mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Whoa... [Neid]

Hab hier nur die Geräuschkulisse übermäßig lauter TV-Geräte mit den unverkennbaren Geräuschinhalten zahlreicher Rennboliden. In Momenten wie denen wird wieder einmal deutlich, was der angenehme Nebeneffekt einer Metal-Sammlung ist.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Whoa... [Neid]

Hab hier nur die Geräuschkulisse übermäßig lauter TV-Geräte mit den unverkennbaren Geräuschinhalten zahlreicher Rennboliden. In Momenten wie denen wird wieder einmal deutlich, was der angenehme Nebeneffekt einer Metal-Sammlung ist.
    Krach mit Krach überspielen?
    Aber ja... kann im Sommer auch kaum die Fenster auf haben da Tagsüber nur Autos zu hörn sind und bei Nacht hier regelmäsig ein Güterzug vorbei fährt. Das meine Fenster recht gut dämpfend sind, macht dabei keinen unterschied. Links und rechts ein älteres Ehepaar das den Fernsehn 24/7 bis zum anschlag an hat und sich jeden Tag um Punkt 7 Uhr, wenn ich schlafen gehe, im Hausflur trifft um den daily smalltalk zu praktizieren.

@Alzi: xD Sehr schön.
    Ja, es war wirklich angenehm, hab extra das Fenster aufgelassen.
    Jetzt habe ich einen Ohrwurm von Scotland the brave...

@Solacy: Ja, ich kenne diese Sorte von alten Leuten, die ihre Hörgeräte nicht benutzen :/ Schlafe seit Jahren mit Oropax.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Miss Kaizer:
    Woah, Herzlichen Glückwunsch ^___^
    Selbst wenn du in den Ferien einiges machen musst, ist dann wenigstens der gröbste Leistungsdruck weg. *knuddel*

Bei mir bleibt es spannend, ich habe weder Wohnungs- noch Ausbildungsplatzzusage, dafür aber ein ausstehendes Bewerbungsgespräch bei meiner Lieblingsstelle und zwei Wohnungsbesichtigungen für nächste Woche. Soo spannend! o/
    Oh, wir müssen unbedingt wieder skypen... kann btw sogar sein dass ich im Sommer vom 29. bis 2. doch nach Bremen komme, hoffe du bist dann noch da... .__.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    *Morning-Flag*

Hey, das klingt doch auch gut. In Europa gibt's auch wunderschöne Orte/Länder!
    In Norwegen war ich schon einmal und werde sicherlich auch wiedermal hingehen, bei meiner Weltreise möchte ich aber vorgängig etwas exotischere bzw. ärmere Länder besuchen/entdecken (3. und 2. Welt halt). Deshalb lasse ich auch die USA und Kanada aussen vor bzw. halt das, was als "westliche Welt" bekannt ist Den Link werde ich dir schicken, sofern ich mich noch an deine Zeilen hier erinnern kann

Glückwunsch
    Hehe, ich werd dich schon dran erinnern ;P Und naja, das Angebot steht ja Musst dich nur im Voraus anmelden ;P
    Und gratuliere zum Vertrag... wär ja schon cool wenn du dir die Stelle irgendwie "warmhalten" könntest...! (;
    Gerade die ärmeren Länder würde ich auch gerne mal bereisen, finde ich aber als Frau alleine doch etwas... gruselig. Gruseliger in jedem Fall als Europa. Da hab ich noch Möglichkeiten mich verständlich zu machen, aber in Afrika usw.. alleine... ich weiss ja nicht. Das muss mMn schon mit männlicher Begleitung dann sein x)

Woah, morgen schriftlich Mathe, ich stress wie sonstwas und was mach ich... ich registrier mich für Mathe 2 fürs Herbstsemester und nächstes Frühjahrssemester... als Zusatzkurs. oO Irgendwas in meinem Kopf ist falsch gepolt...
    Geändert von Miss Kaizer (11.06.2013 um 18:39 Uhr)

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Oh, wir müssen unbedingt wieder skypen... kann btw sogar sein dass ich im Sommer vom 29. bis 2. doch nach Bremen komme, hoffe du bist dann noch da... .__.
    Du kommst aufs BMT? Wheeeee!
    Geändert von Rick Jones (12.06.2013 um 05:21 Uhr)

Vielleicht, sollte das von der Arbeit aus wirklich so sein dass ich die 31. Woche nicht arbeiten muss / soll. Ryanair bietet sich da dann an, was gerade so (vielleicht ;P ) in mein Budget passt... ^^

Vielleicht, sollte das von der Arbeit aus wirklich so sein dass ich die 31. Woche nicht arbeiten muss / soll. Ryanair bietet sich da dann an, was gerade so (vielleicht ;P ) in mein Budget passt... ^^
    Oh, das wär toll! Wir haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen und würd mich sehr freuen, dich mal wieder zu treffen.

btw: *Morning Flag Triple*

@Losti Na dann freue ich mich doch drauf, dich doch noch mal zu sehen. Nur bei den vielen Nickwechseln weiß ich gar nicht, wie ich dich ansprechen soll zur Begrüßung.

*morning flag schnapp*

Ich wollte heute eigentlich wieder die sinnlose Vorlesung im Vormittag ausfallen lassen, weil ich immer noch nicht richtig gesund bin und heute bis spät in der Uni bin. Aber die Putzfrau und der Staubsauer sahen das wohl anders. Wenn der Flur dann wenigstrens sauberer aussehen würde. Ich hab ihr extra meine Schuhe und alles weggeräumt und trotzdem ist da noch ne Menge Dreck vor meiner Tür. Ich weiß, dass das an den knappen Zeitplänen liegt, die den Reinigungskräften auferlegt werden, aber frustrierend ist es trotzdem. Das nächste Mal sag ich ihr, die soll lieber nochmal im Bad wischen und ich sauge Nachmittags den Flur richtig. Aber toilette ist auch so ein Stichwort. Irgendso ein Hirni hat es heute Nacht geschafft die Klobrille kaputt zu machen. Das war sicher ein Anschlag von den Stehpinklern. Wir sind uns gra mit den Herren etwas am zoffen, weil sie so gar kein Aim haben und die Wand, den Spülknopf und alles andere drum herum mit einsauen....

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Irgendso ein Hirni hat es heute Nacht geschafft die Klobrille kaputt zu machen. Das war sicher ein Anschlag von den Stehpinklern. Wir sind uns gra mit den Herren etwas am zoffen, weil sie so gar kein Aim haben und die Wand, den Spülknopf und alles andere drum herum mit einsauen....
    Oder mal wieder die Sorte "Frau", die sich auf die Klobrille stellt

@Whizzard Wir haben hier drei Mädels die gerade mal ca 1,50 sind und eine Japanerin. Ich denke nicht, dass die Nachts auf Kloschüsseln klettern.

Eklig. Aber da wird mir auch ein wenig warm ums Herz, weils mich ans BMT erinnert.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eklig. Aber da wird mir auch ein wenig warm ums Herz, weils mich ans BMT erinnert.
    Was bin ich froh, dass wir im JubZ getrennte Toiletten haben

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Whizzard Wir haben hier drei Mädels die gerade mal ca 1,50 sind und eine Japanerin. Ich denke nicht, dass die Nachts auf Kloschüsseln klettern.
    Naja, keine Ahnung, was Frauen immer wieder auf Toiletten treiben, aber ich höre immer wieder von Geschichten, dass Frauen sich auf die Klobrillen stellen, und diese oder sogar die ganze Schüssel zerstören. Da eine Toilette ca. 40 cm hoch ist, sollte dies auch für eine 1,50 m große Frau keine Probleme bereiten, da raufzuklettern

Bitte nicht allzu persönlich nehmen. Ich reagiere ein bisschen allergisch drauf, wenn es mal wieder heißt, dass die Männer was kaputtgemacht hätten, nur weil sie sich auf Klo nicht hinsetzen wollen. Die Frauen sollten da auch mal ein wenig die Füße still halten, im Angesicht der Umstände, was sie so manchesmal auf den Toiletten treiben. Richtig vorbildlich verhalten sich die Frauen auch nicht. Im Gegenteil. Sie verhalten sich oftmals schlimmer.

Kate: Miss Kaizer ist glaub ich das jetzt gängigste, aber ich reagier auf das meiste.. ;P

Uuuund heute ist ein guter Tag <3 Fertig mit Mathe 1, höchstwahrscheinlich bestanden, Note gucken wir mal.. im schlimmsten Fall wird's schriftlich ein E, dann bekomm ich für Mathe 1 Teil 2 ein D als Durchschnitt mit dem B in mündlich. In jedem Fall kann ich mich aber für Mathe 2 anmelden was 30 Punkte extra bedeutet, und wenn's doch zu viel wird mit PEL + Sprache kann ich Mathe 2 einfach abbrechen... juchu ^^

Dazu kommt dass unser Crowdfunding Projekt heute 100% erreicht hat, 5 Tage vor der Frist, was bedeutet dass ich Anfang 2014 nach Oslo für ein Wochenende fliegen werde.

Ausserdem hab ich jetzt meinen Termin für's Tattoo, und trotz einer Veränderung wird's nicht teurer als gedacht...! Noch mehr juchu. Nun nurnoch meine stellvertretende Chefin anrufen um rauszufinden ob ich auch wirklich in der 31. Woche frei hab (und mir den Tag für's Tattoo freinehmen..! ), Flug buchen und dann... ja. ^^

Jepp. Ein guter Tag. Definitiv. Und die Sonne scheint sogar (das sollte ich beinahe dokumentieren oO ).

Ich geh mir gleich lecker Eis kaufen *_*

EDIT bezüglich Thema: What the Fuck, wieso stellen Frauen sich auf Klobrillen? Das ist mir irgendwie... fremd. oO

Gratz zum guten Tag.

Meine Erfahrung aus der Jugendherberge: Die Frauenklos sehen im Durchschnitt erheblich schlimmer aus als die Männerklos. =.= Alleine schon die Masse an Klopapier, die da immer auf dem Boden rumlag, ey ... Das BMT ist mit seiner Besucherverteilung ja nicht unbedingt repräsentativ. ^^
    Geändert von Rick Jones (13.06.2013 um 06:04 Uhr)

Es sind gefühlte 30 Grad Celsius im Büro und ich schwitze mir hier gehörig einen ab...

Dafür hatte ich ein Hammer-Wochenende! Von Mittwoch bis Samstag war Greenfield Festival mit jeder Menge coolen Bands, u.a. Rammstein, The Prodigy, Slayer, Parkway Drive, Caliban, Queens of the stone Age, Ska-P uvm. Ich bin ja jetzt das letzte Mal für längere Zeit am Greenfield gewesen, es war leider nicht so geil wie erhofft (im Vergleich zu den letzten zwei Jahren), aber dennoch ein würdiger Abschluss für mich. Selbstverständlich haben wir gesoffen wie die Hohlen und ich bin folglich noch nicht ganz auf geistiger Höhe Aber das wird schon! Ich freue mich auf jeden Fall auf heute Abend, ein kühles Bier oder ein Cocktail und dann einfach mal im Whirlpool abhängen Am Greenfield bin ich natürlich schön braungebrannt geworden, wobei ich je nach Lichteinfall das Gefühl habe, dass das Rote eher dominiert
    Hehe, ich werd dich schon dran erinnern ;P Und naja, das Angebot steht ja Musst dich nur im Voraus anmelden ;P
    Okay, werde ich mir merken!
    Zitat Zitat
    Und gratuliere zum Vertrag... wär ja schon cool wenn du dir die Stelle irgendwie "warmhalten" könntest...! (;
    Danke! Ja, ich habe heute Nachmittag noch einmal ein Gespräch und werde mal nachfragen, was da möglich ist.
    Zitat Zitat
    Gerade die ärmeren Länder würde ich auch gerne mal bereisen, finde ich aber als Frau alleine doch etwas... gruselig. Gruseliger in jedem Fall als Europa. Da hab ich noch Möglichkeiten mich verständlich zu machen, aber in Afrika usw.. alleine... ich weiss ja nicht. Das muss mMn schon mit männlicher Begleitung dann sein x)
    Das liegt dann wohl an deiner Einstellung Also ich glaube auch alleine als Frau ist es sicher möglich die ärmeren Gegenden zu bereisen, auch Afrika. Ich habe in Australien eine Holländerin getroffen, die ist ganz alleine durch Südamerika, Australien und Asien gereist (ist jetzt nicht Afrika, aber auch in Südamerika und Asien gibt es ja nicht ganz ungefährliche Gegenden). Wenn man alleine loszieht, bleibt man aber sowieso nie lange allein. Der Mensch sucht doch automatisch nach Gleichgesinnten, weil niemand gerne nur für sich ist auf längere Zeit

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Es sind gefühlte 30 Grad Celsius im Büro und ich schwitze mir hier gehörig einen ab...
    Ach hört mir doch alle auf von Temperaturen zu heulen xD Hier waren's heute 12 (!!!) Grad... Aber naja, vor 1 1/2 Monaten hat's ja auch noch geschneit, was will man erwarten... ^^''

Zitat Zitat
    Okay, werde ich mir merken!
    Mach das

Zitat Zitat
    Danke! Ja, ich habe heute Nachmittag noch einmal ein Gespräch und werde mal nachfragen, was da möglich ist.
    Kam da was bei rum? o.o

Zitat Zitat
    Das liegt dann wohl an deiner Einstellung Also ich glaube auch alleine als Frau ist es sicher möglich die ärmeren Gegenden zu bereisen, auch Afrika. Ich habe in Australien eine Holländerin getroffen, die ist ganz alleine durch Südamerika, Australien und Asien gereist (ist jetzt nicht Afrika, aber auch in Südamerika und Asien gibt es ja nicht ganz ungefährliche Gegenden). Wenn man alleine loszieht, bleibt man aber sowieso nie lange allein. Der Mensch sucht doch automatisch nach Gleichgesinnten, weil niemand gerne nur für sich ist auf längere Zeit
    Das kann gut sein, mir ist das aber halt schon irgendwo... gruselig. Nun hab ich auch nicht gerade die körperlichen Voraussetzungen um sowas überhaupt momentan anzugehen, aber naja x) Die Sache ist ja auch dass das Frauenbild in so einigen Regionen halt ein ganz anderes ist, als das was wir halt in Europa bzw der "westlichen Welt" gewohnt sind, da mach ich mir halt auch so meine Gedanken... ^^ Aber wie gesagt, ich glaube ich halte mich doch lieber erstmal an Europa, der Rest der Welt ist danach auch noch da... Gott sei Dank (;

Uuuund ich muss sagen dass ich auf unser lokales Fussballteam stolz bin oO Ich interessiere mich ja nicht so dolle für Fussball, aber, nachdem die letztes Jahr in die 2. Liga aufgestiegen sind hatten sie jetzt 6 (!!!) Siege in Folge oO Und die sind sogar in der schlimmsten Gruppe gelandet x) Mal gucken ob nächste Woche dann Sieg Nummer 7 eingefahren wird... (: Und dann ist glaube ich erstmal Sommerpause...! Und dann kommen die Rückspiele... o.o Hach ja, so ein bisschen spannend ist das ja doch schon ^^