-
Deus
Bei Limp Man dachte ich erst, das wäre ein "Launch"-Spiel, aber das war wohl nur mein schwarzer Humor. xD Ich hab eine Idee davon, worauf Owly hinaus wollte, und das kommt auch recht gut rüber. Und Jump Into the Void hat eine schöne Atmosphäre. Beide Projekte sind auf ihre Art interessant, nur nicht ganz das was ich mag. Weiter geht's mit Kein Name. So ein Setting ist für Maker-Spiele ja eher ungewöhnlich und deswegen wäre es nicht schlecht, wenn daraus mal ein fertiges Spiel wird. Bisher ist es zu kurz, um wirklich etwas über das Gameplay sagen zu können. Bei Space Tako wäre mir eine andere Steuerung lieber gewesen, Springen mit Cursor hoch oder WASD zum Bewegen und Enter zum Feuern. Außerdem war der Spielraum bei den langen Sprüngen für meinen Geschmack zu knapp bemessen, ich bin ständig in die Abgründe gesprungen. Warum leidet der arme Tako eigentlich unter Inkontinenz? xD Onna Gokoro in Space ist cool, in was hast du das eigentlich geschrieben? Und ist die Grafik selbst gemacht? Robo Chabis gefällt mir auch, die Grafik ist putzig, zwar ist das Spiel noch sehr kurz, aber es soll ja anscheinend weiter gemacht werden.