mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 33 von 51 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1004
    Im August ist es dann endlich soweit:

Zitat Zitat von Playstation Blog
    Abenteurer aufgepasst! Ich bin im Besitz großartiger Neuigkeiten! Der PlayStation 3 Release von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ist für den 27. August 2013 vorgesehen! Ihr könnt dabei euren PC-Kameraden von Tag 1 an beiwohnen. Installiert einfach das Spiel, findet heraus auf welchen Servern eure Freunde spielen, tut euch zusammen und macht euch bereit für epische Quests. Ziemlich cool, hm?

Aber ich bin nicht nur hier, um das Releasedatum zu enthüllen – ich hab da noch was! Für FINAL FANTASY-Fans haben wir ein paar großartige Vorbesteller Boni, die sich schon einmal ein Exemplar sichern wollen. Bestellt jetzt vor und ihr bekommt die folgenden In-Game Inhalte:

Frühzeitiger Zugang – Ihr erhält noch vor Release von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Zugang zur Onlinewelt von Eorzea und könnt euch schonmal so richtig ausbreiten
    Cait Sith Doll Minion – von Shinra Inc. auf Urlaub geschickt und voller Abenteuerlust, begleitet euch Cait Sith als non-combat Tier.
    Mog Cap – Betretet die Welt von Eorzea mit diesem einmaligen im Moogle-Stil gehaltenen Hut. Kupo!

Für den ultimativen FINAL FANTASY-Fan haben wir etwas spezielleres – die FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Collector’s Edition! In der Collector’s Edition findet ihr folgende Schätze vor:

Art of Eorzea – Ein 80-seitiges Hardcover Art Book mit noch nie zuvor gesehenden Concept Arts
    The Waning of the Sixth Sun – Eine spezielle Bonus Video Disc die euch filmreif die Wiederauferstehung des Königreichs zeigen
    Sounds of Eorzea – Ein Album mit Kompositionen von renommierten Komponisten der FINAL FANTASY-Serie
    Art Cards – Fünf Charakter-Karten zum Sammeln
    In-Game Bonus Items – Helm of Light, Baby Behemoth Minion, Coeurl Mount and Behemoth Barding

Bestellt euch ein Exemplar bei einem Händler eures Vertrauens vor und sichert euch somit diese exklusiven Inhalte. Ein monatliches Abo für das Spiel startet bei £7.69/€10.99.

Wenn ihr mehr von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn sehen wollt, dann verfolgt aufmerksam die diesjährige E3, wo wir einige spannende Infos zum Kampfgeschehen enthüllen sowie einen Trailer und vieles mehr präsentieren. Bleibt immer up-to-date und folgt @FF_XIV_EN auf Twitter, Kupo!

Und vergesst nicht: Ihr könnt euch nach wie vor für den PlayStation 3 Beta-Test registrieren, der im Juni startet! Hier geht’s zur Registrierung.
    Quelle: http://blog.de.playstation.com/2013/...lease-enthllt/

Die Preise werden im Übrigen bei 24,99 € (PC) und 34,99 € (PS3) für die normale Version bzw. 59,99 € (PC) und 69,99 € für die Collector’s Edition liegen.

Dann ist also nun der Zeitpunkt gekommen, an dem Final Fantasy XIV meine PS3 beglücken wird. Wobei ein Kauf für mich davon abhängt, wie mir der Betatest im Juni gefällt und ob das Spiel bei mir das Interesse wecken kann, das ich erwarte. Die monatlichen Gebühren in Höhe von 10,99 € sind für mich noch gerade so im Rahmen.
    Geändert von Angel|Devil (23.05.2013 um 17:16 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Noch sehenswerter der neue Trailer "Reise durch Eorzea Part 2"

Das war eine sehr wunderschöne Tour - ich kann es kaum erwarten mit meinem 1.xx Charakter da selber rumzugurken. Mich würde interessieren, ob SE gedenkt vielleicht auch schon einmal mit dem Release von ARR den Level Cap anzuheben etwas.

Haha, Rotgischt und der Verborgene Wasserfall ist wohl das neue Costa Del Sol oder was? Aber lustig, wie die Charaktere positioniert und in Szene gesetzt wurden. ^^
    Und, omg - die letzte Szene schreit nach einem Uber Fight...
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Das war eine sehr wunderschöne Tour - ich kann es kaum erwarten mit meinem 1.xx Charakter da selber rumzugurken. Mich würde interessieren, ob SE gedenkt vielleicht auch schon einmal mit dem Release von ARR den Level Cap anzuheben etwas..
    Find ich unsinnig, das level cap anzuheben. Das was sie jetzt gemacht haben ist der grundstock, ein grundsolides Basispiel auch mit highend content.

Ich fands in FFXI so oder so übertrieben immer das lv cap anzuheben. Neue spieler fühlen sich von lv 99 caps abgeschreckt.

Es gibt auch spiele wie DAOC, die nach 10 jahren lv 50 cap boten, vom anfang bis ende.

Ich finde es wäre ok wenn FFXIV das level cap erst mit dem richtigen ersten Addon anheben würde und mit hoffentlich der einführung von Ishgard ^^

Habe ja befürchtet, dass sich das "A Realm Reborn"-Branding auch bei Release auf die Materialien niederschlägt. Find ich persönlich schade, denn zu gerne hätte ich mir eine Box in weiß nur mit dem FFXIV-Logo darauf ins Regal gestellt. Das war immer so ein ganz spezielles Feeling bei den meisten Teilen der Serie. Jetzt wirkt es wenn mans in der Hand hält wie irgendein Spiel, aber auf den ersten Blick nicht wie ein FF. Deshalb stört mich das A Realm Reborn Logo auch so - überall wird der Titel als "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" ausgeschrieben, genau genommen steht "Final Fantasy XIV" aber nur in klein unter dem dicken "A Realm Reborn" :-/

Ansonsten alles ganz schick. Bei den vielen schönen Dreingaben wäre ich hier eventuell ausnahmsweise versucht, die Collector's Edition zu kaufen, obwohl ich sonst immer nur für die Standard-Versionen bin. Besonders das Artbook macht mich an.

Ja, die Collector's Edition sieht nicht schlecht aus. Trotzdem schade, dass sie so viel teurer als die normale Edition ist (doppelt so teuer, um genau zu sein). Ich meine, so viel ist da jetzt auch nicht drin.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

Sieht wirklich gut aus! Aber irre ich mich, oder sind die Unterschiede zwischen PC und PS3 Version wirklich enorm? Das wäre sehr schade.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, die Collector's Edition sieht nicht schlecht aus. Trotzdem schade, dass sie so viel teurer als die normale Edition ist (doppelt so teuer, um genau zu sein). Ich meine, so viel ist da jetzt auch nicht drin.
    Ja, zumal es früher oder später gewiss Mittel und Wege gibt, an einige dieser Extras auch ohne Collector's Edition ranzukommen *g*
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich gut aus! Aber irre ich mich, oder sind die Unterschiede zwischen PC und PS3 Version wirklich enorm? Das wäre sehr schade.
    Dito. Schönes Video, aber die Unterschiede zwischen den Versionen waren auch schon bei den vorangegangenen Trailern so groß und klar erkennbar und haben sich nicht gebessert. Ist ja schon bezeichnend, dass von der PS3-Fassung immer nur kürzere Ausschnitte gezeigt werden. Schade. Insbesondere bei der optimierten Engine hatte ich da eigentlich etwas mehr erwartet.

Naja das war bei FFXI im grunde doch auch ein enormer unterschied zwischen PC / PS2 .

Die PS3 ist nunmal 6> jährchen alt mittlerweile, da sollte die pc fassung nun doch deutlich hübscher aussehen.

Es wird ja mit sicherheit irgendwann auf die PS4 portiert, wie damals FFXI noch auf die xbox360 konvertiert wurde. Yoshi P. hatte sich dazu ja schon geäußert.
    Dass auf der Packung "A Realm Reborn" im vordergrund steht find ich auch etwas bescheuert.

Ja, da bekomme ich fast das Gefühl, die wollen sich vom Namen „Final Fantasy XIV“ lösen, um mehr Neukunden anzulocken.

Was .. niedlich ist.

Ich werd das Spiel zur RPC nächste Woche aber auch mal anspielen.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Sehe ich das richtig, dass man zur Zeit nur die PC-Version auf der offiziellen Seite vorbestellen kann?

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass man zur Zeit nur die PC-Version auf der offiziellen Seite vorbestellen kann?
    Der Rest soll da noch kommen. Aber amazon hat schon beide retail Versionen für die ps3 falls du sonst nicht schlafen kannst.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

5:53 .. CRAB!
    Ansonsten sieht das Spiel nun wirklich gut aus.

passt schon, erst die Beta ausprobieren, dann sehe ich weiter.

Ein kurzer Videoausschnitt vom Live-Letter zum Chocobo Companion :

der Chocobo companion ist eine Art Begleit NPC der ähnlich wie das Gambit system in FFXII funktioniert

Klingt interessant! ^^
    Chocobo Meteor incoming!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was .. niedlich ist.

Ich werd das Spiel zur RPC nächste Woche aber auch mal anspielen.
    Ebenso wie ich Wenn sich genügend Leute finden die das Spiel zocken werden, können wir ja auch mal eine Gilde gründen und zusammen Abenteuer bestreiten.

Übrigens ist die UI auch weiterhin vollgestopft ohne Ende

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a-realm-reborn-ui-stillborn-6.jpg 
Hits:	25 
Größe:	814,5 KB 
ID:	17923
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a-realm-reborn-ui-stillborn-1.jpg 
Hits:	22 
Größe:	254,4 KB 
ID:	17924

Grafisch macht das Spiel allerdings einen phantastischen Eindruck auf mich. Ich glaube das ist mit Abstand neben TSW das momentan schönste MMORPG
    Geändert von Laguna (31.05.2013 um 19:21 Uhr)

Endlich ist ein Release des Soundtracks angekündigt.

Am 14. August erscheint Before Meteor: Final Fantasy XIV. Ich nehme mal an, dass das dann der Soundtrack von Version 1.X sein wird, zumindest hört sich der Titel danach an.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Endlich ist ein Release des Soundtracks angekündigt.

Am 14. August erscheint Before Meteor: Final Fantasy XIV. Ich nehme mal an, dass das dann der Soundtrack von Version 1.X sein wird, zumindest hört sich der Titel danach an.
    Die Meldung hat mich auch sehr gefreut! Hatte schon Angst, dass es bei den beiden Mini-Alben zu Battle und Field bleiben würde, aber da fehlte noch soo viel. Und offenbar kann ich mich nicht darauf verlassen, dass meine Lieblingstracks alle ihren Weg in A Realm Reborn finden.

Halte es nach wie vor für übertrieben, in Version 2.0 auch die Musik so drastisch zu ändern. Darauf hatte sich die Kritik am alten FFXIV nie konzentriert, im Gegenteil - die fanden viele, mich eingeschlossen, sehr gut. Dass neue Stücke hinzukommen müssen war ja klar, gibt schließlich auch neue Gebiete usw. Aber die alten Lieder hätten sie imho größtenteils in der Verwendung lassen sollen, wie sie vorher waren. Hoffe jedenfalls, dass sich möglichst viel Uematsu in A Realm Reborn finden wird, und am besten auch in der Ursprungsform und nicht von anderen kaputtarrangiert.