Hmm. Mein Inneres Auge zeigte eher einen Nordmann als einen Zwerg, aber Zwergen-Daen passt auch.
Hmm. Mein Inneres Auge zeigte eher einen Nordmann als einen Zwerg, aber Zwergen-Daen passt auch.
Ich finde es uncool, auf der BMT Seite imer noch nicht bei den bezahlten Menschen dabei zu stehen! D:
Wird es eigentlich irgendwie diesmal eine bessere Aktivitätenliste geben? Ich hab irgendwie nicht so Lust, wieder 50 % aller coolen Dinge zu verpassen weil ich nicht omnipräsent bin.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nicht wundern, dass die Gebühren teilweise nicht stimmen auf der Anmeldeseite. Die korrekten Daten hab ich in meiner Liste. Alle haben korrekt bezahlt.
Ich habe erfahren, dass ich für das Wochenende nach dem BMT noch Zeit habe, mich fröhlich rumzutreiben. Jetzt wollte ich fragen, ob mich irgendwer mitnimmt - am besten irgendwohin, wo es nett ist, mit knuffigen Menschen und Spaß und dergleichen. =) (Habe ich auch schon im BMT-Forum gefragt, aber man weiß ja nicht, wer wo hereinschaut. ^^)
Gut, dass du das sagst, ich hätte nämlich bis Donnerstag gar nicht mehr nachgeschaut.
Ich komme nun definitiv am 30.7. um 15.15 Uhr in Bremen an. Aber wir wissen ja alle, dass die DB immer Verspätungen hat und ich wohl deswegen nicht pünktlich sein werde.
Aber ja, gebucht ist alles und überwiesen ist auch. Eisbaer, ich hab meinen Rabatt einbehalten, weil ich am 19.7. überwiesen habe. Wenn das nicht in Ordnung geht, kann ich den offenen Restbetrag vor Ort geben, oder?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Das passt schon, auch wenn es am 19.7. da sein sollte.![]()
Ist nur für mich immer doof, dann in der letzten Woche nochmal die Nachzügler abzuarbeiten.
Björn sagte du machst das jubz um 8 auf, wenn er kein dreister Lügner is bin ich 10 vor 8 da am Donnerstag
Eigentlich mach ich das Jubz um 12 auf.Wie im Startpost beschrieben. Das Rumgewusel hat mich immer genervt. Wollen mal in Ruhe alles vorbereiten, sodass auch bei Eröffnung alle bereits anwesenden Orgas vor Ort sind und nicht beim Einkaufen oder dergleichen. Ist zwar nicht schlimm, wenn Einzelpersonen früher da sind, aber man kennt das ja. Plötzlich sind 30 Leute früher da.
Ich bezahl dann heuer mal vor Ort :0