-
Ritter
1. Auf das Standart KS des 2k3 könnte ich durchaus verzichten. Generell auf ein Element wie ein KS weniger. Wenn man das ersetzt, dann sollte der Ersatz trotzdem irgendwas zusammenhängendes haben, was sich durch das ganze Spiel zieht. Also nicht lauter Minispiele.
2. Ist das nicht so wie es hier in der Regel sowieso Demo 1, Demo 2, etc. gibt? Also, ich würde jetzt nicht auf Anhieb verstehen, was du dir davon versprichst.
3. Eher contra. Wobei... das Schneeabenteuer von Minka und Tapsy war gradnios 
3.(4?) Lange. Die Community sollte doch geduldig sein. Und in der Hoffnung, dass es das Atelier auch in 10 Jahren noch gibt, kannst du den Release sicher auch so lang hinauszögern, auch wenn es dann im Endeffekt ein paar weniger Leute spielen.
Btw: Es ist dein Spiel. Mach es so, wie du denkst, dass es sein muss.
Aber wenn das Ding recht groß angelegt ist, dann würde ich persönlich(!) mich nicht mit Game Jams aufhalten, weil mich das große Projekt viel zu sehr flashen würde.
Hübsche Gegnerchen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das eine mit dem anderen Bild was zu tun hat. xD
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln