csg hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass man für mein Spiel XNA installiert haben muss, aber ich lade grade eine installierbare Version hoch, wo das nicht mehr der Fall sein müsste
Die Spiele sehen richtig gut aus. Besonders die Stimmung auf raohs Screen hat es mir angetan.
@Teflo:
Wird dadurch nicht automatisch eine Redistributional vom Framework installiert? Ich weiß noch, dass mich die Weitergabe damals daran gehindert hat, einen genaueren Blick auf XNA zu werfen.
@Tarlah: Meins ist mit dem GameMaker:Studio gemacht.
Hey Leute, kurz was zu meinem Spiel.
Leider gibt es einen etwas schlimmeren Bug beim schiessen,
Wenn man schiesst und dabei nach oben bzw. unten drückt läuft der Held dummerweise in ein Tile, dass er eigentlich nicht betreten dürfte und bleibt somit kleben.
Sowieso hätte ich das schiessen rausnehmen sollen da ich zu wenig Zeit zum Coden hatte, eigentlich wollte ich nämlich noch ein KS integrieren aber die Grafiken haben zuviel Zeit geraubt. Ausserdem gibt es einige peinliche (Flüchtigkeits-) Schreibfehler.
Trotzdem viel Spass damit.
Übrigens geht das Spiel nicht mehr weiter wenn man den Schlüssel erhalten hat.
csg hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass man für mein Spiel XNA installiert haben muss, aber ich lade grade eine installierbare Version hoch, wo das nicht mehr der Fall sein müsste