 Euro reingestellt, am Ende hatte ich 6 raus und durfte davon noch den Versand bezahlen. olol

|Edit: Ich hab's gefunden: Borderlands 1, eingestellt für 9,90 Euro. Der Käufer hat 3 Euro Versandkosten berechnet bekommen, die ich natürlich nie gesehen habe. Überweisung auf mein Bankkonto: 8,89 Euro. Kosten, die mir wegen dem Versand entstanden sind: 1,45 Euro.

Kosten für den Käufer: 12,90 Euro
    Meine schlussendlichen Einnahmen: 7,44 Euro.

nopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenope

Andere Sache: Weiß jemand, wann die neuen Spiele vom Humble Bundle freigeschaltet werden? Angeblich soll Bulletstorm mit dabei sein. Das kann mir allerdings gerne jemand abnehmen.

Geändert von Lux (20.08.2013 um 14:56 Uhr)

Bekommt man über die Humble Bundle Keys nicht immer die uncut Version?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Bekommt man über die Humble Bundle Keys nicht immer die uncut Version?
    Nope. Beim THQ-Bundle bekamen wir Extrawurst-Deutschen einen speziellen Key für Saints Row 3. Die Keys, die wir ursprünglich bekommen hatten, wurden von Steam nicht akzeptiert. Wie das jetzt allerdings bei DRM-freien Spielen ist, weiß ich nicht. Neue Einträge in der SteamDB lassen aber darauf schließen, dass es einmal die DE- und einmal die normale Version von Bulletstorm gibt.

@Zeuge: Ich verkaufe meine Sachen immer auf spielegrotte.de. Da kann man 18er-Sachen verhökern. Die können nur von Leuten gekauft werden, die nachgewiesen haben, dass sie 18 sind. Gebühren fallen 0,75 Euro pro verkauftem Artikel an. Mehr nicht. Bin bislang immer alles losgeworden.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nope. Beim THQ-Bundle bekamen wir Extrawurst-Deutschen einen speziellen Key für Saints Row 3. Die Keys, die wir ursprünglich bekommen hatten, wurden von Steam nicht akzeptiert.
    Oh wow, war mir gar nicht bekannt. Bin naiv davon ausgegangen, dass man Saints Row uncut bekommt.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, zu sehen, ob ein Spiel in der eigenen Library cut oder uncut ist?

wohooo sie machen EVE VR zum vollwertigen spiel

FEZ kommt für PS3 und PS4 und (am wichtigsten) für Vita
    Mit Crossplay!

Dat Everquest Landmark

Powerful Editor.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Dat Everquest Landmark

Powerful Editor.
    Sieht echt kalsse aus. Ich finde leider nie zugang zu MMO's. Habs mit WOW, SW:TOR und HDR probiert. Ich glaube das höchste Level das ich mit einem Charakter erreicht habe war 25 od. 26.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Dat Everquest Landmark

Powerful Editor.
    Och nee. Ich versenke doch schon in schlechten MMOs viel zu viel Zeit, wie soll das erst bei guten MMOs aussehen?

Naja, das ist immerhin ein Spieltyp den ich mir auf Mobile sogar vorstellen kann, wenns ordentlich gemacht wird. Besser als das, was SE aus ihren Franchises macht.
    Auch wenn mir das Wort "Reboot" mal wieder sauer aufstößt - hatte DK überhaupt großartig Lore, welche man unbedigt auf 0 setzen muss?

Hm, ist schon naheliegend, das muss man auf jeden Fall sagen.

Im Origin Bundle gibts jetzt noch Populus und ... die Red Alert 3 Expansion? O_ô Warum nicht das Grundspiel? Na gut, wollte ich eh noch haben. ^____^ Gute Sache. Jetzt brauch ich bloß noch das Grundspiel.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Warum nicht das Grundspiel?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	electronic-arts-logo-ea-logo.jpg 
Hits:	205 
Größe:	16,5 KB 
ID:	18510

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wer verkauft denn auch bei Amazon? Die Gebühren sind jenseits von Gut und eBay; sogar für die Versandkosten (!) muss man blechen. What? Ich habe EINMAL was über Amazon verkauft. Nie wieder. Für 10 oder 11 Euro reingestellt, am Ende hatte ich 6 raus und durfte davon noch den Versand bezahlen. olol

|Edit: Ich hab's gefunden: Borderlands 1, eingestellt für 9,90 Euro. Der Käufer hat 3 Euro Versandkosten berechnet bekommen, die ich natürlich nie gesehen habe. Überweisung auf mein Bankkonto: 8,89 Euro. Kosten, die mir wegen dem Versand entstanden sind: 1,45 Euro.

Kosten für den Käufer: 12,90 Euro
    Meine schlussendlichen Einnahmen: 7,44 Euro.

nopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenope

Andere Sache: Weiß jemand, wann die neuen Spiele vom Humble Bundle freigeschaltet werden? Angeblich soll Bulletstorm mit dabei sein. Das kann mir allerdings gerne jemand abnehmen.
    weil ebay 18er Games rauskickt, hatte ich doch geschrieben. Darum (leider) ^^