Seite 26 von 39 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Bin schon so aufgeregt!

@all

Geändert von Cherry (19.07.2013 um 10:56 Uhr)

Hab heute Geld überwiesen und mich auf der Homepage angemeldet. Jetzt ist es also offiziell
    Mir graust's zwar vor der Fahrt mit dem ICE, aber es wird schon, lol.

- Das Inno -

Mit dem ICE zu fahren ist doch was gutes, RB fahren durch ganz Deutschland, das ist anstrengend.

Ich verbinde das mit nem Kurzbeasuch bei Oma, sodass ich tatsächlich schon egen 12.14 am Bahnhof bin. Kommt da ungefähr noch wer?

Ich komme entweder ungefähr so wie du oder ne STunde später.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mit dem ICE zu fahren ist doch was gutes, RB fahren durch ganz Deutschland, das ist anstrengend.
    Bist du mal ICE gefahren? Verspätungen, Ausfälle, zu kalte Klimaanlagen, ausgefallene Klimaanlagen... Die Liste kann man beliebig fortsetzen
    Aber ich hoffe einfach mal das Beste *lach*

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Bist du mal ICE gefahren? Verspätungen, Ausfälle, zu kalte Klimaanlagen, ausgefallene Klimaanlagen... Die Liste kann man beliebig fortsetzen
    Klingt nicht anders als die Regionalbahn, nur das man mit der noch länger fährt

Wir sind zwischen 11 und 12 im Jubz.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe einfach mal das Beste *lach*

- Das Inno -
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Klingt nicht anders als die Regionalbahn, nur das man mit der noch länger fährt
    Genau Inno, außerdem sind im ICE die Sitze bequemer, man hat Steckdosen für Laptops oder so einen Kram, es gibt weniger unfreundliche Angestellte und es gibt nen Speisewagen, wenn das essen auch teuer ist.
    Und ich bin schon dutzende male ICE gefahren.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Genau Inno, außerdem sind im ICE die Sitze bequemer, man hat Steckdosen für Laptops oder so einen Kram, es gibt weniger unfreundliche Angestellte und es gibt nen Speisewagen, wenn das essen auch teuer ist.
    Und ich bin schon dutzende male ICE gefahren.
    Das weiß ich doch, bin ja mehrmals im Jahr unterwegs zu Conventions Allerdings muss ich sagen dass ich weniger negative Erfahrungen mit REs hatte als mit ICEs... Hm! Liegt wohl daran, dass ich selten bis kaum REs fahre XD
    Mein letztes Erlebnis mit dem ICE war mal wieder nur so toll, dass ich gerade bei dem warmen Wetter eben ein paar Bedenken habe. Aber wie gesagt, das wird schon

- Das Inno -

Besteht denn noch Interesse an nem Makercontest? Das wäre atm der einzige Grund für mich nen Lappi einzupacken.

Meine Reise (die das BMT sowie das Kassel-CT und hoffentlich jede Menge Spaß einschließt) beginnt jetzt.

Bis dann!

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Besteht denn noch Interesse an nem Makercontest? Das wäre atm der einzige Grund für mich nen Lappi einzupacken.
    csg hatte ne tolle Idee, aber dafür würde man iirc auch ohne Laptop auskommen.
    Tatsächlich war das eine der coolsten Ideen bisher.

Ich und meine Dienstleisterinnen aus dem horizontalen Gewerbe sind schon gehypet.

Yes. Kurz vorm BMT krank geworden. Ich hoffe, dass das heißt, dass ich dann beim Treff verschont bleibe.

Och schade.
    Dann wünsche ich dir mal das du am 25. wieder fit bist.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yes. Kurz vorm BMT krank geworden. Ich hoffe, dass das heißt, dass ich dann beim Treff verschont bleibe.
    Karl - ich dachte du bist Traditionalist und ragequitest immer erst AUF dem Treffen aus und nicht davor...
    Werde gesund, ich muss dich doch treffen!

Warum sehe ich Daen jetzt gerade vor meinem Inneren Auge in Lederrüstung, mit Axt und Schild schreiend hinter Karl her rennen?

Für einen echten Kampfzwerg, der Daen ja ist, gehört sich aber bittesehr eine Kettenrüstung.