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Thema: Game-Jam Woche Juni

  1. #41
    Hauptsache, zwei Mädchen küssen sich. Der Rest ist irgendwie nicht so wichtig, wenn dein Name drübersteht.

    Jam: Ich habe eine Idee. Mal sehen, was draus wird.

  2. #42
    Mann Nonsense, Frauen die sich küssen sind heutzutage längst nicht mehr edgy. Das ist sowas von 2003, da wo noch jeder im Netz Trendschwul und Trendlesbisch war. Wenn du wirklich edgy sein willst solltest du schon mehr bringen... wobei nein, lass mal lieber. Das Maß reicht völlig.


    Was Indys Spiel angeht, das werde ich ablehnen. Simpler Grund, es ist nicht während des Jams entstanden. Was mich persönlich bei solchen Jams tangiert ist, herauszufinden, was die Leute in einem begrenzen Zeitbudget hinbekommen können. Die Idee entstand auch als irgendjemand hier im Forum meinte, ein gutes Spiel bräuchte mehrere Jahre Entwicklungszeit - was ich persönlich für Schwachsinn halte. Ursprünglich sollte der Spaß auch nur 24 Stunden gehen, insofern stimme ich Liferipper ja auch mit seinem Post zu. *hust*

    Wie man am Eingangspost erkennen kann, ich erlaube ziemlich viel wiederverwendung. Und an sich hab ich auch absolut kein Problem damit, wenn man ein Spiel neu macht, oder dran rumbastelt. Es sollte halt nur erkennbar sein was während der begrenzten Zeit möglich war. Deshalb bin ich auch immer so scharf auf unfertige Projekte, ich will sehen was die Leute hinbekommen haben, was noch fehlt, wo die Prioritäten lagen, etc.

  3. #43
    Ok, ich gestehe ein den Einleitepost des Threads nicht wirklich verstanden zu haben.
    Da ich mich jetzt aber schon so viel in das Thema hier involviert habe, werde ich jetzt etwas ganz neues zusammenbasteln. Dafür aber nicht mit Maker, sondern auf Basis von Webtechnologien. Und mit Weltraum-Setting.

  4. #44

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Indy na das freut mich aber Bin ich schon sehr gespannt

    -----------------------------
    Chibi is beste.



    Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wie ihr seht, sieht man das nicht. :0
    Und ich bastel auch grad schon fleissig an ein paar Grafiken. Ich bin sehr optimistisch. Das wird super

  5. #45
    Go go go, mehr Bilder!



    [noch nicht fertig]

  6. #46
    Ihr seid doch unnormal.

  7. #47
    Wartet bis ich was zum vorzeigen hab °^°
    Mir ist nur immernoch nichts eingefallen...
    Wird wohl doch am ende auf die letzten 2 Mins hingeschludert wie immer

  8. #48

  9. #49
    Sabaku, csg - Wow! Das ist echt astreine Arbeit Von solchen Pixelarbeiten liege ich meilenweit entfernt xD

    Ich habe immernoch das Problem, dass mir nichts so Recht einfallen will - schon gar nicht zu dem Thema xD Und ja, ich weiß dass ich mich nicht dran halten MUSS

    Mal schauen, wenn ich noch ne gute Idee bekomme, ob ich noch was hinbekomme xD

    PeAcE
    MorDen

  10. #50
    Ich finds ja schwer vorstellbar, dass einem zu dem Thema nichts einfällt. Rein von den Spielideen her ist da unmöglich viel drin. Ob das Gameplay umsetzbar ist, ist ne andere Frage. Aber Setting sollte echt mehr als genug hergeben.

  11. #51
    Das tut es sicherlich auch - keine Frage. Nur bin ich so oder so nicht der allzugroße Sci-Fi-Fan =D
    Nicht, dass ich Sci-Fi grundsätzlich schlecht finde Aber wie gesagt, mal schauen =D

    Nennt mich SciFi-N00b

    PeAcE
    MorDen

  12. #52
    So, ich hab mal nebenbei heute bissel rumprobiert ^^


    http://youtu.be/faf87xOnnU0

  13. #53
    Ich werde wohl auch etwas abgeben, das Thema reizt mich.
    Ideale Gelegenheit um Pixeln zu üben, mal sehen wie weit ich komme

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	output_LhDr0r.gif 
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Größe:	66,3 KB 
ID:	18093

  14. #54
    Die Schafkanone ist schon mal fertig.

  15. #55
    Interessantestes Game Jam Thema bisher.

    raoh & csg: Sieht geil aus. Bin gespannt.

  16. #56
    Wird eher unwahrscheinlich, dass ich die Woche noch dazu komme an meinem Spiel zu arbeiten. Die Physik die hinter dem Player,ovement steht überfordert mich gerade ehrlich gesagt etwas. Vielleicht bastel ich am Wochenende noch etwas kleines.

  17. #57


    Mein Spiel soll eine minimalistische Hommage an Paradroid werden.

  18. #58
    so nun kann ich auch was vorweisen

  19. #59
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	techdemo.png 
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Größe:	10,5 KB 
ID:	18103

    Bild aus einer frühen Techdemo.

  20. #60


    Noch sieht es aus wie ein gewöhnlicher space-shooter .... !!!

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