Seite 27 von 39 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Wenn ich mit unter den BMT-Schwertkämpfern einen Wikinger aussuchen sollte, wäre das Trial.
    Fyx wäre dann ganz klar ein Ritter.

So, auch mal angemeldet. Volle Zeit und so

Ich finde es uncool, auf der BMT Seite imer noch nicht bei den bezahlten Menschen dabei zu stehen! D:

Das kommt schon noch. Eisbär kann ja schlecht andauernd aufs Konto schauen.

Wir sitzen dann auch schonmal im Zug :3.

Wird es eigentlich irgendwie diesmal eine bessere Aktivitätenliste geben? Ich hab irgendwie nicht so Lust, wieder 50 % aller coolen Dinge zu verpassen weil ich nicht omnipräsent bin.

Im Notfall machen wir halt selber eine

Nicht wundern, dass die Gebühren teilweise nicht stimmen auf der Anmeldeseite. Die korrekten Daten hab ich in meiner Liste. Alle haben korrekt bezahlt.

Ich habe erfahren, dass ich für das Wochenende nach dem BMT noch Zeit habe, mich fröhlich rumzutreiben. Jetzt wollte ich fragen, ob mich irgendwer mitnimmt - am besten irgendwohin, wo es nett ist, mit knuffigen Menschen und Spaß und dergleichen. =) (Habe ich auch schon im BMT-Forum gefragt, aber man weiß ja nicht, wer wo hereinschaut. ^^)

Freitag oder Samstag, das ist hier die Frage !

Auch wenn es keinen Rabatt mehr gibt, ich glaube ich werde dann auch mal überweisen, dann muss ich nicht so viel Geld mit mir herum tragen.

Gut, dass du das sagst, ich hätte nämlich bis Donnerstag gar nicht mehr nachgeschaut.

Hab ich mir auch schon gedacht, darum hab ichs geschrieben.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich irgendwie diesmal eine bessere Aktivitätenliste geben? Ich hab irgendwie nicht so Lust, wieder 50 % aller coolen Dinge zu verpassen weil ich nicht omnipräsent bin.
    Im Winter wars chaotisch wegen der Fülle an Leute und der fehlenden Fülle an Platz. Das wird diesmal wieder besser.

Ich komme nun definitiv am 30.7. um 15.15 Uhr in Bremen an. Aber wir wissen ja alle, dass die DB immer Verspätungen hat und ich wohl deswegen nicht pünktlich sein werde.
    Aber ja, gebucht ist alles und überwiesen ist auch. Eisbaer, ich hab meinen Rabatt einbehalten, weil ich am 19.7. überwiesen habe. Wenn das nicht in Ordnung geht, kann ich den offenen Restbetrag vor Ort geben, oder?

- Das Inno -

Das passt schon, auch wenn es am 19.7. da sein sollte.
    Ist nur für mich immer doof, dann in der letzten Woche nochmal die Nachzügler abzuarbeiten.

Björn sagte du machst das jubz um 8 auf, wenn er kein dreister Lügner is bin ich 10 vor 8 da am Donnerstag

Eigentlich mach ich das Jubz um 12 auf. Wie im Startpost beschrieben. Das Rumgewusel hat mich immer genervt. Wollen mal in Ruhe alles vorbereiten, sodass auch bei Eröffnung alle bereits anwesenden Orgas vor Ort sind und nicht beim Einkaufen oder dergleichen. Ist zwar nicht schlimm, wenn Einzelpersonen früher da sind, aber man kennt das ja. Plötzlich sind 30 Leute früher da.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bezahl dann heuer mal vor Ort :0