Tiffy du nuss, kanns sein das du aufm deichbrand warst?
Ich muss nachher noch wäsche waschen, was aber bei dem bomben wetter nicht das problem sein soll. dann packen, technick kram vorbereiten, alle akkus die nacht laden und morgen um 5 aufstehn, alles ins auto packen, dazu nen starken kaffee und dann gehts los. Ich freu mich auf euch alle, bin aber keinerlei aufgeregt. Routine ist eingekert......
Ich muss darauf warten, dass meine Eltern aus dem Urlaub wiederkommen, um überhaupt einen Koffer zum Packen zu besitzen. xD
Ich muss heute auch noch packen. Und überlege schon die ganze Zeit, ob ich den Koffer oder eine große Reisetasche nehme. Wahrscheinlich hol ich beides aus dem Keller und schau dann mal, wo ich mehr Zeug rein bekomme. Das wird eh ne Herausforderung(vor allem mit den Sachen, die man nicht irgendwie einrollen kann!)
Meh.. noch auf der Arbeit rumsitzen zu müssen ist blöd![]()
--
Wenn man seine Sachen einfach in Streifen schneidet passt nocht mehr rein.
Wundert euch btw. morgen nicht. Benutzt NICHT den Haupteingang, sondern geht hinten rum. Vor dem Eingang vorne ist ein riesiger Krater, da die Auffahrt umgebaut wird.
Ich mach jezt erstmal die Bude fertig und dann wird langsam und sorgfältig gepackt.
Heute Abend nochmal schön baden, umziehen und dann wirddurchgemacht. Kann ja dann in Borkys Auto ratzen.
Und ich habe gerade sehr, sehr viel Zeit aufgewendet, um für eine bestimmte Person etwas Passendes zu finden und werde jetzt direkt nochmal einige Zeit reinstecken, um es noch besser zu machen.
Ich bin ein guter Mensch.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wir kommen also auch nicht sinnvoll mit den autos vors jubz.... da wirds einkaufen lustig werden. bzw das ausladen des autos.
Ich sehe da jetzt auch nicht das ganz große Problem. Man kann ja zum Teil die Rampe rauffahren und muss dann durch die Büsche.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles