mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1004

Welche Spieler auf welchem Server

Ich liste mal kurz auf welche Leute auf welchem Server spielen.

SHIVA (EU)

Kontaktkreis / Linkshell Multimediaxis

Sasuke / Ingame: Jiyong Kwon
    Laguna Loire / Ingame: Ryudo Gabryv
    Gamabunta / Ingame: Beatrix Eldred
    Sepix / Ingame: Lumoria Minagho
    Evanescence / Ingame: Noctis Nox
    Waku / Ingame: Garrett Vermillion
    =kama= / Ingame: Syfer Crowley
    Immo / Ingame: Serenity Dur
    Angel|Devil / Ingame: Theymor DiJan
    Seldio / Ingame: Cenedra Celesti
    ceijan / Ingame: Jian Cejian

GILGAMESH

Seldio / Ingame: Shalindra Celest

CHARAKTER ID NICHT GEFUNDEN oder UNBEKANNT (deshalb bitte Ingame bei mir melden)

Knuckles
    Narcissu
    Tonkra
    Kazaana
    Geändert von Laguna (15.06.2013 um 15:00 Uhr)

Auf Shiva = Cenedra Celesti
    Auf Gilgamesh = Shalindra Celest
    Auf Gilgamesh ab Test 2 = Shalindra Celesti ( 1.xx Character )
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Users Awaiting Email Confirmation

Und was sagt ihr gefällts euch? Ich finde Limsa Lominsa ist den anderen Städten nun deutlich überlegen, was lebendigkeit, aufbau etc. anbelangt.. schon das intro alleine ist viel einzigartiger als die beiden anderen.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ich finde Limsa Lominsa ist den anderen Städten nun deutlich überlegen, was lebendigkeit, aufbau etc. anbelangt..
    Sind die Städte nicht vom Aufbau her weitgehend gleich geblieben wie in Version 1.0? Danach sah es in all den ARR Videos zumindest aus.

@___@

so, ich hab die erste session hinter mir und hab die quests in gridania und der näheren umgebung abgeklappert. soweit, so gut. das spiel läuft doch recht ok für so ne alte konsole, keine massiven framerateeinbrüche, selbst wenn zig chars rumrennen und casten und machen. allerdings musste die umgebung sehr leiden, da sämtliche optimierung in den erhalt der gesichtsfeatures gesteckt worden zu sein scheint. ^^

ansonsten spiel ich es ja zum ersten mal, hab mich aber schnell zurechtgefunden. insgesamt scheint das spiel doch sehr simpel aufgebaut zu sein, ich les die questtexte schon gar nicht mehr. @_@" später wirds vll. ausgedünnt, aber die fates explodieren ja auch nur so um einen rum.
    was mich außerdem noch stört, ist dass man beim casten ständig den R2 button gedrückt halten muss. kann man sicher ummappen, aber das hat mich jetzt schon genervt als conjurer (ich wollt eigentlich nen black mage, aber die müssen ja immer so neumodische klimbimworte für alles erfinden ;___; ).

server: Shiva
    name: Noctis Nox

Hier ist die Linkshell Liste auf Shiva. Jeder kann einladen also einfach einen der Leute ansprechen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Capture.PNG 
Hits:	60 
Größe:	243,1 KB 
ID:	18046

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sind die Städte nicht vom Aufbau her weitgehend gleich geblieben wie in Version 1.0? Danach sah es in all den ARR Videos zumindest aus.
    naja leicht umgebaut hier und dort und das merkt man. und viel mehr npcs in den städten.

Was mich am meisten nervt.. die karte. eine absolute krankheit.

und, dass die städte (die jetzt nun nicht merklich größer als ne openworld zone ist, in so viele ladesequenzen/zonen geteilt wurde.. grauenhaft im vergleich zur offenen welt in 1.0. bzw. sehr sehr schade :/ würde man ARR mit 1.0. kombinieren würde etwas perfektes bei rauskommen..

Ich habe heute Nacht auch mal angefangen. Ich bin ebenfalls auf Shiva und habe als Waldläufer in Gridania angefangen. Der Ersteindruck ist ganz gut, auch wenn mir das Opening nicht ganz zugesagt hat, zumindest die Kutschfahrt zur Stadt war etwas lahm. Dafür war die Sequenz, in der mein Charakter auf so nen dunklen Kerl geschossen hat, ganz nett. Mal schauen wie sich das noch entwickeln wird.
    Ach ja, im Spiel heiße ich Theymor DiJan.

Ich bin auf Odin gelandet und mein Name dort ist Kaz Kaputtje. Ich habe einen Jäger erstellt, aber ich werde in nächster Zeit kaum zum Spielen kommen. Habe es bisher nicht vor die Tore geschafft. Die Grafik ist nicht schlecht, aber pixeliger als erwartet. Da sieht die High-End-Version für den PC um Längen besser aus!

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Odin gelandet und mein Name dort ist Kaz Kaputtje. Ich habe einen Jäger erstellt, aber ich werde in nächster Zeit kaum zum Spielen kommen. Habe es bisher nicht vor die Tore geschafft. Die Grafik ist nicht schlecht, aber pixeliger als erwartet. Da sieht die High-End-Version für den PC um Längen besser aus!
    Wobei auch bei der PC Version die Bodentexturen und manche Gegenstände zu wünschen übrig lassen^^ Definitv eine nette Grafikengine, aber meinen PC beansprucht die nicht wirklich. Mit einem Funcom Game können sich die Texturen jedenfalls nicht messen. Dafür mag ich das Artdesign der Monster und der Charas extrem.

Toll ist auch die Charaktererstellung, in der man von Augenfarbe bis Kinnhöhe, Tätowierung und anderen cosmetischen Sachen alles einstellen kann.

Genial sind auch die verschiedenen Startgebiete für die Rassen - sowas wird heutezutage bei MMORPGS gerne mal vergessen. Um Kosten zu sparen wird dann für alle Rassen und Klassen das gleiche Startgebiet gemacht - sowas finde ich aber langweilig. Insofern: Daumen hoch

Der Soundtrack ist dagegen wirklich gut gelungen, teilweise sogar richtig toll. Jetzt kann ich auch die Diskussionen um den Soundtrack in diesem Thread nachempfinden. Er ist wirklich sehr atmosphärisch

Ich bin aktuell Lvl 11 und zocke mal weiter. meine Eindrücke von der Beta schildere ich später.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Ich mag meine DL-Geschwindigkeit.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich hab eben auch mal auf Shiva angefangen. Hab eine Dreiviertelstunde mit der Charaktererstellung zugebracht, obwohl ich eh nur einen Testcharakter erstellen wollte, den ich nur mal kurz zum Probespielen nutze. Wann ich mir einen richtigen mache, weiß ich noch nicht. Jedenfalls gefallen mir die Lalafell ziemlich gut.

Die erste Musik, die im Spiel gespielt wurde, war auch gleich Twilight Over Thanalan – sehr schön! Die Atmosphäre in Ul'dah hat mir auch gleich ziemlich gut gefallen – allerdings fühlte ich mich ein bisschen erschlagen. Die PS3-Steuerung ist zwar an sich recht intuitiv, aber die vielen Untermenüs, Tastenkombinationen und das Wechseln zwischen verschiedenen Fenstern und Auswahlpunkten hat zumindest dafür gesorgt, dass ich mich noch nicht sicher fühle. Auf jeden Fall werde ich erst mal eine Einlernphase brauchen. Werde aber wohl in nächster Zeit nicht allzu viel spielen.

Die Charaktererstellung macht auf jeden Fall Spaß. Auch wenn ich mehr als eine halbe Stunde gebraucht habe, um mich für eine Haarfarbe zu entscheiden. *g*
    Geändert von Narcissu (15.06.2013 um 11:11 Uhr)

Mein alter Charakter hat mir nicht gefallen und hab einen neuen angefangen.
    Name ist Beatrix Eldred
    bitte den neuen hinzufügen weil ich nicht glaube, dass ich mit dem alten weiterspielen werde.

Hat noch jemand einen Key übrig?
    Spielt keine Rolle ob PS3 oder PC.

gruß Sheepy

Hab auch einen Charakter auf shiva erstellt. Jian Cejian ist der Name. Werde aber wohl auch dieses WE nicht mehr viel zum spielen kommen.

Also nachdem ich den Beta-OST jetzt mal abgecheckt und reingehört habe, muss ich leider doch sagen, dass ich von der Musik etwas enttäuscht bin. Abgesehen von Twilight over Thanalan und On windy Meadows habe ich nur vier oder fünf aus dem alten Soundtrack wiedererkannt, und bei den vielen neuen merkt man einfach, dass da nicht die gleiche Komponisten-Qualität wie bei Uematsu dahintersteckt. Zur langfristigen Untermalung in einem MMORPG zwar ganz nett, aber kaum etwas davon bleibt im Gedächtnis. Vor allem die Battlethemes sind langweilig... wo sind die rockigen coolen aus der alten Version hin?
    Auch sonst viel von dem was ich mochte nicht mehr dabei. Wenn das so bleibt, würd ich nur 3/5 Punkte dafür vergeben. Wie gesagt - ich hasse Verschlimmbesserungen

Apropos Musik: meiner Freundin geht die Musik von Gridania schon jetzt auf die Nerven. Sie erinnert außerdem stark an das Theme von Herr der Ringe (Siedlung der Hobbits).

Zur Steuerung: da ich ohne Tastatur spiele, finde ich die Steuerung mit dem Controller erstaunlich gut. Mittlerweile bin ich auch drin. Das Kommunizieren mit anderen könnte noch besser laufen, aber dafür wäre wohl eine Tastatur notwendig.

Kann man eigentlich auch per Luftschiff in die anderen Städte? Würde gerne Angeln lernen...

Kannst du. Sobald du die Hauptquestreihe in deiner Hauptstadt abgeschlossen hast, bekommst du einen Flugschiffpass, und kannst frei zwischen alle 3 Städten fliegen.

Die Steuerung mit Controller gefällt mir auch gut, auch wenn ich in den Instanzen wahrscheinlich meine Tastur und meine Game Mouse bevorzuge.

Die Musik ist stellenweise richtig toll, da ich den alten Ost aber nicht kenne, kann ich leider keine Vergleiche ziehen.

Gameplaytechnisch ist das Spiel mittlerweile auf einem guten Weg. Es fühlt sich wie eine Mischung aus Rundenbasierten und Echtzeitsystem an und macht mir persönlich sehr viel Laune. Der Globale Cooldown für die Kombo-Klassen könnte noch etwas niedriger sein finde ich. Ansonsten aber top.

Wir haben ja jetzt doch einige Leute in unserem Multimediaxis Kontaktkreis zusammenbekommen. Beim nächsten Test werdens hoffentlich noch mehr, und dann kann man ja auch mal nen Dungeon oder ne Gildenquest zusammen erledigen

Danke für die Info. Gut zu wissen, dass man einen Flugpass bekommt. Mit welchem Level ist man denn in der Lage die Questreihe zu beenden? Kann man alternativ mit Chocobos schon früher dorthin? Oder wird man unterwegs abgeworfen?
    Sehe ich es richtig, dass man gerade nur bei Händlern, also NPC, Ausrüstung kaufen kann?

Mit der Mainquest bist du recht schnell da, wo du einen Airship Pass bekommst.
    Es geht wesentlich schneller als in FFXI und macht dazu wirklich Spaß die Questreihe zu erforschen, zumal man sehr viel Solo machen kann.

Mit einem Chocobo kommst du nicht weit, da man dich auf dem Federvieh, im Gegensatz zu FFXI, angreifen kann.