Sieht gut aus ^-^
Danke![]()
@Syhlpan
schwuff!
Wusste nicht genau ob du Battler oder nur Battleanimationen brauchst, aber hier hast du ein bisschen Stuff. :0
Die grün-blau Template ist die für Battleanimationen.
--
Ich suche momentan Skelette als Charsets.
Nach Möglichkeit sollten diese auch wirklich tot sein und nur als Zierde dienen.
Ich sag schon mal Danke... ^^
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (01.09.2013 um 18:57 Uhr)
Habt ihr zufällig noch Mapeditoren irgendwo rumfahren?
@Innocentia & Davy Jones: Danke euch beiden!![]()
Hat jemand zufällig diverse Posen für diverse Soldaten die zum Standart RTP passen (muss aber nicht nur der blaue RTP-Soldat sein), dann muss ich den Kram nicht
komplett fürs KS selbst pixeln.
Danke![]()
Hat jemand vielleicht ein brücken-charset, das zum 2k passt? finde keins und kann nicht gut selber pixeln... :s
danke![]()
--Die 5 Zeichen Chronischer Faulheit:
1.
Ich weis das diese Frage schonmal gestellt wurde (hatte ja danach gesucht ^^) Jedoch ist der Link wohl nicht mehr Aktuell daher Frage ich nochmal ^^
Hat jmd zufällig noch ein Char wie auch Battle set von einem Fuchs ?
Battler:
http://www.spriters-resource.com/search/?q=fox
Den Char kannst du in meinem Thread im Entwicklerforum finden, nennt sich "Ressourcengeknödel". Dort habe ich extra einen Packen voll mit Tieren hochgeladen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Aloha,
gesucht werden Steckbriefe und Aushangszettel pergamentischer Art, also nicht modern anmutendes Gezettel dass man an Bäume, Wände, Bretter und so weiter nageln kann.
Alle Varianten von ohne Schrift über Kopfgeldausschrift bis hin zu einfachem "Text" (mehr als Pixelmatsch kanns ja eig. nicht sein) ist gern gesehen und die/der Ersteller/in wird selbstverständlich mit einem Dankes-Eintrag im Abspann geehrt :-)
Hoffe, jemand hat sowas :-D
Greetz
Erstamls Danke für die schnelle Antwort Davy :3
Jedoch ist das Battle set nicht wirklich das was ich suche ^^
Ich suche eher einen "Richtigen Fuchs"
Ähnlich wie Vulnona aus Pokemon ^^