Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wisst ihr, was wirklich geil wäre? RAF. Mit Hippie-Flair und Kommunismus und Deutschland in den 60ern.

  2. #2
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was wirklich geil wäre? RAF. Mit Hippie-Flair und Kommunismus und Deutschland in den 60ern.
    dat would be awsome!

  3. #3
    Solange sie die Serie nicht mit Templer-Hitler töten soll mir vieles Recht sein .

    Ein napoleonisches Frankreich wäre interessant oder, um mal ganz dolle special zu sein, Assassins Creed in Skandinavien. Schwedische Assassinen .

  4. #4
    Ich hoffe ja immer noch, dass sie das Konzept aus den Comics aufgreifen und was zur russischen Revolution machen.

  5. #5
    Lieber afrikanische Savanne. Assassin's Creed: Tribes.

    Aber eigentlich würde ich mich eher darüber freuen, wenn sie aus der Spielreihe mehr daraus machen, als ein One-Man-Army Spiel. AC 4 sieht recht spaßig aus, aber nicht mehr nach Assassin's Creed.

  6. #6
    Ich muss mich mal grad outen in der Hinsicht das ich bisher keines der AC Spiele gespielt habe, aber ich dachte bisher immer
    vor allem die verschwörungsartigen Hintergrundstories würden die Assassins Creed Serie ausmachen.

  7. #7
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal grad outen in der Hinsicht das ich bisher keines der AC Spiele gespielt habe, aber ich dachte bisher immer
    vor allem die verschwörungsartigen Hintergrundstories würden die Assassins Creed Serie ausmachen.
    Ja, zuerst war es auch nur was einfaches über die pösen Templer und Assassinen.
    Dann kamen Aliens.

  8. #8
    Mittlerweile ist es ein ziemlicher Clusterfuck und in AC3 verbrachte man mehr Zeit damit ein stabiles Wirtschaftsimperium aufzubauen, als mit der eigentlichen Kernmechanik der AC Reihe... nämlich ein Assassine sein .

  9. #9
    Zitat Zitat
    They were not only trying to shut down the stream (...) they were trying to shut down the event, the Smash portion of the event
    Die Smash Bros./Evo-Sache war anscheinend nicht nur ein Missverständnis, Nintendo wollte ursprünglich Smash Bros. komplett aus dem Turnier haben.

    Wow

  10. #10
    Ass Creeds können sie jedes Jahr rausfeuern oder öfters, mir egal, es ist mit abstand der beste neue Franchise der diese Gen entstanden ist. Von mir aus können sies Gameplay weiter runterwässern, scheiss drauf, Ubi has my Wallet aus dem einfachen Grund das es nicht der hunderste Fantasy/Modern Warshoot/whateva018SciFi Settingaufguss ist.

    Und wenn sie dann mal hin und wieder auf Gold stossen wie mit Ezio und ein paar Titel mit dem selben Protagonisten machen, go ahead, Running around Medivale Italy, whats not to like. The SciFi Background Plot is laughably horrible. Could have done without it. Same for Desmond. Aber wir hängen jetzt mit ihm fest, und ich warte weiterhin darauf das ihn plötzliche alle lieben wenn sie irgendwann dazu kommen ihn in einem Modern Day/Near Future/Watch_Dogs Crossover Titel zu einem Parkour Running Badass zu machen.

    Ass Creed: Filling Progress Bars in your favourite historical Settings.

  11. #11
    mir fehlen bei den aktuellen AC Teilen eifach die großen Gebäude aus den europa teilen. New York und Boston waren extrem fad.
    Ich hoffe das Teil 4 hier mit den Tempel Ruinen besser Punktet. Achja ich möchte auch die Rätsel aus Teil 2 wieder haben haben.

  12. #12
    Ich weiß nicht, was einige an der neuen Ausrichtung haben. Das was gezeigt wird – speziell im Gameplaytrailer – sieht ungeheuer spassig und spielbar aus. Mir ist da relativ egal, ob sich ein Assassin’s Creed vom vermeintlichen Kern, dem Assassinen-Dasein, immer weiter verabschiedet. Für mich war die AC Serie immer wieder ein Garant für wunderbare, immersive Welten, die gekonnt Fiktion mit Realität vermischt haben und sich dabei, wie Waku schrieb, wohltuend vom üblichen Kriegs/Sci Fi Settings-Einheitsbrei abheben. Gerade der vierte Teil mit seinen Segeleinen und der hoffentlich durchweg frei begehbaren Welt rund um Nassau und Kingston sieht wieder mehr nach einem „da greif ich doch glatt zum Controller“ Spiel aus, als sein direkter Vorgänger, der mit Boston und New York regelrechte Atmosphäre-Lowlights im Hinblick auf die Serie ablieferte.

    Das Edward scheinbar arg stereopische rüberkommt und die teils ungeliebten Gegenwartslevel wieder dabei sein werden (diesmal scheinbar aus der Egoperspektive in der Haut eines – noch – namenlosen Abstergo Mitarbeiters) mag den ein oder anderen vielleicht Sauer aufstossen. Als ich den Trailer aber gestern gesehen hab, war ich echt von den Socken. Alles wirkte recht lebendig, die Welt groß, man muss/kann auf alles mögliche achten und eingehen (Schatzsuche, Hauptquest, Tempelruinen, Wetter , Walfang usw.) und die klassische Healthbar mit klaren Segmenten scheint auch wieder dabei zu sein. So sehr an den dritten find ich den vierten aktuell nicht mal angelehnt, sieht zumindest recht frisch aus.

    Ich bin auf jeden Fall recht optimistisch und hoffe, dass AC4 zu Teil 3 den gleichen Impact auf mich haben wird wie es bei AC2 zu Teil 1 der Fall war.

    Was man der Serie (auch) hoch anrechnen kann: Die Serie liefert beständig seit knapp 6-7 Jahren qualitativ hochwertige Spiele, die immer aufs neue zu überraschen wissen und es nicht scheuen neue Gameplayelemente einzusetzen oder wieder zu streichen. Ubisoft scheint sein „Baby“ auch gut im Griff zu haben. Mehrere global verteilte Teams werkeln zwischen 2-3 Jahren pro Teil, ein Masterplan ist vorhanden (aktuell sind 2 weitere Games in Entwicklung) und darüber hinaus bot alleine die Marktstudie über zich Epochen mehr an Zeitgeschichte, als es hier in den letzten paar Posts aufgelistet wurde (sieht man einmal vom Deutschland der 60er ab! ). Da der Edenapfel-Plot (der ja eine gewisse Vorwärtschronologie erforderte) jetzt abgeschlossen ist, die (fiktive) Welt gerettet ist und am Ende von Teil 3 ein gewisser „Closure“ vorhanden war (wenn auch eine Sache jetzt über mehrere Teil sicherlich wieder groß aufgerollt werden kann) bin ich mir recht sicher, dass man jetzt mal wieder weiter zurück geht.

    Mich persönlich würd ja nicht wie vor Ägypten, Indien und das oft erwähnte Frankreich gefallen. Ein in Deutschland beheimatetes Setting mit Gang über die Grenzen wäre sicherlich auch nicht verkehrt. In der Hinsicht gibt es da sicherlich noch reichlich Möglichkeiten und man orientiert sich sicherlich bei Ubisoft auch danach, was jetzt noch nie wirklich „eingesetzt“ wurde als Schauplatz.

    Was mir aber aktuell wichtig ist
    • kein Connor
    • weniger Ladezeiten
    • bessere Nebenquests
    • lebendigere Umwelt


    All das dürfte sich ja - sieht man sich das bisher gezeigte Material an - bewahrheiten. In diesem Sinne: PS4 Version in der Skull Edition vorbestellt!

    Könnte alles zu AC4 vielleicht auch in den zugehörigen Thread verschoben werden? Der Übersichthalber und weil sicher noch einiges an Schreibbedarf vorhanden ist! ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist es ein ziemlicher Clusterfuck und in AC3 verbrachte man mehr Zeit damit ein stabiles Wirtschaftsimperium aufzubauen, als mit der eigentlichen Kernmechanik der AC Reihe... nämlich ein Assassine sein .
    Und ich dachte immer, die Wirtschaftsmechanik wäre der Kern der Reihe - zusammen mit dem Erobern von möglichst vielen Städten und möglichst wenig Subtilität im Vorgehen der Assassinen

    Eigentlich war der einzige Teil, wo es *wirklich* um das Meucheln ging, doch 1. Da musste man sich teilweise ja sogar noch selber die Wege zusammenbasteln, wie man jemanden am Besten umbringen konnte. Leider war vieles andere aus Gameplaysicht in AC1 suboptimal, so dass das alles zusammen mit den cleveren Morden ab 2 dann eher rausgestrichen wurde. Der zweier bot zwar auch noch einige Attentate, aber das war alles eher "cineastisch" und nicht organisch. Und die beiden Ezio-Fortsetzungen habens dann total übertrieben ^^

    Teil 3 hab ich bisher immer noch nicht gespielt und auch kein richtiges Interesse daran. Aber tönt ja gut, dass man anscheinend die Desmond-Story irgendwie abschließt, weil die einfach nur scheiße war - von den Charakteren und vom Inhalt. Für mich ist die Reihe bzw. das Interesse an einzelnen Teilen immer stark davon abhängig, ob mir das Szenario gefällt - und da ich mich für Amerika nicht wirklich interessiere ist damit die Faszination an 3 doch recht beschränkt.

  14. #14
    Wo gerade über competetive Smash Bros geredet wird. Es gab mal das Video hier:



    Nunja, man kann sich wohl den Rest denken beim Gameplay. xD

  15. #15

  16. #16
    wird doch eh garantiert ein P2Win game wie fast alles auf android und ios

  17. #17
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    wird doch eh garantiert ein P2Win game wie fast alles auf android und ios
    Du spielst nicht viel auf iOS, hm?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •