Nen Euro für die Steam-Titel kann man ja mal reinstecken.
Bin die letzten zwei Steam Sales um Crysis 2 rumgepirscht, aber mein Backlog hat mich immer böse angeguckt. Bei nem Euro ist der aber machtlos.
Eh... nennt mich konservativ, aber liege ich falsch wenn ich im Humble Bundle zuerst immernoch eine Charityaktion sehe? Und damit meine ich keine Charity zugunsten knauseriger Gamer. Neben dem Geld für die Projekte und Spielentwickler ist da ja auch noch Humble Bundle selbst - die Leute die die Aktionen organisieren, Grafiker, Programmierer, etc. Käme mir seltsam alle mit 'nem Euro abzuspeisen und nebenbei eine Palette von Spielen abzugreifen. [/Moralapostel]
Was is besser, das die Charitys von jemanden einen Euro ab zwacken oder von denjenigem garnichts kriegen?
Vor allem muss halt jeder mit sich selbst ausmachen, was ihm die Spiele wert sind, und wie viel er dafür ausgeben will. Mirrors Edge hatte ich schon (für etwas mehr Geld gekauft), für die anderen hätte ich sonst NIE Geld ausgegeben. Aber für 1€? Da simmer dabei! Ist also bei mir nur die Frage, die Waku schon angesprochen hat: 1€ oder gar nichts. Und ich glaube, so kommt ein GROSSER Teil eines jeden Humble Bundles zusammen.
Interessanter ist die Frage für mich tatsächlich, wenn es Bundles mit wirklich tollen Sachen (für mich) sind. Dann fühl ich mich auch schon mal schlecht, aber nicht schlecht genug, um daran was zu ändern (Prioritäten und so). Außerdem hat das Humble Bundle mit dem Durchschnittswert für besonders wertvolle Spiele ja einen großartigen Mechanismus, mit dem man noch was "drauflegen" kann, wenn das eigene Geld nicht so sehr auf der hohen Kante liegt, dass man es für reine Charity ausgeben möchte. Und wenn ich mal irgendwann weniger auf meine Ausgaben achten muss, werde ich auch genau sowas unterstützen (also kluge Anreize, um mehr Geld zu bekommen).
Mirrors Edge kriegt man sowieso für <1€, Dead Space ist super, Burnout ist gut, der Rest ist eeeeeeeh
Humble Bundle V hatte sieben Kracher und Lone Survivor, Humble Bundle 8 hatte Little Inferno, Dear Esther, Proteus, Hotline Miami, Intrusion 2, Thomas was alone, English Country Tune und vier andere Spiele und das ist jetzt nur aus dem Stehgreif. It's still a nice bundle, ich finde es schön von der Seite, dass man hilfsbedürftigen wie THQ oder Origin unter die Arme greift![]()
Burnout Paradise ist das einzige interessante Spiel im Bundle.![]()
Sieht sehr nett aus.
Mein kleines, von freudigen Kindheitserinnerungen an Freelancer und Wing Commander erfülltes, Herz schlägt schneller bei solchen Bilder *___*.
Might and Magic 10 Legacy
Sieht ziemlich cool aus. Mir hat Legend of Grimrock schon Spaß gemacht, ich freu mich drauf.![]()
@Enemy Starfighter: Noch was worauf ich mich freuen kann *___* !