Was du meintest wusste ich. Das war mir aber egal ob refmap/Theodore oder Innocentia-Style, hauptsache nicht irgendwie Quitschbunt sondern düster. :'D
Ich schau jetzt mal durch und sag schonmal Danke. ^^
Was du meintest wusste ich. Das war mir aber egal ob refmap/Theodore oder Innocentia-Style, hauptsache nicht irgendwie Quitschbunt sondern düster. :'D
Ich schau jetzt mal durch und sag schonmal Danke. ^^
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Moin,
hat jemand zufällig die zweite Figur von untenlinks (den Soldaten in Rüstung) in etwas winterlicherer (Reise-)Montur? Sowas wie Felle über der Schulter, ein geschultertes Deckenbündel... Was es so gibt. ich weiß, ist etwas speziell, aber vielleicht gibt es sowas ja :-D
Schönen Abend noch,
Greetz
Ich wäre sehr dankbar für alle Sprites von Käfern und Insekten. Ganz besonderes Interesse habe ich an großen, detaillierteren Sprites; groß bedeutet hier 32x32 bis 96x96 Pixel
Schau mal hier, ich habe leider nichts anderes gefunden.
Ich suche das hier.
Schau mal in die Videobechreibung.
Kazesui ist hier im RPG-Atelier aktiv. Ist vermutlich am besten, wenn du ihn nach dem Tutorial fragst.
@SEEEDinator
Ich befürchte du musst es wohl selber editieren oder editieren lassen,
weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass es jemand genau so hat wie du es dir vorstellst.![]()
Hatte ich fast schon befürchtet, mal sehen, was ich da hinbekomme.
Falls doch noch jemand was hat: nehm`s gerne :-D
Greetz
Danke für den Versuch Kishio, aber was ich suche ist nicht so recht dabei gewesen.
Damit meine Anfrage nicht untergeht, bin ich mal so frech:
Ich suche gerade Gemälde-Charsets im Refmap-Stil, vielleicht was da jemand etwas?
Die Gemälde sollten in ein mittelalterliches Setting passen.
Was hälst du von den Sachen hier?
![]()
@Sabaku: Da sind einige Hübsche Bilderchen bei, danke =) .
An wen darf ich den die Credits richten?
Woher die Sachen aus Set 1 stammen kann ich dir leider nicht sagen, aber die unteren Sachen bestehen einmal aus Castlevaniarahmen und die Motive (von links oben nach rechts unten) stammen von Franz von Stuck, Peter Paul Rubens und letzteres von meiner Wenigkeit![]()