Seite 31 von 39 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, natürlich.

Da Aimelice den Sextanten NICHT weitergegeben hat, verfällt das Item wie jede getragene Ausrüstung am Leib eines Toten.

Ich finde es grade schön, dass nicht wie sonst sozialisiert wird, sondern alle versuchen, das Mysterium zu lösen. Das macht richtig Spaß. Wenn das also dein Plan war, Daen, dann warst du enorm erfolgreich

^^
    Danke, danke. ^^
    Mal schauen wie lange ich dieses Erzähltempo halten kann, ihr strüzt euch da drauf und ihr stellt im Grunde schon mit die richtigen Fragen.

Ligiih - du willst echt mit dem Int-Malus die Aufgabe machen?

Zitat Zitat
    Matt stand auf und ging in Richtung Bücherregal. "A Painted House...A Painted House...was zum? Das sind alles die gleichen Bücher. Was zum Teufel geht hier vor?"

Das Dorf ist nur Tarnung für eine Basis (Yukiyama, um auf meine alte Theorie zurückzukommen)! O.O
    Die Station ist echt sooo creepy
    Aber wie auch immer. Wir sollten da schleunigst weg.
    Zuerst rausfinden, was da abgeht (wir sind ja neugierig )
    Aber dann schleunigst weg.

Geändert von Mephista (07.09.2013 um 00:38 Uhr)

@Daen: Jo, also ich traue mir das eigentlich zu. Ich kann das jetzt aber aufgrund des Regelwerkes nicht weiter ausführen.

Ab 15 uhr circa bin ich auch wieder back for action.

Zitat Zitat
    Es musste einfach funktionieren. Wenn einer ein Schloss öffnen konnte, dann war es dieser Kerl.
    Lass mich raten: das war sicher kein dezenter Hinweis darauf, dass ich Omikron machen soll, oder?

Spoiler: Die schwarzen Boxen sind allesamt Sprengsätze und Suparman jagt gleich alle in die Luft. ^^

So, jetzt bin ich endlich wieder up to date. Ist ja ganz schön krass, was auf dieser Insel alles abgeht. Mal schauen, was ich schlaues posten kann.

Hm... soll ich Léo sich mal für einen Reperaturversuch anbieten lassen, oder lieber Jemanden der Großen dranlassen?
    Weil morgen bin ich den ganzen Tag nicht da XD (okay, vielleicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz spät nachts, so das es schon übermorgen ist, aber hey XD)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Hm... soll ich Léo sich mal für einen Reperaturversuch anbieten lassen, oder lieber Jemanden der Großen dranlassen?
    Weil morgen bin ich den ganzen Tag nicht da XD (okay, vielleicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz spät nachts, so das es schon übermorgen ist, aber hey XD)
    Ich würde das nachher übernehmen, ich habe ja meine treue Rohrzange

Tjaja... ich weiß, dass ich mich mit der Vermutung, die Ivan da äußert, sicher etwas weit aus dem Fenster lehne, nur... naja... falls da was zu arg sein sollte, bitte PN und so.

@ Daen:
    Erschließt sich Ivan das mit dem Ruder auch (da er Prudence begleitet hat)?

Geändert von Dr. Alzheim (09.09.2013 um 21:16 Uhr)

Ich finde die gar nicht so abwegig, eigentlich hatte ich so einen Gedanken auch bei dem Labor in Sektor Beta mal.

Weiß jemand zufällig, wo wir schnell ein Stück Metall herbekommen?^^ Ob die Messerklinge von Léo da aushelfen könnte? Wobei, die ist sicher nicht stabil und groß genug.

Ivan trägt ein Kampfmesser mit sich rum, nur ist halt die Frage, ob da nur ein Teil angefügt oder gleich das ganze Ruder ausgetauscht werden muss... oder ob vielleicht einfach nur etwas gezieltes Hämmern... nee, wenns um die 3h dauern soll lt. Daen dürfte Ivan da mit seinem Hämmerchen nicht wirklich weit kommen.

So, leider weniger Interaktion mit Ivan als ich eigentlich schreiben wollte, aber wenigstens wissen jetzt alle, was zu tun ist. Panikmodus und so

Vielleicht gibts in dem Häuschen ja noch irgendwas, was man benutzen könnte (ich meine, bei all den Maschinen)

Allerdings sollten wir hier nicht so viel rumdiskutieren und das vielleicht ingame besprechen

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Allerdings sollten wir hier nicht so viel rumdiskutieren und das vielleicht ingame besprechen
    Deswegen schrieb ich es hier. Damit irgendjemand die Idee, wenn er/sie sie gut findet, ingame aufgreifen kann.
    Weil Léo ist schlicht momentan zu dumm zu. Und hat gerade ganz anderes im Kopf >.<