Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Der Goldene Deiji 2013 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig enttäuscht, dass scheinbar so wenig Leute die GameJam-Spiele die so entstanden sind, in ihre Rechnung miteinbeziehen
    GameJam ist wirklich innovativ und gut, aber es geht hier um den Goldenen Deji. Nicht böse gemeint, aber Spiele, die innerhalb von einer Woche entstanden sind, mit einem Deji zu würdigen halte ich für etwas übertrieben.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    GameJam ist wirklich innovativ und gut, aber es geht hier um den Goldenen Deji. Nicht böse gemeint, aber Spiele, die innerhalb von einer Woche entstanden sind, mit einem Deji zu würdigen halte ich für etwas übertrieben.
    Das mit dem Entwicklungszeitraum ist denke ich zu vernachlässigen ( auf Invasion schiel ^^)

Wichtiger wäre vielleicht für die Gamejam-Projekte kleine Vorstellungen im entsprechenden Spielvorstellungsforum zu erstellen. Wenn ich den Gamejam-Thread nicht immer abonnieren würde, würden mir die Perlen dort auch durch die Lappen gehen.

Außerdem wurde doch Ona Gokoro (oder wie das heißt) mehrfach nominiert!? Wieso also dieses Statement sie würden keine Beachtung finden!?
    Edit: Onna Gokoro ist sogar mit ein Haupt-Nominee, insofern, kein Grund zur Sorge, Sabaku ; )

Invasion ... stimmt, dagegen kann man nix sagen - hab ich glatt vercheckt, dass das auch in nem relativ kurzen Zeitraum entstanden ist.

Ich würde das aber eher als ne Art Ausnahme sehen... ich persönlich fänds halt leicht merkwürdig, wenn haufenweise Spiele, die innerhalb von wenigen Tagen entstanden sind, größeren Projekten, in denen 5+ Jahre Entwicklungsarbeit steckt, reihenweise die Dejis wegschnappen.

Zitat Zitat
    wenn haufenweise Spiele, die innerhalb von wenigen Tagen entstanden sind, größeren Projekten, in denen 5+ Jahre Entwicklungsarbeit steckt, reihenweise die Dejis wegschnappen.
    Innovation und Ergebnis stehen über der Arbeitszeit.

Man kann mit Disziplin, Zeit und Ausdauer in ein paar Tagen genauso einen kleinen Hit landen wie
    über 5 Jahre hinweg einen großen Haufen mies gewürzten Senf rühren.

Da fällt mir ein, dass es ja gar keinen "Deiji-Werbethread" gibt... also... Ähem:

Wählt Invasion, beim Deiji - 2013! ..und seid verdammt nochmal gepriesen!

...sorry Leute, aber ich habe nur zwei- dreimal im Jahr die Möglichkeit offensives Marketing für meine Spiele zu betreiben ^^

Dürfen wir hier auch transparente Diskussionen führen: "wähl du mich, dann wähl ich dich auch?", nicht, dass das nachher nur Vermutungen sind. :P

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Dürfen wir hier auch transparente Diskussionen führen: "wähl du mich, dann wähl ich dich auch?", nicht, dass das nachher nur Vermutungen sind. :P
    Oh Gawd, bitte kein Lobbyistisches-Händegeschüttel
    Wenn dann nur ehrlich gemeinte, aggressive Werbung

Aber ehrlich gesagt habe ich dich bereits gewählt... ^^

Dann wähl ich dich auch.

Weil ich es gerade im Nominierungsthread gesehen habe: Ist Nachtzeit für den diesjährigen Deiji zugelassen?

Das Spiel müsste schon 2011 rausgekommen sein.

Ok, danke. Wäre sonst ein Projekt, das ich nominieren würde. Dachte, dass evtl. eine neue Version an mir vorbeigegangen sei.