Andere Gifs wären doch auch mal was feines. xD
So langsam geht da wirklich jedwede Ernsthaftigkeit flöten und das Spiel scheint ja trotz allem super ernst aufgemacht zu sein.
Warum nicht gleich ein DOA Action RPG mit viel nackter Haut und mehr Kostümen machen?
Ich würde es spielen![]()
Muss ja nicht unbedingt gleich eine Zeitreise oder sowas sein. Vielleicht hat sie sich ihre Brüste von einem Chirurgen machen lassen, weil es für sie besser aussieht
http://www.4players.de/4players.php/...zu_finden.html
Neuer Trailer.
Naja nicht wirklich mehr überraschend, weiß gar nicht wie viel Trailer Square Enix bis zum Februar noch raushauen will, sieht mir nach eindeutig zu viel aus.
denn wirklich Neues hat der auch nicht gezeigt. Außer ein paar wirklich dämlich aussehende Kostüme. Manche passen und manche passen überhaupt nicht, aber egal diese Willkür macht das Spiel sicher zum reinsten Trash-Fest.
Was Du nicht sagstZitat
Btw. klingt ansonsten sehr nach der FFX - Yuna Erklärung *g*
Warte nur darauf, bis die Leute anfangen zu erklären, wieso die "Veränderung" von Lightning absolut Sinn ergibt. Toriyama braucht ja dafür nur ein Wort zu sagen, ne?
edit:
@ Trailer:
Hmmm... ok, leider weniger Facepalm-Sprüche als in dem letzten Trailer. Aber dafür hast Du Recht, der diente wohl eher als Laufsteg für Lightning um ganz viele Kostüme zu präsentieren.
Geändert von Sylverthas (19.07.2013 um 15:49 Uhr)
Wow, geil.
Gibt mehr Lieder von diesem Pre-Soundtrack auf YT, aber dieser hier war extrem gut. Um den OST mache ich mir 0 Sorgen.
Nice für 7 Minuten bin ich in einen orientalischen Sommertraum eingetaucht. (Mit einer stark befahrenen Hauptstraße.)
http://www.siliconera.com/2013/07/19...rld-structure/
Zitat
Gut, das sollte zumindest die Bedenken von einigen Spielern, was die Zeit angeht, ein wenig reduzieren. Wobei ein bischen zu wenig darauf eingegangen wird, ob das eine Ressource ist die man im Überfluss haben wird (was das ganze Zeitsystem ein wenig sinnfreier machen würde) oder man es schon einigermaßen planen muss für spezielle Ereignisse wie das, was im 2. Absatz beschrieben ist. Am Ende ist mehr Comfort natürlich immer ne gute Sache.
Btw. "Glory Points"? Really? OK, ich muss meinen ersten Gedanken dazu vermutlich nicht ausführen
Sonst gehts da noch drum, was für ein Open World Game das wird mit 90% aller Gebiete, die man sieht, als betretbar und fließende Übergänge. Schon interessant, was sich seit XIII so entwickelt hat. Wobei natürlich die Frage ist, was für eine "Art" Open World das am Ende wird. Es ist sicherlich leichter eine eher lose zusammenhängende Welt (wie die Trailer bisher den Eindruck machen) als "Open World" zu machen als sowas, was beispielsweise Skyrim bietet. Bzw. anders formuliert: Wenn die Landmassen eh nur von einem großen Nichts umschlossen sind mit zwei bis drei Brücken, die davon wegführen ist das nicht das selbe als wenn alles eine riesige Welt ist. Nicht, dass ich letzteres unbedingt brauchen würde.
War echt erleichtert, als ich den Siliconera-Artikel gelesen habe. Denn Zeitdruck ist etwas, das ich noch nie mochte, ob in Games oder in echt.
V.a. bei RPGs, bei denen IMO das Erforschen der Gebiete ein wichtiger Bestandteil ist, passt doch Zeitdruck überhaupt nicht dazu, Story hin oder her. Naja, meine Prognose ist, dass es jetzt wohl einfach ein besseres Ending gibt, falls man keine oder wenige Glory Points verbraucht. Soll mir recht sein, werde mir dann das Perfect Ending auf YouTube anschauen. ^^
Apropos "Glory Points"... die werden in der NA/PAL-Version bestimmt anders heissen....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...