Hier wird nicht geterrort
[unmotiviertes update]
Alle die sich etwas großartiges erhofft haben: Es tut mir Leid°^° Ich hab immer noch kein GT, immer noch keine Motivation zum richtigen weitermachen und immer noch keine Zeit gefunden groß wieder ins Projekt einzusteigen, vor lauter "I CAN DO IT", MakerJam und Reallife. Aber es lebt noch °x°
Ich möchte hier an dieser Stelle nur ein paar Fragen in den Raum stellen, die möglicherweise nichts, möglicherweise etwas und möglicherweise viel mit 8 Sinners zu tun haben.
1. Ein Gedanke der mir letztens kam: Würdet ihr auf ein klassisches Kampfsystem (in dem Fall das Standart-KS) verzichten, wenn es adäquaten Ersatz gäbe? Z.B. Quicktime-Events (like Heavy Rain), Timing-Rätsel, Wegrenn-Sequenzen oder etwas völlig anderes? Denkt ihr das würde sich mit einem ansonsten typisch aufgemachten MakerRPG vertragen?
2. Was haltet ihr von dem Prinzip ein Spiel in Episoden zu veröffentlichen? Like 8 Sinners 1 -> Kapitel 1 und 2, 8 Sinners 2 -> Kapitel 3 und 4 usw....
3. Was haltet ihr von Makerwerken, die kaum oder fast kein Eingreifen des "Spielers" ermöglichen? Sowas wie Makerfilme zum Bleistift. Was müssen diese Werke mitbringen um euch mitzureissen oder geht das mal gar nicht?
3. Wie lang kann ich den Demo-Release noch herauszögern bis sich kein Schwein mehr für das hier interessiert :"D?
Und by the way -> eine Kleinigkeit hab ich dann doch noch dabei...

(bitte schlagt mich nicht dafür, dass ich den Thread ausgrabe, ich wollte nur mein "Still Alive" pfeifen, für alle die noch ein wenig Hoffnung und interesse haben :0)
[/unmotiviertes update]