Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Tiffy du nuss, kanns sein das du aufm deichbrand warst?

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Tiffy du nuss, kanns sein das du aufm deichbrand warst?
    Jup, ich war da!! Sag mir jetzt nicht, dass du auch da warst?!

Ich muss nachher noch wäsche waschen, was aber bei dem bomben wetter nicht das problem sein soll. dann packen, technick kram vorbereiten, alle akkus die nacht laden und morgen um 5 aufstehn, alles ins auto packen, dazu nen starken kaffee und dann gehts los. Ich freu mich auf euch alle, bin aber keinerlei aufgeregt. Routine ist eingekert......

Ich muss darauf warten, dass meine Eltern aus dem Urlaub wiederkommen, um überhaupt einen Koffer zum Packen zu besitzen. xD

Ich muss heute auch noch packen. Und überlege schon die ganze Zeit, ob ich den Koffer oder eine große Reisetasche nehme. Wahrscheinlich hol ich beides aus dem Keller und schau dann mal, wo ich mehr Zeug rein bekomme. Das wird eh ne Herausforderung (vor allem mit den Sachen, die man nicht irgendwie einrollen kann!)

Meh.. noch auf der Arbeit rumsitzen zu müssen ist blöd

Wenn man seine Sachen einfach in Streifen schneidet passt nocht mehr rein.

Wundert euch btw. morgen nicht. Benutzt NICHT den Haupteingang, sondern geht hinten rum. Vor dem Eingang vorne ist ein riesiger Krater, da die Auffahrt umgebaut wird.

Da die meisten doch eh von der Haltestelle kommen sollte das doch kein Problem darstellen oder? Der Hintereingang liegt da ja näher als der Vordereingang.

Ich mach jezt erstmal die Bude fertig und dann wird langsam und sorgfältig gepackt.
    Heute Abend nochmal schön baden, umziehen und dann wirddurchgemacht. Kann ja dann in Borkys Auto ratzen.

Und ich habe gerade sehr, sehr viel Zeit aufgewendet, um für eine bestimmte Person etwas Passendes zu finden und werde jetzt direkt nochmal einige Zeit reinstecken, um es noch besser zu machen.
    Ich bin ein guter Mensch.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wundert euch btw. morgen nicht. Benutzt NICHT den Haupteingang, sondern geht hinten rum. Vor dem Eingang vorne ist ein riesiger Krater, da die Auffahrt umgebaut wird.
    Laber keinen Scheiß! Von wegen Auffahrt umgebaut...da ist garantiert so ein Meteor wie in Maniac Mansion gelandet!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin ein guter Mensch.
    Nein!

Lass mich doch erstmal die Tentakel im Fitnessraum..äh..Kerker einsperren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Fluff? Im Sommer ne Auffahrt umbauen ist das intelliklügste, was man machen kann... Muss ich/Müssen wir halt hinten rum xD Stellt lieber noch ne Wache hin, ich vergess das sonst wieder xD

Lass mich doch erstmal die Tentakel im Fitnessraum..äh..Kerker einsperren.
    Ach wieso denn?

Geändert von Zirconia (24.07.2013 um 12:58 Uhr)

Wir kommen also auch nicht sinnvoll mit den autos vors jubz.... da wirds einkaufen lustig werden. bzw das ausladen des autos.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Wir kommen also auch nicht sinnvoll mit den autos vors jubz.... da wirds einkaufen lustig werden. bzw das ausladen des autos.
    Bei sovielen Leuten kann man problemlos ne Kette machen oder sowas. Dann gehts genauso schnell. Müssen halt 30 Leute statt 10 Leute helfen.

Ich sehe da jetzt auch nicht das ganz große Problem. Man kann ja zum Teil die Rampe rauffahren und muss dann durch die Büsche.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Jup, ich war da!! Sag mir jetzt nicht, dass du auch da warst?!
    Alta xD, sag mal nächste mal was, doch war auch da, is ja nich weit von hier. Schade

Wundert euch btw. morgen nicht. Benutzt NICHT den Haupteingang, sondern geht hinten rum.
    Ein CT, das durch den Hintereingang beginnt - sounds like pantyhouse

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ein CT, das durch den Hintereingang beginnt - sounds like pantyhouse
    Uhh yeah!

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Alta xD, sag mal nächste mal was, doch war auch da, is ja nich weit von hier. Schade
    Du müsstest sie auf Facebook nur mehr stalken, dann hättest du das auch gewusst!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du müsstest sie auf Facebook nur mehr stalken, dann hättest du das auch gewusst!
    Du bist der Einzige der das macht, Jack.

Aber das' okay.
    Ist auch ne' Art, seine Zuneigung zu zeigen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du bist der Einzige der das macht, Jack.

Aber das' okay.
    Ist auch ne' Art, seine Zuneigung zu zeigen.
    Du bist der einzige im Forum, der Facebook nicht verstanden hat.