Ich bin für Tonys Vorschlag.
Edit: Da hat Karl wiederrum recht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (22.07.2013 um 21:53 Uhr)
Nonsense braucht weder Frauen noch Ponys... er braucht einen richtigen Hengst.
Er weiss es nurnoch nicht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schieb es auf Japan. Oder halt China, oder Schweden! (Alles dasselbe, weiß man ja.)
So, online Check In bei Ryanair erfolgreich durchgeführt (nach gefühlt 20 Seiten / Popups mit Reklame ^^ ) und die "Tickets" drucken gerade aus... :3 Ick freu mir.
Ich hoffe du kaufst an Bord dann wenigstens auch Alkohol, elektronische Zigaretten, Parfüm und weitere tolle Angebote die sie dir während des zweistündigen Fluges vorstellen werden![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Oh Gott.... Nonsense.....![]()