It's time to get schwifty.
Zitat von kate@net
Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Wer hätte gedacht, dass Erdbeeren so schlecht auf Erdbeerkuchen halten. Naja essen kann man den hoffentlich trotzdem noch. Sieht nur nicht mehr besonders hübsch aus. :/
...
Kuchenguss vergessen?
@Sommer: Weiss nicht wies bei euch ist aber hier ists ziemlich kalt seit einigen Tagen. Aber Auch in den nächsten Monaten heissts bei mir nur: Bewerben, bewerben, bewerben...
Zitat von Byder
Ich denke auch, es ist das Wetter. Nachts hab ich keine Probleme mit der Müdigkeit. Bin seit 11:30 Uhr heute wach, aber fühle mich erst seit Sonnenuntergang wirklich fit. Ich hatte es aber eben noch nie so extrem wie z. B. gestern und vorgestern, dass ich trotz 8 Stunden Schlaf mich nochmal für die gleiche Dauer lang machen wollte.
...
Kenn ich nur zu gut. Eigentlich besteht mein Tagesablauf nur daraus Nachts wach zu sein und bei mir liegt es an nicht vorhandenen Rolläden. Wenn ich schlafen geh ists hell, aber auch wenn ich mal wach werde ists hell und dann fühl ich mich so als hätte ich kaum geschlafen und lieg dann auch um die 11-12 Stunden rum.