Und hier vom letzten live stream ein kampf gegen ifrit.. die haben mal gar keine peilung.. anstatt auf die feuersäule zu gehen, gehen alle zusammen auf ifrit los...
Und hier vom letzten live stream ein kampf gegen ifrit.. die haben mal gar keine peilung.. anstatt auf die feuersäule zu gehen, gehen alle zusammen auf ifrit los...
PS3 Invites sind verschickt worden bzw werden gerade verschickt.
FFXIV BETA 3 OST (OGG)
FFXIV BETA 3 OST PART 1 (MP3)
FFXIV BETA 3 OST PART 2 (MP3)
Sollten die Links down gehen bitte melden!
Geändert von Sepix (13.06.2013 um 15:43 Uhr)
Neues vid zu FATE
''
1-stündige Interview mit Yoshi gerade vorbei. Wow.. so ein sympathischer kerl. Sehr viele Infos und ein Vid zu SMN, Scholar und Arcanist
In 10 Std gehts los!![]()
Geändert von Sasuke (13.06.2013 um 23:04 Uhr)
Ich habe 4 PS3 keys bekommen, brauche aber nur 2 selbst. Wer zuerst kommt.... Ich bin aber erst wieder ab 16-18uhr online, kann also dauern bis ich antworte^^
So, heute am 14.06.2013 um 09:00 GMT Uhrzeit öffnet Phase 3 offiziell ihre Pforten und die Server werden freigeschaltet. Die Beta 3 läuft zum ersten Mal zeitgleich auf PC und PS3 zwischen dem 14.06.2013 (09:00 GMT) - 16.06.2013 (09:00 GMT)
Ich würde gerne eine Community Gilde für uns öffnen. Dazu bräuchte ich aber ein paar Leute, die mitmischen wollen. Bitte PM an mich, oder direkt hier im Thread, wer einen Key bekommen hat und dabei ist!
Einen TS3 Server kann ich ebenfalls zur Verfügung stellen: ts-n.net:9907 / kein Passwort
Geändert von Laguna (14.06.2013 um 07:23 Uhr)
Ja also 11:00 Uhr deutscher Zeit um genau zu sein.
Also unsere LS wird auf Shiva sein
andererseits wäre Odin so typisch traditional gewesen (inoffizieller deutscher FFXI server damals^).
Für anfang von Phase 3 wird man keine 1.0. charaktere importieren können, erst den darauf folgenden test der phase 3
die NDA wird teilweise geliftet, screenshots aus p3 darf man posten, aber keine videos etc.
Geändert von Tonkra (14.06.2013 um 08:10 Uhr)
Ich habe zum Glück auch einen Key bekommen, aber ich kann mich nicht ins einloggen, da ich anscheinend meine Square-Enix ID vergessen habe. Wie sieht die eigentlich aus und wo kann man die einsehen? Ich kann mich bei SE-Europa mit meiner Email einloggen und meinen Nick habe ich auch schon ausprobiert. Leider kann man sich bei der Beta nicht mit seiner Email einloggen. Und ich habe auch schon meine Mails durchgesucht nach der ID...
Edit: Ich habe meine ID, aber die ist angeblich mit keinem Land verbunden. Bei SE-Europe ist aber Deutschland angegeben -.- Die machen das einem echt nicht einfach.
Edit2: Ich habs gelöst. Wie soll man denn drauf kommen, dass die Angaben des Accounts nicht auf der Europe-Seite von SE geändert werden können bzw. irrelevant sind![]()
Geändert von Kazaana (14.06.2013 um 08:56 Uhr)
Das FATE-Feature sieht in Aktion echt gut und zugänglich aus. Die "neuen" Jobs sind auch cool.
"File Belongs to Non-Validated Account.
The resource you are trying access belongs to an account that has not yet been validated
Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance."
:-/
Ich lad ihn gerade selber hoch. Ich editier den neuen Link hier in diesen Post sobald es fertig ist.
In der Zwischenzeit kann ich dich beruhigen: Windy Meadows und Twillight over Thanalan sind wieder da.
Edit:
FFXIV BETA 3 OST
Geändert von Sepix (14.06.2013 um 10:58 Uhr)
Die Europäischen Server sind: Cerberus/Moogle/Odin/Shiva
Wenn ihr alle auf Shiva geht, dann werd ich wohl auch^^
gerade zwei neue beta keys für ps3 bekommen, ich hatte die hoffnung schon aufgegeben und jetzt steht weihnachten vor der tür.werd aber erst heute nach zum suchten kommen und mich dann wohl ebenfalls erstmal auf shiva austoben (ist auch mein XI server). zu release liebäugel ich mit tiamat. D:
Falls noch jemand ein Key zuviel bekommen und übrig hat, kann er mir vielleicht ein zuschicken damit ich ihn an jemanden weitergeben kann.
Edit: Hat sich erledigt, brauche ihn doch nicht mehr. ^^
Bin auf Shiva. Name: Jiyong Kwon
Achja ich starte in Uldah
Geändert von Sasuke (14.06.2013 um 10:52 Uhr)