Hauptsache, zwei Mädchen küssen sich. Der Rest ist irgendwie nicht so wichtig, wenn dein Name drübersteht.
Jam: Ich habe eine Idee. Mal sehen, was draus wird.
Hauptsache, zwei Mädchen küssen sich. Der Rest ist irgendwie nicht so wichtig, wenn dein Name drübersteht.
Jam: Ich habe eine Idee. Mal sehen, was draus wird.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mann Nonsense, Frauen die sich küssen sind heutzutage längst nicht mehr edgy. Das ist sowas von 2003, da wo noch jeder im Netz Trendschwul und Trendlesbisch war. Wenn du wirklich edgy sein willst solltest du schon mehr bringen... wobei nein, lass mal lieber. Das Maß reicht völlig.
Was Indys Spiel angeht, das werde ich ablehnen. Simpler Grund, es ist nicht während des Jams entstanden. Was mich persönlich bei solchen Jams tangiert ist, herauszufinden, was die Leute in einem begrenzen Zeitbudget hinbekommen können. Die Idee entstand auch als irgendjemand hier im Forum meinte, ein gutes Spiel bräuchte mehrere Jahre Entwicklungszeit - was ich persönlich für Schwachsinn halte. Ursprünglich sollte der Spaß auch nur 24 Stunden gehen, insofern stimme ich Liferipper ja auch mit seinem Post zu. *hust*
Wie man am Eingangspost erkennen kann, ich erlaube ziemlich viel wiederverwendung. Und an sich hab ich auch absolut kein Problem damit, wenn man ein Spiel neu macht, oder dran rumbastelt. Es sollte halt nur erkennbar sein was während der begrenzten Zeit möglich war. Deshalb bin ich auch immer so scharf auf unfertige Projekte, ich will sehen was die Leute hinbekommen haben, was noch fehlt, wo die Prioritäten lagen, etc.
Ok, ich gestehe ein den Einleitepost des Threads nicht wirklich verstanden zu haben.![]()
Da ich mich jetzt aber schon so viel in das Thema hier involviert habe, werde ich jetzt etwas ganz neues zusammenbasteln. Dafür aber nicht mit Maker, sondern auf Basis von Webtechnologien. Und mit Weltraum-Setting.
@Indy na das freut mich aberBin ich schon sehr gespannt
-----------------------------
Chibi is beste.
Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wie ihr seht, sieht man das nicht. :0
Und ich bastel auch grad schon fleissig an ein paar Grafiken. Ich bin sehr optimistisch. Das wird super![]()
Ihr seid doch unnormal.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wartet bis ich was zum vorzeigen hab °^°
Mir ist nur immernoch nichts eingefallen...
Wird wohl doch am ende auf die letzten 2 Mins hingeschludert wie immer![]()
--
Bitte, Bilder:
![]()
Sabaku, csg - Wow! Das ist echt astreine ArbeitVon solchen Pixelarbeiten liege ich meilenweit entfernt xD
Ich habe immernoch das Problem, dass mir nichts so Recht einfallen will - schon gar nicht zu dem Thema xD Und ja, ich weiß dass ich mich nicht dran halten MUSS
Mal schauen, wenn ich noch ne gute Idee bekomme, ob ich noch was hinbekomme xD
PeAcE
MorDen
Ich finds ja schwer vorstellbar, dass einem zu dem Thema nichts einfällt. Rein von den Spielideen her ist da unmöglich viel drin. Ob das Gameplay umsetzbar ist, ist ne andere Frage. Aber Setting sollte echt mehr als genug hergeben.![]()
Das tut es sicherlich auch - keine Frage. Nur bin ich so oder so nicht der allzugroße Sci-Fi-Fan =D
Nicht, dass ich Sci-Fi grundsätzlich schlecht findeAber wie gesagt, mal schauen =D
Nennt mich SciFi-N00b
PeAcE
MorDen
So, ich hab mal nebenbei heute bissel rumprobiert ^^
http://youtu.be/faf87xOnnU0
Die Schafkanone ist schon mal fertig.
Interessantestes Game Jam Thema bisher.
raoh & csg: Sieht geil aus. Bin gespannt.![]()
Wird eher unwahrscheinlich, dass ich die Woche noch dazu komme an meinem Spiel zu arbeiten. Die Physik die hinter dem Player,ovement steht überfordert mich gerade ehrlich gesagt etwas. Vielleicht bastel ich am Wochenende noch etwas kleines.