Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    ich finde du bist voll unerotisch.
    Wie ich mich auf diesen Satz freue

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Man Nonsense, ich finde du bist voll unerotisch.
    Findest du nicht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Findest du nicht.
    Oh, ich zeig dir noch wie erotisch ich dich finde .

Wollt ihr diesen Teil des Gespräch nicht ins Pantyhouse verlagern? Hier sind minderjährige anwesend.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hier sind minderjährige anwesend.
    Als ob euch das je wirklich gebockt hätte.

Zwischen mir und Gendrek hat es, gibt es und wird es nie sexuelle Interaktion geben.

Das ist unmöglich. Alleine Gendreks Präsenz ist sexuelle Interaktion. Man kann nicht nicht sexuell mit Gendrek interagieren.

Heißt das, ich habe mit Gendrek geschlafen, weil ich mal fünf Stunden mit ihm im Zug saß?
    Ewww.... :/

Mir wäre wohler, wir lassen das.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Heißt das, ich habe mit Gendrek geschlafen, weil ich mal fünf Stunden mit ihm im Zug saß?
    Ewww.... :/
    *SLAP*
    Was heißt hier "Ewww"? Mit Gendrek zu schlafen ist ein Geschenk! EIN GESCHENK!

Also ich finde Hundeohren ja viel cooler als Katzenohren, wenn ihr mich fragt.

Zitat Zitat
    Das ist unmöglich. Alleine Gendreks Präsenz ist sexuelle Interaktion. Man kann nicht nicht sexuell mit Gendrek interagieren.
    Ich glaube, Nonsense ist ein Experte im nicht-sexuell-interagieren. Vielleicht schafft er das.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Nonsense ist ein Experte im nicht-sexuell-interagieren. Vielleicht schafft er das.

Wow, Leute. Muss dat denn sein?

Geändert von Icetongue (22.07.2013 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    *SLAP*
    Was heißt hier "Ewww"? Mit Gendrek zu schlafen ist ein Geschenk! EIN GESCHENK!
    Ooooh ja!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also ich finde Hundeohren ja viel cooler als Katzenohren, wenn ihr mich fragt.
    Meine kleine Sis (nicht blutsverwandt oder so) aka Neko-Yuki ist jetzt sauer auf dich xD Und dabei hab ich ihr erzählt, dass du voll der coole Typ bist D:

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Meine kleine Sis (nicht blutsverwandt oder so) aka Neko-Yuki ist jetzt sauer auf dich xD Und dabei hab ich ihr erzählt, dass du voll der coole Typ bist D:
    Er könnte ja auf einer Seite ein Katzenohr und auf der anderen ein Hundeohr tragen

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Eine Person namens Neko-Yuki muss mich auch nicht cool finden.
    Zitat Zitat von Frank-Peter-Pan
    Er könnte ja auf einer Seite ein Katzenohr und auf der anderen ein Hundeohr tragen
    Alter. Frank.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Klingt nach nem Plan

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Eine Person namens Neko-Yuki muss mich auch nicht cool finden. Alter. Frank.
    Sie heißt net wirklich so. Ich find nur, dass der Name zu ihr passt. Sie nennt sich Yuki, obwohl sie Yasmin heißt oO Aber sie ist voll knuffig :3

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Du hast absolut recht.

Wir sollten im Wallecenter eine Ische für Nonsense abgreifen. Vielleicht findet sich ja eine willige.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wir sollten im Wallecenter eine Ische für Nonsense abgreifen. Vielleicht findet sich ja eine willige.
    Wir haben auch genug Leute um einen Kreis zu bilden, aus dem sie nicht mehr entkommen kann.