Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es geht primär darum, dass jeder Mitspieler die Möglichkeit erhalten soll Interesse an den Aufgaben zu bekunden. Nicht jeder ist noch um Mitternacht wach oder verfügbar.

Ausserdem, ja, optionale Aufgaben schließen einen auch von der Hauptaufgabe aus, das war schon in der letzten Runde der Fall .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Es geht primär darum, dass jeder Mitspieler die Möglichkeit erhalten soll Interesse an den Aufgaben zu bekunden. Nicht jeder ist noch um Mitternacht wach oder verfügbar.

Ausserdem, ja, optionale Aufgaben schließen einen auch von der Hauptaufgabe aus, das war schon in der letzten Runde der Fall .
    Verdammte Axt. Ich hatte gedacht es schließen sich nur die einzelnen Hauptaufgaben gegenseitig aus.
    Hat dann irgendwer was dagegen, so ich ob des Irrtums das Buch ungenutzt zur Seite werfe? (Wir haben so oder so schon zu wenig Kämpfer.)

Geändert von Jerome Denis Andre (17.08.2013 um 03:02 Uhr)

Okay, in diesem Fall überlasse ich natürlich Indy Aufgabe Beta - das passt RP technisch besser.
    Vielen Dank für die Übersicht, Caro!

Was bedeutet OOO bei "rettet den Tag"?
    Ich habe den Überblick verloren ^^

Ich würde auch sehr gerne ETA machen. Sorry, Nonsense, aber ich stelle mich mit an.

Und ich wäre ja eigentlich sehr dafür, dass steel bei "...und alles andere" mitmacht und David Lambda rockt.

Geändert von Ty Ni (17.08.2013 um 07:47 Uhr)

Bitte bitte spielt heute nicht so schnell... bin erst heute Abend wieder da und kann erst dann reagieren. Wäre irgendwo doof, wenn da schon ein paar Pfund Postings wären.