Bin schon so aufgeregt!
@all
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (19.07.2013 um 10:56 Uhr)
Hab heute Geld überwiesen und mich auf der Homepage angemeldet. Jetzt ist es also offiziell
Mir graust's zwar vor der Fahrt mit dem ICE, aber es wird schon, lol.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich verbinde das mit nem Kurzbeasuch bei Oma, sodass ich tatsächlich schon egen 12.14 am Bahnhof bin. Kommt da ungefähr noch wer?
--
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind zwischen 11 und 12 im Jubz.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das weiß ich doch, bin ja mehrmals im Jahr unterwegs zu ConventionsAllerdings muss ich sagen dass ich weniger negative Erfahrungen mit REs hatte als mit ICEs... Hm! Liegt wohl daran, dass ich selten bis kaum REs fahre XD
Mein letztes Erlebnis mit dem ICE war mal wieder nur so toll, dass ich gerade bei dem warmen Wetter eben ein paar Bedenken habe. Aber wie gesagt, das wird schon
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Besteht denn noch Interesse an nem Makercontest? Das wäre atm der einzige Grund für mich nen Lappi einzupacken.
--
![]()
Meine Reise (die das BMT sowie das Kassel-CT und hoffentlich jede Menge Spaß einschließt) beginnt jetzt.
Bis dann!![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Yes. Kurz vorm BMT krank geworden. Ich hoffe, dass das heißt, dass ich dann beim Treff verschont bleibe.
Warum sehe ich Daen jetzt gerade vor meinem Inneren Auge in Lederrüstung, mit Axt und Schild schreiend hinter Karl her rennen?