mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    War das nicht der Film, den sie vor allem wegen der vermeintlichen Nähe zu Scientology so zerrissen haben? Wobei mir gerade dabei einfällt, dass ich schon ewig nicht mehr im Kino war. Irgendwie bin ich nicht mehr bereit dazu, dem örtlichen Kino um die 15 Euro alleine für den Film in den Rachen zu schmeißen, wenn es die Blu-Ray drei Monate später mittlerweile im Handel gibt und ich mir den Film dann auch zuhause angucken kann ... und das sogar mehrmals.

Also von Scientology hab ich nichts gehört, aber die Story an sich soll einfach schlecht sein und dabei hat sie nichtmal ein Twist Ending wie man von M. Night Shyamalan erwarten könnte.
    Und Jaden Smith soll wohl auch nicht gut schauspielern, was etwas problematisch ist wenn er die Hauptrolle hat während sein Vater kaum etwas zu tun bekommt.

Ursprünglich hatte ich mir ja überlegt den anzuschauen, aber nach all der Kritik...nein danke Hoffentlich sind die kommenden Scifi-Filme besser. Oblivion war ja schon nicht schlecht, Star Trek habe ich mir aber noch nicht angeschaut.

*morning flag schnapp*

Ich fand jaden jetzt nicht so schlimm. Der Film ist zwar nicht wirklich gut, aber streckenweise doch unterhaltsam. Am schlimmsten ist eigentlich der Anfang. Der familiäre Konflikt kommt nicht wirklich plausibel rüber. Ok später wird das Verhalten das Vaters wenigstens etwas erklärt, aber da ist es dann auch schon zu spät.

Oblivion hat da schon mehr Spaß gemacht. Den neuen Star Trek müsste ich mir noch ansehen. Soll aber laut einem Fan "kein echter Star Trek sein".

Es sind gefühlte 30 Grad Celsius im Büro und ich schwitze mir hier gehörig einen ab...

Dafür hatte ich ein Hammer-Wochenende! Von Mittwoch bis Samstag war Greenfield Festival mit jeder Menge coolen Bands, u.a. Rammstein, The Prodigy, Slayer, Parkway Drive, Caliban, Queens of the stone Age, Ska-P uvm. Ich bin ja jetzt das letzte Mal für längere Zeit am Greenfield gewesen, es war leider nicht so geil wie erhofft (im Vergleich zu den letzten zwei Jahren), aber dennoch ein würdiger Abschluss für mich. Selbstverständlich haben wir gesoffen wie die Hohlen und ich bin folglich noch nicht ganz auf geistiger Höhe Aber das wird schon! Ich freue mich auf jeden Fall auf heute Abend, ein kühles Bier oder ein Cocktail und dann einfach mal im Whirlpool abhängen Am Greenfield bin ich natürlich schön braungebrannt geworden, wobei ich je nach Lichteinfall das Gefühl habe, dass das Rote eher dominiert
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hehe, ich werd dich schon dran erinnern ;P Und naja, das Angebot steht ja Musst dich nur im Voraus anmelden ;P
    Okay, werde ich mir merken!
    Zitat Zitat
    Und gratuliere zum Vertrag... wär ja schon cool wenn du dir die Stelle irgendwie "warmhalten" könntest...! (;
    Danke! Ja, ich habe heute Nachmittag noch einmal ein Gespräch und werde mal nachfragen, was da möglich ist.
    Zitat Zitat
    Gerade die ärmeren Länder würde ich auch gerne mal bereisen, finde ich aber als Frau alleine doch etwas... gruselig. Gruseliger in jedem Fall als Europa. Da hab ich noch Möglichkeiten mich verständlich zu machen, aber in Afrika usw.. alleine... ich weiss ja nicht. Das muss mMn schon mit männlicher Begleitung dann sein x)
    Das liegt dann wohl an deiner Einstellung Also ich glaube auch alleine als Frau ist es sicher möglich die ärmeren Gegenden zu bereisen, auch Afrika. Ich habe in Australien eine Holländerin getroffen, die ist ganz alleine durch Südamerika, Australien und Asien gereist (ist jetzt nicht Afrika, aber auch in Südamerika und Asien gibt es ja nicht ganz ungefährliche Gegenden). Wenn man alleine loszieht, bleibt man aber sowieso nie lange allein. Der Mensch sucht doch automatisch nach Gleichgesinnten, weil niemand gerne nur für sich ist auf längere Zeit

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    *morning flag schnapp*

Ich fand jaden jetzt nicht so schlimm. Der Film ist zwar nicht wirklich gut, aber streckenweise doch unterhaltsam. Am schlimmsten ist eigentlich der Anfang. Der familiäre Konflikt kommt nicht wirklich plausibel rüber. Ok später wird das Verhalten das Vaters wenigstens etwas erklärt, aber da ist es dann auch schon zu spät.

Oblivion hat da schon mehr Spaß gemacht. Den neuen Star Trek müsste ich mir noch ansehen. Soll aber laut einem Fan "kein echter Star Trek sein".
    Ich fand den älteren Sohn einfach nur grauenhaft. Will Smiths jüngerer Sohn, der auch die jüngere Variante des Film Sohns gespielt hat, war tausend mal besser. XD Der ältere wirkte wie ein möchtegern Will Smith, der es nicht kann.
    Zudem war viel zu wenig Will Smith für einen Will Smith Film drin. ^^
    Dafür war die Kulisse ziemlich geil. Mir haben die Umgebung und die Effekte gut gefallen (mal abgesehen von der Plastikfolienhalterung an den Raumschiffen XD). Irgendwie hatte ich aber nach dem Anfang ein Pitch Black mit Will Smith statt Vin Diesel erwartet, was dann nicht ganz der Fall war ...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich aber nach dem Anfang ein Pitch Black mit Will Smith statt Vin Diesel erwartet, was dann nicht ganz der Fall war ...
    Was willst du mit einem Pitch Black mit Will Smith wenn der nächste Riddick-Film scheinbar ein neues Pitch Black ist?

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Es sind gefühlte 30 Grad Celsius im Büro und ich schwitze mir hier gehörig einen ab...
    Ach hört mir doch alle auf von Temperaturen zu heulen xD Hier waren's heute 12 (!!!) Grad... Aber naja, vor 1 1/2 Monaten hat's ja auch noch geschneit, was will man erwarten... ^^''

Zitat Zitat
    Okay, werde ich mir merken!
    Mach das

Zitat Zitat
    Danke! Ja, ich habe heute Nachmittag noch einmal ein Gespräch und werde mal nachfragen, was da möglich ist.
    Kam da was bei rum? o.o

Zitat Zitat
    Das liegt dann wohl an deiner Einstellung Also ich glaube auch alleine als Frau ist es sicher möglich die ärmeren Gegenden zu bereisen, auch Afrika. Ich habe in Australien eine Holländerin getroffen, die ist ganz alleine durch Südamerika, Australien und Asien gereist (ist jetzt nicht Afrika, aber auch in Südamerika und Asien gibt es ja nicht ganz ungefährliche Gegenden). Wenn man alleine loszieht, bleibt man aber sowieso nie lange allein. Der Mensch sucht doch automatisch nach Gleichgesinnten, weil niemand gerne nur für sich ist auf längere Zeit
    Das kann gut sein, mir ist das aber halt schon irgendwo... gruselig. Nun hab ich auch nicht gerade die körperlichen Voraussetzungen um sowas überhaupt momentan anzugehen, aber naja x) Die Sache ist ja auch dass das Frauenbild in so einigen Regionen halt ein ganz anderes ist, als das was wir halt in Europa bzw der "westlichen Welt" gewohnt sind, da mach ich mir halt auch so meine Gedanken... ^^ Aber wie gesagt, ich glaube ich halte mich doch lieber erstmal an Europa, der Rest der Welt ist danach auch noch da... Gott sei Dank (;

Uuuund ich muss sagen dass ich auf unser lokales Fussballteam stolz bin oO Ich interessiere mich ja nicht so dolle für Fussball, aber, nachdem die letztes Jahr in die 2. Liga aufgestiegen sind hatten sie jetzt 6 (!!!) Siege in Folge oO Und die sind sogar in der schlimmsten Gruppe gelandet x) Mal gucken ob nächste Woche dann Sieg Nummer 7 eingefahren wird... (: Und dann ist glaube ich erstmal Sommerpause...! Und dann kommen die Rückspiele... o.o Hach ja, so ein bisschen spannend ist das ja doch schon ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was willst du mit einem Pitch Black mit Will Smith wenn der nächste Riddick-Film scheinbar ein neues Pitch Black ist?
    Uhhh? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Indem Fall hast du recht, dann will ich gar nichts von einem Pitch Black mit Will Smith. Vin Diesel ho! \o/

Ich muss da gleich mal nach Infos suchen gehen.

Weiß hier jemand grad ganz schnell, wo man blaue Glühbirnen herbekommt (abgesehen Online)? Hätte nämlich gern blaues Licht im Flur. :V

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand grad ganz schnell, wo man blaue Glühbirnen herbekommt (abgesehen Online)? Hätte nämlich gern blaues Licht im Flur. :V
    Ja im Baumarkt, gibt es in fast jeder Farbvorstellung die man haben möchte!

Ach und *morning Flag schnapp*

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es geht einfach darum, dass es ohne festen PC nicht funktionieren wird, Punkt. Ein Telefon hab ich nicht. Freunde mit PC hab ich nicht. Internetcafe bringt nix. Mein Handy ist nutzlos.
    Ich hab mal in den verlinkten Thread gepostet, jede Hilfe wäre toll, danke.
    Du sitzt gerade an einem PC mit Internet und bist im MMX unterwegs. Problem solved.

Naja... da hat Indy recht. Reicht dir das denn nicht?

Ämter sind btw echt doof. Was die von einem immer wissen und haben wollen. Am schlimmsten ist aber die Familienkkasse. Seit knapp 14 Monaten kriege ich kein Kindergeld mehr. Das sind jeden Monat 184 Euro die einfach so fehlen. Das wären jetzt also schon 2576 Euro. Bei jungen Leuten, die nicht mehr zuhause wohnen macht sich das schon sehr stark bemerkbar. Ebenso lange ist der Rotz jetzt auch beim Anwalt. Letzte Reaktion der Familienkasse: "Ihre Mutter muss noch das Schreiben XXX unterschreiben und dann wird am 28.6 endgültig über den Fall entschieden. " Wow, ist ja klasse. Und wann gibt es das Geld? Auf meine Mutter ist kein Verlass, die wird das eh wieder verduseln und dann bin ich ja mal gespannt, ob ich dann ENDLICH mal mein Kindergeld bekomme. Und das auch nachgezahlt. Das Schreiben fehlt ja dann... Wie mich das nur noch ankotzt. :/
    Geändert von Trishna (18.06.2013 um 12:06 Uhr)

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ach hört mir doch alle auf von Temperaturen zu heulen xD Hier waren's heute 12 (!!!) Grad... Aber naja, vor 1 1/2 Monaten hat's ja auch noch geschneit, was will man erwarten... ^^''
    Naja, eigentlich heule ich ja nicht, weil es so warm ist draussen Ich heule nur rum, weil sie es hier nicht hinkriegen, die Klimaanlage ordentlich zum Laufen zu bringen... Wenn ich draussen bin, liebe ich solches Wetter, aber wenn man arbeiten sollte und die Raumtemperatur dermassen hochgeht, ist das ganz schön unangenehm!
    Zitat Zitat
    Kam da was bei rum? o.o
    Ich könnte halt höchstens 6 Monate unbezahlten Urlaub nehmen ohne zu kündigen. Mehr wird von der Personalabteilung nicht genehmigt. Aber das ist halb so schlimm.
    Zitat Zitat
    Das kann gut sein, mir ist das aber halt schon irgendwo... gruselig. Nun hab ich auch nicht gerade die körperlichen Voraussetzungen um sowas überhaupt momentan anzugehen, aber naja x) Die Sache ist ja auch dass das Frauenbild in so einigen Regionen halt ein ganz anderes ist, als das was wir halt in Europa bzw der "westlichen Welt" gewohnt sind, da mach ich mir halt auch so meine Gedanken... ^^ Aber wie gesagt, ich glaube ich halte mich doch lieber erstmal an Europa, der Rest der Welt ist danach auch noch da... Gott sei Dank (;
    Naja, ich muss zugeben, ich war ja auch noch nie in "so richtig abgefuckten" Gegenden, kann also gut sein dass ich mächtig auf die Welt kommen und es auch gruselig finden werde
    Wieso hast du denn nicht die körperlichen Voraussetzungen momentan? Bist du verletzt oder so? (vielleicht verstehe ich dich auch falsch *schulterzuck*)
    Wegen dem Frauenbild hast du ganz sicher recht, das ist so, und auch die Gefahr, belästigt zu werden ist als Frau sicherlich viel höher, da verstehe ich die Bedenken schon. Es kann auch richtig mühsam werden, wenn ich mich so dran erinnere als ich mit meiner Ex (strohblonde Haare!) in Malaysia war, oh mein Gott waren diese Typen nervig, die immer ihre Haare berühren wollten
    Zitat Zitat
    Uuuund ich muss sagen dass ich auf unser lokales Fussballteam stolz bin oO Ich interessiere mich ja nicht so dolle für Fussball, aber, nachdem die letztes Jahr in die 2. Liga aufgestiegen sind hatten sie jetzt 6 (!!!) Siege in Folge oO Und die sind sogar in der schlimmsten Gruppe gelandet x) Mal gucken ob nächste Woche dann Sieg Nummer 7 eingefahren wird... (: Und dann ist glaube ich erstmal Sommerpause...! Und dann kommen die Rückspiele... o.o Hach ja, so ein bisschen spannend ist das ja doch schon ^^
    Bei mir ist es das genaue Gegenteil: Ich schäme mich für mein lokales Fussballteam. Mann, sind die grottenschlecht! Und sowas habe ich früher unterstützt....
    Normale Glühbirnen kaufen plus eine blaue Spraydose und dann das Ganze geschickt kombinieren
    Geändert von deserted-monkey (18.06.2013 um 09:43 Uhr)

Hab in der Pocco-Domände nichts gefunden und beim ersten Blick in Ikea auch nicht. Evtl. geh ich auch mal am Montag nochmal los und halt Ausschau danach. Macht nur wenig spaß mit nem stark geprellten kleinen Zeh. Am coolsten wär ja eh ne Schwarzlichtlampe. Überall.

Facebook schlägt mir übrigens auch schon vor, dass ich mir das Gina Lisa Sextape angucken könnte. ôo

Baumarkt, mein lieber Joe, Baumarkt... nicht Einrichtungshaus.

Hab in der Pocco-Domände nichts gefunden und beim ersten Blick in Ikea auch nicht.
    Das sind - wie FYX schon richtig schrieb - Einrichtungshäuser.
    Geh zu Max Bahr, OBI, Bauhaus, Hornbach oder wie sie alle heißen. DAS sind Baumärkte. DORT kriegst du, was du suchst.

*Morning Flag*

Morgen zusammen! *Morning Flag nimmt*

Und, den gestrigen Gewitter-Tag gut überstanden oder gibt es irgendwelche Schäden zu verzeichnen? Bei uns kam glücklicherweise nur am Mittag ein dickes Gewitter runter und Nachmittag war das herrlichste Wetter, was man sich nur vorstellen konnte: Sonne, blauer Himmel und 22-24° C. So könnte es von mir aus immer sein. Aber heute ist es windig, hellgrauer Einheitsbrei-Himmel und gerade fängt es auch leicht an zu regnen ._.

Ich hoffe, morgen bleibt es trocken. Da will ich zur Open Air Zumba-Party

Guten Morgen Layana,

Ich war zum Glück gerade bei Freunden, als es so richtig anfing bei uns. Wir sind dann einfach mal zwei Stunden länger geblieben. Auf dem Heimweg habe ich gesehen,d ass es die richtige Entscheidung war, erst um Mitternacht zu gehen. Knapp 20m von der Haustür weg, hats nen riesen Ast auf ein Auto geschafft. Der Autobesitzer hatte aber noch Glück, dass die dünnen Äste auf dem Auto gelandet sind. Zumidnest so auf dem ersten Blick, schien nichts schlimmeres passiert zu sein. Natürlich gabs auch ne Menge umgeworfene Baustellenschilder und Fahrräder und es sind eine Menge Ziegelsteine von den Dächern geflogen. Ein Nachbar musste vom Bahnhof aus nach Hause laufen, weil die Straßenbahn nicht mehr fuhr. Ziemlich verrückt, wie schnell der Sturm kam und wie schnell er dann auch wieder weg war. Als wir nach Hause gingen, war es nicht mal mehr besonders windig.Und ich hatte furchtbares Glück, dass mein Zimmer zur richtigen Seite hin Fenster hat, weil ich eins vergessen hatte zuzumachen. Hat nicht mal reingeregnet. Schon irgendwie lustig. Ich hatte mir ziemliche Sorgen gemacht und dann waren nichtmal Blätter in meinem Zimmer.

Ein gutes hat die Sache. Heute sind die Themperaturen endlich mal wieder richtig angenehm.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Baumarkt, mein lieber Joe, Baumarkt... nicht Einrichtungshaus.
    Ich weiß zwar nicht wer du bist, allerdings liebe ich Data.

Hab in der Pocco-Domände nichts gefunden und beim ersten Blick in Ikea auch nicht. Evtl. geh ich auch mal am Montag nochmal los und halt Ausschau danach. Macht nur wenig spaß mit nem stark geprellten kleinen Zeh. Am coolsten wär ja eh ne Schwarzlichtlampe. Überall.
    Poco hat sowieso nichts. Ich warte schon seit 6 Wochen drauf, dass sie endlich wieder ihre Standard-Steckdosen im Sortiment haben, damit ich endlich die Steckdosen hier mal wechseln kann.