Das mit dem Entwicklungszeitraum ist denke ich zu vernachlässigen ( auf Invasion schiel ^^)
Wichtiger wäre vielleicht für die Gamejam-Projekte kleine Vorstellungen im entsprechenden Spielvorstellungsforum zu erstellen. Wenn ich den Gamejam-Thread nicht immer abonnieren würde, würden mir die Perlen dort auch durch die Lappen gehen.
Außerdem wurde doch Ona Gokoro (oder wie das heißt) mehrfach nominiert!? Wieso also dieses Statement sie würden keine Beachtung finden!?
Edit: Onna Gokoro ist sogar mit ein Haupt-Nominee, insofern, kein Grund zur Sorge, Sabaku ; )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Invasion ... stimmt, dagegen kann man nix sagen - hab ich glatt vercheckt, dass das auch in nem relativ kurzen Zeitraum entstanden ist.
Ich würde das aber eher als ne Art Ausnahme sehen... ich persönlich fänds halt leicht merkwürdig, wenn haufenweise Spiele, die innerhalb von wenigen Tagen entstanden sind, größeren Projekten, in denen 5+ Jahre Entwicklungsarbeit steckt, reihenweise die Dejis wegschnappen.
Innovation und Ergebnis stehen über der Arbeitszeit.Zitat
Man kann mit Disziplin, Zeit und Ausdauer in ein paar Tagen genauso einen kleinen Hit landen wie
über 5 Jahre hinweg einen großen Haufen mies gewürzten Senf rühren.
Da fällt mir ein, dass es ja gar keinen "Deiji-Werbethread" gibt... also... Ähem:
Wählt Invasion, beim Deiji - 2013! ..und seid verdammt nochmal gepriesen!
...sorry Leute, aber ich habe nur zwei- dreimal im Jahr die Möglichkeit offensives Marketing für meine Spiele zu betreiben ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Dürfen wir hier auch transparente Diskussionen führen: "wähl du mich, dann wähl ich dich auch?", nicht, dass das nachher nur Vermutungen sind. :P
--![]()
Weil ich es gerade im Nominierungsthread gesehen habe: Ist Nachtzeit für den diesjährigen Deiji zugelassen?
Ok, danke. Wäre sonst ein Projekt, das ich nominieren würde. Dachte, dass evtl. eine neue Version an mir vorbeigegangen sei.